• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lesbow Projekt stellt sich vor

ulkus

Member
Registriert
18 Dezember 2007
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
16
Gestatten? Lesbow Projekt.

Unser Ziel ist es mit 7 Bow Amas und 7 Act1 Mercs Uebertristram zu machen ^^

Genau 7 sollen es sein, damit ein achter Spieler zukucken kann ^^

Warum der Quatsch? Es ist sicherlich schon der einen oder anderen Bow Ama gelungen erfolgreich UT zu absolvieren, vielleicht sogar mal einer mit nem Act1 Merc ^^
Viele sollten es jedoch nicht geschafft haben. (Ich wage zu bezweifeln, dass es ueberhaupt mal eine solo geschafft hat) Irgendwann mal, vor langer Zeit, als ich selber nur 1 mal (erfolglos natuerlich) UT gemacht habe, hab ich mich umgehoert, wie man das denn so anstellt. Irgendjemand hat mir dann die Idee in den Kopf gesetzt es mit ner Bow Ama zu machen, sei doch sehr einfach mit der. Nachdem ich endlich Baal erlegt hatte habe ich mir die Idee erstmal aus dem Kopf geschlagen, aber losgelassen hat sie mich dann doch nie. Diese Ladder wollte ichs dann mal wieder wissen und hab angefangen eine Bow Ama zu bauen und konnte 2 Leute dazu ueberreden es mir gleich zu tun. Seit ner Weile nennen wir es das Lesbow Projekt.

Ich werde nun mal den aktuellen Stand/ Bestand des Projekts auflisten, also da haetten wir:
Ama1: sehr fanatisch, eifrig, stark und vital, falls sie einem grossen Uebel gegenuebersteht, dann tauscht sie ihre Staerke gegen vernichtende Waffen ein ^^
Ama2: Windrad Fan - diese alternativen Energien hauen ganz schoen rein
Ama3: die kleinste im Bunde (ihre Laufbahn ist noch offen^^)

Rogue1: liebt es sich Filme in Zeitlupe anzuschauen ;]
Rogue2: ist genau das Gegenteil davon, also ein harmonisches Duo die beiden ^^
Rogue3: kann man drueber reden, wenn Ama3 geschlechtsreif ist ;]

Ich gehe mal davon aus, dass unser Team im mom aus 2 Amas besteht (absolute dmg, prozentuale dmg). Was ich mir wuensche waeren folgende Builds:
1 Eis-ama
1 Fire-ama
(die beiden sollen die PIs bissl in Schach halten)
1 oder 2 Klerikerinnen (es gibt viele Untote in UT)
1 oder 2 Amas, die sich mit mir den Job teilen cb an Mann/Frau zu bringen
Bei der Eis-ama wuerde ich mich freuen, wenn die ne Frostaura haette ;] ^^

Vielleicht findet sich ja jemand, der Lust hat mitzumachen. Ich werde auch noch im Amazonen Camp ein Posting machen, damit ich 1. dort auf hier verweisen kann und 2. noch ein paar Ratschlaege abfangen kann ^^

Bei Interesse PM an mich bitte

Ach noch das Kleinstgedruckte: wer mitmachen will muss 48h am Tag online sein ^^ nee hier UT is ja jetzt nich so schlimm zeitintensiv, wir machen dann einfach nen Termin aus wuerd ich sagen, vlt mach ich dazu nen eigenen Thread auf, oder frag, ob ich hier ne Clanseite haben darf ^^ Also wird na klar nich so sein, dass wir uns einmal treffen und dann is erledigt. Man sollte schon vorher mal n paar Runs mitnander gemacht haben und sich auf einander einspielen (zb durch gemeinsame Baalruns, oder Organruns, oder Keyruns, oder questen, oder oder ...)

edit:
falls es die Idee schon gab, bzw der Name "reserviert" ist, Meldung bitte ^^

hier noch der Link zum Lesbow "Hilfeschrei" im Ama Camp: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24515249#post24515249

ach ja, faith und wf sind ja woll die meisten bowas hier, deswegen bin ich auch gerne bereit den faith posten an jemand anderen abzugeben ;]
 
Zuletzt bearbeitet:
hi! würd gern mitmachen - hab atm ne WF-Ama, aber bin gern bereit ne Mage zu machen - also Feuer oder Eis (hab eh ne lvl60 Ama rum stehen, die iwann mal ne Bärin werden soll - aber das dauert eh noch ^^)

Eis wäre mir auch eigentlich lieber, aber das RW "Eis" kann ich mir auf keinen Fall leisten ;-)
drum aber von mir aus auch mit Feuer *g*

sag mir halt noch Bescheid - am Besten per PM

Feuer-Überlegung:
Kuko - gibt immerhin +6 skills - also Preis/Leistung wohl am Besten (was ist eig mit Armbrüsten)
Reif mit Skills, leech, ias, frw, ressis,...
CoH (hat meine Java, da könnt ich ab und an mulen), ansonsten Peace oder Viper, alternativ auch 15er Ormus oder Facetten-Armor
Gloves: +2, ias, leech, ressis
Stiefel: rare mit frw, ressis
Gurt: TG oder leech, da Kuko + 50% Stech, daher reicht dann 1 weiterer Skillpunkt
Amu: +2, leech, ressis
Ringe: Raven, Skill/Leech/ressis
Torch,...
 
Zuletzt bearbeitet:
wir suchen immer noch Leute,
besonders:
eine 2. Ama, die CB austeilt
und eine Strafe Triggerin (slow, open wounds)

irgendeine der Amseln sollte nen Harmoniebogen tragen ^^
klingt komisch, hat aber zur folge, dass diese Ama dann den gesamten Mop auf sich lenkt (siehe SlowZone Thread) das waere sehr hilfreich, denn diese Ama kann ja dann den Mop auch steuern ^^

Naja, letzten Endes muessen wir eh alles austesten und ne Weile ueben vorher ^^
deswegen: any contribution is appreciated ^^ (sry mach grade Englischkurse ^^)
 
Eine Ama könnte man speziell gegen Mephi als Target abstellen (d.h. die Skelette erscheinen bei ihr) und eine zweite (physische, idealerweise MS), um die Skelette zu killen. Dann ist Mephi selbst völlig isoliert und kann von den anderen 6 Amas in Ruhe bearbeitet werden.

LT auf Mephi ist wohl sinnvoll, bei den Skeletten Altern (sofern erreichbar).

Bei Dia/Baal sind die Diener nicht so problematisch, da kann die ganze 8er-Truppe drauf.

Klingt nach einer interessanten Idee, ich habe leider keine Ama dafür.
 
hi, mich würde das projekt interessieren und ihr habt ne pm :)

ne lvl 89 ama ist da und einiges an equip auch, nur dicke runenwörter wie eis oder brand (hieß dass so ???) sind net drinnen, harmony und forty allerdings schon ;)

mfg, zap
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das klingt ja mal cool!
Bin gern dabei, wenn ihr noch eine Trigger-Zone braucht.
In meinem Thread steht eigentlich alles zu meiner Ama (siehe Signatur).
Mein Augenmerk liegt auf Verlangsamen. Dies ermöglicht Walküre und Söldner ein längeres Überleben. Vor allem der Frost-Söldner ist wichtig, wegen der zusätzlich verlangsamenden Aura.
Das lange Überleben beruht mehr auf der Angriffs-Verzögerung, als auf der Bewegungs-Verzögeung der Monster. Denn auch die Fernkampf-Angriffe werden verlangsamt, bzw. kommen ganz zum Erliegen, wegen der ständigen Unterbrechung der Animation durch nachfolgende Treffer. Hierfür ist eine extrem hohe AR wichtig.
Natürlich leidet der Schadensausstoß der Amazone selbst darunter, aber das wird einfach mit der erkauften "Zeitlupe" wett gemacht. Es dauert halt ein wenig länger mit dem Killen.
Der Vorteil für Party-Member liegt auf der Hand. Die Monster hauen kaum noch zu. Man braucht nur noch ein wenig Vorsicht bei den Bossen walten zu lassen und selbst die sind, wenn nur noch allein, kein Problem mehr.
Die UT-Übel sind auch nicht so schwierig, bis auf der übermäßige Schaden von Lilith, der es schwierig macht, in ihrer Nähe lange zu leben ... ;)

Das Spawning halte ich nicht für so problematisch, wenn das Verlangsamen erstmal greift. Mit dem Zurückstoßen werden die Skelette auch noch abgeschoben, zusätzlich zur Angriffs-Verzögerung. Wahrscheinlich ist Stille hier noch der beste Bogen, weil er alle Monster bis auf die Übel mit Monsterflucht und Blenden aufs "Abstellgleis" stellt. Die sterben mit einer Gruppe Amas dann schneller als sie spawnen.

Mache mir mal Gedanken, wie meine Rogue dann aussehen kann. Da waren ein paar schöne Vorschläge in der Söldner-Fibel ...

Mit 7 Lesben werden wir ein Problem haben und des öfteren aus dem Spiel fliegen ... und das ist von Blizzard nicht diskriminierend gemeint! ;)

Wir können vorher gern ein paar "normale" Runden drehen ... PM oder flüstern in B-Net, wenn eure Amas schon stehen. Ich bin zu (fast) jeder Tat bereit. ;)

€: Stille und Reißhaken sind die Bögen mit denen ich reingehe. Einsatz je nach Situation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich habe eine WF-Ama und eine Mavina-Mage mit Frostpfeil und Explo-Pfeil max. Eine Ama mit Elementarpfeilen für PIs wurde noch gebraucht, oder? Falls es so sein sollte, kannst Du mich gern berücksichtigen. Die Mavina braucht zwar noch ein paar Level (ist auf 79 und steht in Travincal), aber das sollte sich zeitnah erledigen lassen.

Gruss, Dietlaib
 
moin,

@ ulkus: könntest du evtl mal ne zusammenstellung der verfügbaren amas machen ?? dann wissen wir, was noch fehlt und ich würd dann diese lücke füllen...erinnerung an ingame-gespräch gestern abend ;)

faith-cb-ama - vom organisator alias ulkus
fire-ama - Estragon47
slow-zone / trigger-zone - von Apemaker
frost ama - von dietlaib
Streuen/Mulit/GA-Ama - eve
??? - zap

aktuell würd ich was mit blenden, cb und/oder monsterflucht planen bspw. silence primär oder passion sekundär (2. slot) sowie durch entsprechende runen/items.

grüße, zap

edit: nach kurzem nachdenken fällt mir ein, dass fliehende mobs die anderen bosse anlocken können, also wenn dann blenden aufm zweitslot mit passion...
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann sind wir eh schon 6 *g*
dich nicht vergessen und eve - der is auch dabei ;-)
(hat ieine Streuen/Mulit/GA-Ama oder so)
 
hui das klingt, als ob wir 7 leute waeren :D

jou zap, ich mach ne liste :D

edit: ups, hab ich mich verzaehlt?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe uns mal ein Clan Forum angefordert, mal schaun, was draus wird ^^

und hier die momentane Liste (aua, denken is so anstrengend ^^)

* Estragon: Feuerin (kuko)
* Eve: Multiple Physikerin (wf)
* Zap: CB Physikerin (wf)
* Dietlaib: Physikerin oder Ele (nach Bedarf :D)
* Apemaker: auch bekannt als die Slowzone, yes wir haben sie im Boot :D (Reisshaken)
* Ulkus: Fana/CB (Faith)


vorhin is mir die Idee einer Galerie gekommen, wo wir unsere stattung, skillung und evtl Teile des invs als screenies mal zur Schau stellen, um uns dadurch untereinander einfacher darueber verstaendigen zu koennen und vlt noch von anderen erfahrenen Ama Spielern den einen oder anderen Hinweis zu bekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
was wahrscheinlich in nem eigenen Forum - Clanforum oder so - leichter ginge...
 
ich würds überhaupt bei PlanetDiablo hochladen und dann direkt verlinken, also dass man das Bild gleich sieht...
sollten wir mal ein "Clan-Forum" bekommen oder so, dann könnt einfach jeder einen Thread aufmachen, wo er am Anfang Bilder stats und so posten kann, und dann kann man drüber diskutieren
 
bisher is leider noch keine Rueckmeldung wegen ner Clan Seite gekommen, deswegen poste ichs mal hier:

1. Wir suchen noch 1 weitere Bow Ama

2. ich schlage vor wir versuchen uns ma am Samstag oder Sonntag zu treffen um zu kucken, wie wir so miteinander klar kommen.

Ich werde nich das ganze Wochenende lang Zeit haben, aber ich bin vollkommen flexibel, kann also zu jeder Tages- und Abendzeit ma on kommen.
 
sorry - war (bzw. bin nu ned daheim) unterwegs...
*anti-einzeiler*
 
sers :D hab noch ne ama am start - sagt was ihr braucht ich besorg mir das gear / skillung !

/W *metaskimmer oder pm ( aber im bnet erreicht ihr mich schneller glaub ich )
 
Hier mal mein Wunsch-Equip für die A1-Merc (Frost-Rogue aus der Söldnerfibel):
- Vampir-Blick mit Kältefacette (Tod)
- Runzelrübe mit Kältefacette (Tod)
- Ketten der Ehre/Verrat
Soll ein Kompromiss aus Kälte-Schaden und Standhaftigkeit (Dmg-Reduce) für langes Überleben sein.

Mein wahrscheinlichstes Equip:
Stille-Bogen für Crowd-Control (Reißhaken im Zweitslot) und Draculs Griff (für LT)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, das klingt eigentlich ganz schick, das merc eq, aber ich glaube bei dem werden die 'bei Tod' Extras von den Facetten garnicht ausgeloest. Ich hab da noch was mit solchen Teilen drin, mit denen ich das mal testen werde.

Andere Nachricht is: wir haben im Grunde genug Leute beisammen, trotzdem waere es gut, noch Verstaerkung zu haben, da aufgrund des Sommers nehme ich an, ein relativ unregelmaessiges Erscheinen der Kandidaten auftritt. ^^

Und noch ne Meldung: ich habe jetzt fuer uns schon 2 dest keys beisammen, es wird also sicher bald den ersten run geben und wenn auch nur zu 3. ^^
 
Hey,

Würde mich anbieten hab eine Frost Bowie mit dem Runenwort Ice etc.
Finde das wäre ne Coole sache.
 
Zurück
Oben