• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beim judo gehts bis 200 Punkte ^^
und die kannse nach 1sec schon ham *g*

grtz

und n8

Toppi

200? :eek:

Der Leon spielt TT ... na sowas. Nightwish und TT .. ;)

mojn, ihr/wir Zauberfeen :hy:

und 8max/35 in ladder in wirklich dick .. ich hab mal an Swoop nen 9max/31 vertickt gegen nen 19/17 Life/Mana, als 3*1 in noneladder noch was wert war (also recht Anfang von 09, als Eagle noch nicht BL war usw) ... mal so als Richtlinie. Preis in ladder sollte aber etwas davon abweichen, schätze ich mal.

Zumal Ama ja auch net mehr son LamerChar ist, wie in 09 :p :fight:

:hy:

ach meine Ama mag den auch

Hab nur bissel Bammel dass ich damit rippen könnte. Dann wäre ich sauer.

Auch mit meiner soso und den schönen Fireskiller. Als arme soso ist der mir sehr wichitg *g*

grtz

Toppi

Das ist das wirklich bittere an hc. Den Rest kann man ja looten, aber solche charms sind schon bitter, wenn die im Daten Nirvana untergehen :(

@Ber Ja habe viele versteckte Interessen :D
Aber ich denke, dass besprechen wir eh im Feb etwas genauer ;)

huhu:hy:

wär ja froh wenn ich ma so Zeug finden würde aber naja Pindle is immer so unfreundlich...:cry:

btw n8 all:hy::zzz:

Das war beim Diener oder so in alp^^

toll dann bin ich gerade mitm baba ncoh wegen lagg geripped, wie ärgerlich, kein loot. so

nun is schluss für erstmal

grtz

toppi

Machen wir, Leon :)

In Alp kann man irgendwie auch nette Skiller finden, stell ich auch immer wieder fest. HC wär ne Nummer zu hart für mich .. son Zeuch zu verlieren .. nene, da doch lieber SC, das schont die Nerven.

Dachte auch, der max/Life wäre ladder-sc. Ladder-hc hab ich ja noch weniger nen Schimmer von.

von mir auch gn8 :zzz: :hy:

Ich finde nie wirklich Skiller, bzw solche charms :cry:
Dafür alles andere Gerümpel :(
Da alle schlafen gehen schließe ich mich mal an: Bis morgen :zzz:

hehe.. nervenschonend vieleicht.... :D aber ich bevorzuge hc.. irgendwie.. isses ja gar nicht schlimm, wenn dir der char stirbt in sc..? ich mein.. exp wieder aufholn.. aber das wärs dann auch?! :) so gesehen fehlt mir bissl der reiz an sc....

so, schule..

mfGLue

Naja, mich würde irgendwie stören, dass Dinge, die man sich irgendwie über nen langen Zeitraum eventuell erarbeitet hat, dann einfach so weg sind, teils eben nicht mal durch eigene Blödheit (ich sprech da mal nur von mir ;)) .. wie etwa lag oder die pösen PKs. In 09 gabs doch diesen Townkillhack, oder? Ich würd mich dumm und dämlich ärgern über sowas ... da bevorzuge ich dann die Herausforderung, nen Char so perfekt wie möglich zu gestalten .. hat auch Suchtpotenzial, leider :(

So, Nachhilfe geben :angel:

:hy:

Ber

also, ich könnt mir was anderes als SC gar nicht mehr vorstellen... der adrenalinpegel allein ists schon wert... wenn man vorsichtig spielt ript man auch nicht so schnell... in 1.09 hatte ich gesamt 4 RIPs, in 1.10 zum glück noch keinen :angel:
mfg

Ciao
Seisset

ja, die gibt es, ich gehör aber nicht dazu :clown:
meine HC chars sind mir lieb und teuer, und falls irgendwie nur nen hostile zeichen ertönt bin ich schon aus dem game draußen ;)
mfg

Ciao
Seisset

Kennst Du noch die Legende von OgreCleaver? Man hab ich damals geguckt, als der plötzlich aus der Ladder raus war ... :eek: <- so etwa

Mir wären die auch lieb und teuer, kann ich gut nachvollziehen.

Aber soviel Adrenalin hab ich nicht mehr übrig, Du solltest mal meinen Fahrstil sehen :D

Also ich hab in den 6 monaten HC in 1.09 5 Sojs durchs rippen verloren, das tut dann immer weh

Einmal 2 wegen nem Pk, aber was solls. In SC ist das alles zu einfach, man hat so schnell alles. Wenn ich meppel mit meiner 79er soso, dann ist das immer gefährlich und ich machs auch noch nich so oft, weil die ausrüssi nich so dolle ist. Wenn ich aber SC spielen würde wärs mir egal, wenn ich alle 10 runs mal abkacke. Dann hätt ich auch irgendwann besseres zeug.

Hatte ja Glück dass ich auf Alp WW und Lid gefunden hab, das ist ne echte Verstärkung.

Nur die titans wollen einfach nicht fallen.

Aber demnächst fallen sicherlich 200ed titans äth:rolleyes:

grtz

Toppi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben