• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Juwel auf der Diablo III Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigStan

Neues Mitglied
hi l
eute ich hab grad die diablo III seite von blizzard besucht http://us.blizzard.com/diablo3/?rhtml=y und mir ist auf gefallen, dass man da das blaue juwel auch anklicken kann genau wie im spiel. ich denke entweder wil blizz sich da ein kleinen scherz erlauben oder es hat wirklich was zu bedeuten. was sagt ihr dazu?

Warum nutzt ihr nur nie die SuFu :confused:

Die hätte uns einen weiteren unsinnigen Thread erspart... das ist schon lange bekannt --> Hier einer der vielen, vielen Threads dazu, die sind alle schon zu, und das aus gutem Grund.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben