• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, wir sehen ja so anders aus... speziell die seelensteine die in unserer stirn stecken sind immer wieder faszinierend, meins is übrigens himmelblau metallic :bersi:
war im dezember mal auf nem RL treffen in D, wenns mal eins im süden geben sollte komm ich vielleicht wieder ;)
mfg

Ciao
Seisset

ist das echt so heftig mit Chemie in Ö?
Dachte in Linz gäbs ziemlich viel Chemische Industrie... und falls nicht nach D willst... in CH gibts mit Sicherheit auch genug ^^

in Linz gibts ein wenig was... aber das is für mich auch schon fast deutschland :clown:
als österreicher geht man entweder nach D oder CH, ich könnt auch noch nach F... möglichkeiten gibts genug, als chemiker kriegt man normalerweise schon seinen posten...
in Ö studieren sehr wenige chemie, und es gibt noch weniger jobs... is kein gutes gleichgewicht...
mfg

Ciao
Seisset

:hy:
dann komm zu uns nach Wuppertal
Du als Chemiker weißt sicherlich dass wir (in Wuppertal-Elberfeld) Aspirin erfunden haben:eek:
Die Leute die bei Bayer arbeiten, denen geht es gut, wir haben hier Forschung und du kannst Schwebebahn fahren, immerhin das sicherste Verkehrsmittel der Welt:eek: *werb*

Also nen besseren Standort gibbet gar nicht

grtz

:top:pi

Ich wollte mal in Stuttgart ein RL Treff organisieren aber da haben nur ca 6 Leute interesse gezeigt und 3 Davon waren Fallen die 1 mal was reingeschrieben haben und sich nie wieder blicken lassen haben... :(

weil der Zeit/Geldaufwand für ne nette Party meist zu hoch ist, wenn man nicht direkt vor Ort wohnt, aber das ist jedem selbst überlassen

nuja... ich binn immerhin mit dem zug in den ruhrpott angereist gewesen, und ich bereue es nicht ;)
aber jedes we mach ich das sicherlich auch nicht :D
mfg

Ciao
Seisset

TTF war auch nie so wirklcih mit >10 Member oder ner richtigen Clanpage :eek:

ham alle aufgehört, schon zu 1.09 Zeiten...

TTF? Klingt wie ein Tischtennisverein :p
Naja wenn amn Freunde hat, mit denen man zoggt ist das aer auch ok, da braucht es keinen clan imho

bin auch in keinem clan, aber in einer spielervereinigung, steht ja auch in meiner sign ;)
früher haben sie mich im öffentlichen channel drauf angesprochen, aber irgendwie wollt ich da nie :D
mfg

Ciao
Seisset

Also ich bin in einem Clan 1.
Die Leute sind SUPER 2.
Wir sind eigentlich auch nur eine Spielgemeinschaft 3.
Ich hab in noch keinem Spiel (Seit 1990 mit eigenen PC am zocken) so eine coole Truppe erlebt!!!

:hy: outlaws

grtz

Toppi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben