• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jap, good ol SP, so wie ichs auch während dem auslandssemester gemacht habe ;)
und auch wenns bei uns kein inet gibt, zumindest steckdosen gibts dort seit ein paar jahren :D
gibt mir jede menge zeit zum testen und zocken, leider weiß ich dann nicht was in den foren grad gebraucht wird :(
was die hüfte angeht... wenn mein unterleib abstirbt, sterbe auch ich :clown: :D
mfg

Ciao
Seisset

dann wird dein unterleib am leben gehalten :p

darfst ja bloss nicht abhauen :D

außerdem, ne beinamputation hat noch niemanden umgebracht :angel:

Seisset schrieb:
*schaufel hol und schnell wieder ausgrab*
werd eh ich zubetoniert, ich denke, ein verlust reicht im sorccomm schon :D
mfg

Ciao
Seisset
ich seh keinen verlust :p

btw. keiner hat was zu meinem zeugnis bemerkt :(

btw2. wo ist sunny?
ist zwar im irc aber net hier?
achja,wen hat die denn bestochen,dass die wer in den inwow staff aufnimmt?^^

AmocktheKing [/i] *im garten vergrab* [/QUOTE] [QUOTE][i]Originally posted by Seisset schrieb:
*schaufel hol und schnell wieder ausgrab*
werd eh ich zubetoniert, ich denke, ein verlust reicht im sorccomm schon :D
mfg

Ciao
Seisset
Prima, das Loch können wir dann ja direkt nutzen um Seisset reinzustecken und ein wenig Beton hinzu zukippen. :D

@Bobble was ist denn das fürn Zeugnis? Betragen, Fleiß, Mitarbeit, Ordnung? :irre:
Bin ich froh, dass es das in NRW nicht gibt... Fleiß und Ordnung stünde ich wohl 4-5. Aber Mitarbeit fließt doch eh in die Note mit ein und ist ja auch nicht überall gleich, also warum gibts dafür ne extra Note?

Und 15Fächer??? :eek: :hammer: :irre:
Wievielstündig sind die bitte? 2?

keine 1?:rolleyes:

btw russisch als 2. fremdsprache?:eek:

hehe zum glück gibts keine kopfnoten bei uns in der oberstufe :angel:

btw du hast ne verdammt schlechte einschätzung o_O

1. kopfnoten gibt es seit ~2 jahren wieder bei uns
2. 15 fächer...puhh...war das meiste in meiner ganzen schullaufbahn. aber einige waren einstündig (ethik,astro) und andere eben mehrstündig (hauptfächer)
3. lieber russisch als französisch ;)
zum glück war meine lehrerin sehr kulant und gab mir selbst bei 2,6 noch die 2 :)

btw. NIE MEHR RUSSISCH

EDIT:
4. in gemeinschaftskunde stand ich 1,8 @deus ;)

Na ihr alle
ich melde mich mal wieder
hab z.Z. wenig Zeit, weil ich Praktikum mache und nebenbei noch arbeite.

bis bald, ab august bin ich wieder öfter hier

grtz

Toppi

:hy: Tag zusammen
Hab grad mal wieder nen platten Reifen repariert...war bestimmt schon der 10, den mein Fahrrad hinter sich hat, aber das ist ja auch nicht mehr das Jüngste...

Gleich "darf" ich dann noch nen Häuschen für den Kunstunterricht bauen. :wand:

btw Astronomie als eigenes Schulfach? :irre:. Okay, ist recht interessant, aber als Schulfach?
Nuja, solangs kein Astrologie ist...:rolleyes:

gibts asto net bei dir im westen/österreich/schweiz (ka,wo du herkommst) ?
nunja,dafür gibts bei uns nicht solche (für mich) exotische fächer wie philosophie oder latein....
btw. astro gibts nur ein jahr lang und zwar in der 10. klasse. danach kannste es nur nochmal in der sek I als GK haben. aber leider kam bei uns keiner zusammen :(

DeinGewissen schrieb:
btw Astronomie als eigenes Schulfach? :irre:. Okay, ist recht interessant, aber als Schulfach?
Nuja, solangs kein Astrologie ist...:rolleyes:
Ich hatte in der 12. Astronomie als Wahlfach (15 und 14 Punkte :angel: ) und muss sagen, dass es wirklich Spaß gemacht hat. Ist zwar bissl arg Physik und Geometrielastig, aber es war interessant. Vor allem das Sterne gucken auf der Sternwarte war funny und danach als noch zusammen in die Kneipe gehockt trotz nächster Tag Schule :bersi:

Bei uns gab es Singen (me 10P.), Latein, Literatur, Philo(das alles hatte ich nicht :D

Bin gerade nach Hause gfekommen, heute morgen musste ich um kurz nach sieben weg, morgen wieder
grtz

Toppi

leute, das ist nen ARSCHGEILER tag

erstmal 6 wochen absolute freiheit, dann nen nice zeugnis (latein 11, physik 14, PuW (gk)14, mathe 14, Sport 11, Chemie 14 Geschi 12 Englisch 10 Deutsch 11 Reli 12 kunst 8 :cry: )

und nächstes jahr hab ich bis auf 1-2 lehrer die ich noch nicht kenne, nur gute :kiss:

und die kunstlehrerin die mir 8 pkt gegeben hat hätte ich nächstes jahr auch gehabt, konnt aber tauschen :kiss: :kiss: :kiss:

Gratz zum Zeugnis und zu den Ferien.

Hab heut Spanisch- und Physikklausuren wiederbekommen...spanisch ist ne 3 und Physik ne 2...die 2 stört mich nen bissl, aber mit der 3 kann ich leben. :D

>>>gibts asto net bei dir im westen/österreich/schweiz (ka,wo du herkommst) ?
>>>nunja,dafür gibts bei uns nicht solche (für mich) exotische fächer wie philosophie oder latein....
Nö, Astro gibts hier in NRW nicht..dafür aber Latein und Philo...

Francis_Drake schrieb:
Hast du D2 dann 2mal installiert und bei beiden die DLL ersetzt oder war das nicht im SP?

Das is im SP. Modifizierte d2gfx.dll. Damit kannst d2 so oft öffnen, bis dir der Rechner abstürzt.
Ich kann 3 Chars gleichzeitig durchshuttlen.

BTW Astronomie. Irgendwie find ich es cool, daß Sterne die einzigen Objekte mit negativer spezifischer Wärmekapazität sind.

:confused: :confused: :confused:

Bedeutet soviel:
Man entzieht dem Stern Energie. Als Antwort darauf wird er HEISSER und nicht Kälter, was normal wäre.

Victoria schrieb:
Irgendwie find ich es cool, daß Sterne die einzigen Objekte mit negativer spezifischer Wärmekapazität sind.

:confused: :confused: :confused:

Bedeutet soviel:
Man entzieht dem Stern Energie. Als Antwort darauf wird er HEISSER und nicht Kälter, was normal wäre.
HÄÄÄ????
Was meinst denn bitte mit "man entzieht dem Stern Energie"??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben