• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das IAS (Increased Attack Speed)

RoterBaron

New member
Registriert
21 Juni 2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo, Freunde der Nacht...

Ich achte bei meinem Mönch darauf in erste Linie ordentlich IAS auf den Items zu haben.

Ich habe insgesamt 84% IAS auf folgende Items verteilt:

14% von einer meiner Faustwaffen (die andere Faustwaffe hat kein IAS)
30% durch meine beiden Ringe
15% Amu
10% Handschuhe
15% Schuhe (Ashara Treter)

Aber irgendwie spinnt meine Angriffe pro Sekunde Anzeige...ich hatte ohne die Ashara Treter 2,71 und mit genauso viel. Ohne die Ashara Treter war mein APS Wert manchmal auf 2,38 und dann wieder auf 2,71.

Ohne Manthras oder andere Buffs. Ich kann das ganz leicht kontrollieren, denn je höher der APS Wert ist umso mehr Schaden macht die Rune Unterwerfung (Mathra der Überzeugung). Mit dem Wert 2,38 macht das Manthra 29% Waffenschaden pro Sek und mit 2,71 sind es 33% Waffen Schaden pro Sek.

Ist das IAS von den Legendären Items buggy ? Oder bin ich grade in einem "Loch" und brauch noch mehr IAS bis zur nächsten "Stufe" ?
 
Kurz gesagt: Ja, ias überall ausser auf den items, wos regulär hingehört ist buggy und funktioniert schlichtweg nicht.
 
ausser auf den items, wos regulär hingehört

was heißt in dem fall regulär?
könnte es auch sein das es sich um einen anzeigebug handelt?

denn d3 rundet ziemlich viel in der Anzeige, aber das es einmal is als wär nix da und dann wieder doch viel mehr klingt nach bug....
 
Hi,

also das IAS der Ashara Treter wirkt nicht. Weder die Anzeige verändert sich, noch am ausführen meiner Bewegungen. Blizzard soll das schnellst möglich fixen -.-
 
Regulär sind Amulett, Ringe und Waffe, soweit ich weiss.
 
Also die 15% ias auf Andariels Antlitz (Helm) funktionieren, erhöhen sowohl die APS und DPS im Charscreen, und die Skills kommen auch entsprechend schneller raus.
Die 15% auf Boj-Anglern auch (Schuhe).

Vermutung: Auf manchen Items war das einmal der alte +APS Stat, der aber entfernt wurde, aber die Items sind dadurch kaputt gegangen.
 
Ias kann auf "normalen" magics und rares auf ringen, amus, handschuhen und natürlich waffen auftauchen.
 
Den Fehler kann man im englischen Client recht einfach erkennen und deuten :) Es gibt 2 verschiedene affixe die ias bringen attack speed increased und increased attack speed. Das eine wirkt, dass andere nicht :D Ob dass überbleibsel aus irgendwelchen entfernten Affixen kommt weiß ich nicht, ich hab nur eine solche beschwerde von wem gelesen der die Schuhe anhatte.

IAS wirkt nicht

IAS wirkt

Ich denke Mal über kurz oder lang wird dass aber gefixt werden ;)
 
das was aciara schreibt ist richtig.
du hast die falschen treter gekauft. auf denen kann der richtige und der falsche wert sein. hab auch die falschen in der truhe rumligen T.T
 
@Bentic2

Wie meinst du das ? Auf den Ashara tretern kann der richtige und der falsche Wert sein oO ?
 
@Bentic2

Wie meinst du das ? Auf den Ashara tretern kann der richtige und der falsche Wert sein oO ?

So wie ich das verstanden habe, können Ashara's entweder
- increased attack speed
- attack speed increased
haben, wobei eines davon nicht funktioniert...
 
Steht das in der englischen Version so das ? also einmal increased attack speed und attack speed increased ?
 
Ja, tut es, vermutlich schreibt ers deswegen :rolleyes:
 
Lade grad ma die englische Version und schaus mir mal an ...

Edit: bei meinen Tretern steht "increased attackspeed" und bei den tretern im AH auch.

Kein "attack speed increased" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal gegoogelt und folgendes gefunden:

"sobald auf dem Teil steht "Erhöt die Angriffsgeschwindigkeit..." funktioniert dieser nicht
es muss stehen "Angriffsgeschwindigkeit wird ehöht bla bla "
"
Quelle: Asharas Schnallenschuhe verbugged - Foren - Diablo III
(Beitrag #12)


edit:
erhöht die Angriffsgeschwindigkeit / increases attack speed = wirkt nicht
Angriffsgeschwindigkeit erhöht / attack speed increased = wirkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade grad ma die englische Version und schaus mir mal an ...

Edit: bei meinen Tretern steht "increased attackspeed" und bei den tretern im AH auch.

Kein "attack speed increased" ...

und deshalb wirkt es auch nicht....
Achja und den Wahnsinn perfekt zu machen - increased attackspeed wirkt, wenn es auf Waffen ist und NUR dort :)
 
Ok alles klar. Jetzt ist mir klar warum das ganze ll in Kombination mit ias nicht so rockt wie ichs mir vorgestellt hab.

€dith: Also ich mein life/hit.
 
Also die 15% ias auf Andariels Antlitz (Helm) funktionieren, erhöhen sowohl die APS und DPS im Charscreen, und die Skills kommen auch entsprechend schneller raus.
Die 15% auf Boj-Anglern auch (Schuhe).

Nein die Angler funktionieren definitiv nicht.
 
Zurück
Oben