• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das grundlegende Aussehen der Charaktere

Ich fachte, hier geht es eher darum wie die Charaktere in natura aussehen und nicht, inwieweit weit man sie individualisieren kann.
Beim Barbar ging es darum, ihn wie einen Veteranen aussehen zu lassen, der zahlreiche Kriege bestritten hat, deshalb sieht er ein wenig älter aus (nachzulesen im offiziellen Artbook).
Zu den Chars an sich:
Die Zauberin sieht sehr asiatisch (Xiansei ist hier das Zauberwort), der WD passt ganz gut, auch seine Bewegungsabläufe, beim Mönch finde ich die DIskrepanz zwischen der m und w Form zu groß.
 
Das finde ich auch gerade am coolsten bei Barbaren, wenn sie so aussehen, als wären sie schön Wettergegerbt und Jahrelang im Wald gelebt. Aber grundsätzlich ist das eben bei den moderneren Spielen so ein Ding, weil man kaum noch abstraktion findet - Will sagen, bei Diablo 1 musstest/konntest du dir noch mehr selbst vorstellen, wie die Visage von deinem Character aussah.
 
Zumindest Änderung der Haarfarbe sollte möglich sein oder auch die Frisur.

Traumhaft wäre, wenn man den Witchdoctor so "umdekorieren" könnte, dass er aussieht wie unser geliebter Necro aus D2
Dann noch Skelette beschwören statt der doofen Zombiehunde und alles wäre perfekt

...oder wenn man den WD so aussehen lassen könnte wie Mario Balotelli. Das würde der Glaubwürdigkeit der Klasse keinen Abbruch tun und dann würde man ihm sogar abnehmen, dass er im Stande ist, stundenlang rumzurennen;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben