• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Victoria schrieb:
Alle Schutzzauber bis auf Zauberfalle weg und dann tja, viel Leben haben sie ja nicht grade.
Das klappt allerdings nicht, wenn der Gegner ne höhere Stufe hat als man selber. Ist man 5 Stufen drunter ist die Chance, dass Magie bannen einen Effekt hat gleich 0.
Gegen hohe Gegner heißts halt Rubinstrahl, Bresche und dann draufprügeln ~~

Gegen Betrachter hab ich auch ne üble Taktik gefudnen:
Anomen mit Hast Spiegelumhang allen Angriffsboni die ich hab und Leid. Armer Betrachter... :D

Geil an 1.10 ist auch die neue "Offene Wunden" Grafik...Blutlachen überall....voooll Style!

IMB111 schrieb:
Das klappt allerdings nicht, wenn der Gegner ne höhere Stufe hat als man selber. Ist man 5 Stufen drunter ist die Chance, dass Magie bannen einen Effekt hat gleich 0.
Gegen hohe Gegner heißts halt Rubinstrahl, Bresche und dann draufprügeln ~~

Gegen Betrachter hab ich auch ne üble Taktik gefudnen:
Anomen mit Hast Spiegelumhang allen Angriffsboni die ich hab und Leid. Armer Betrachter... :D

Inquisitoren wirken Magie Bannen aber mit dem doppelten des Charlvls.
Deswegen ja Keldorn ;) oder HC-Inquisitor.
Und das sie ohne Ende Wahrer Blick können ist auch nicht zu verachten.
Wird höchstens noch von Illusionen entdecken von Dieben übertroffen. Dummerweise müssen die aber Fallen suchen, damit das auch gegen Unsichtbarkeit etc hilft.
Im Kampf also nich ganz so dolle.

5er Arre und Hellslayer von Meppel in 45 Minuten :). Ma weitermfen.

:D. So nachdem mir Meph noch nen 30iger Maras spendiert hat, zieh ich mir auch mal die 1.10 Beta

Ok das mit dem doppelten Charlvl hab ich nicht gewusst und ist sehr gut zu wissen :)
Wahrer Blick setz ich öfters ein.
Diebe dienen mir nur als Fernkämpfer und Fallensteller, was das kampftechnische betrifft ^^

morgen :hy:

so auch ich hab mal 1.10 gespielt endlich :D

zuerst haben wir von 1 angefangen und sind dann bis zum gefängnis gekommen bis es langweilig wurde^^
Naja meine Soso hat nicht wirklich was gerissen :>
lag aber (hoffe ich) daran dass ich nochnix grossartig geskillt hatte weil ich auf fw und or warten wollte :clown:

dann hab ich mir ne ama und n baba von nem sp spieler schicken lassen (me nix cheatOr :p :angel: )

Die ama is lvl99 hat wf und lauter andres gutes zeug...und sie reisst garnix O_o
GA pierced nichtmehr und is dadurch ziemlich doof geworden^^
auf hölle is sie bis act 3 Spielbar danach is ende :>

Aber der baba is cool :D
Die neue WWanimation sieht echt gosu aus und trotz mittelmässigen equip hab ich meppel gehauen bekommen :D
bin zwar 4mal gestorben aber wayne *g*

Dann is mir noch aufgefallen dass mercs ja lol sind -.-
die waren bei mir immer soo schnell tot...
find ich doof weil ne gute aura wär schon nich schlecht^^

naja bin mal gespannt wann der richtige patch ohne die ganzen bugs kommt :)
eigentlich hätte ich ja gedacht dass er in ner woche oder so da is aber wenn das die beta is und da so viele fehler drinne sind gehts wohl noch ewig :rolleyes:

bla alle am 1.10 zoggn oder warum posted niemand mehr? ~~

ich zocke good old 1.09 :bersi:
ich sehs schon kommen, nach dem echten patch wird dann die nostalgie losgehen :clown:
was den patch angeht... blizzard hat ja gesagt, sie brauchen 3 wochen für nen bug... es sin über 50 bugs aufgetaucht... wenn die einen nach dem andern machen... prost mahlzeit... drei jahre :hammer:
mfg

Ciao
Seisset

me is auch noch am 1.09 zoggOrn, wenn 1.10 rüchtig draußen ist kann ich ja mal kucken, ob ich umsteig, im sp ist man da so schööön autonom ( ich hab meine erste 1.08 arcaines erst vor 6 wochen gefudnen :p )

:eek: :eek: :eek: gratz amock

me hatte heute so nen komischen sponsorenlauf in der schule gehabt, hab 15 km in 80 min gemacht und bin dann heim :angel:

wuah... laufen... könnt ich derzeit absolut net :D
wir haben hier übrigens ne ameiseninvasion, in der ganze innenstadt scheint sich der boden zu bewegen... das müssen milliarden ameisen sein, hat ja geheißen, der sommer bringt ne insektenplage :rolleyes:
mfg

Ciao
Seisset

~Sunshine~ schrieb:
Die neue WWanimation sieht echt gosu aus
:lol: der war gut :top:

>>>ich sehs schon kommen, nach dem echten patch wird dann die nostalgie losgehen
Definitiv...ich trauere ihm jetzt schon nach ;(

btw der unique Charm sieht aus wie Meppels Seelenstein :eek:
Woher ich das weiß? Ich bin ein Link ;)

na, dann nutz es aus, und zock noch fleißig weiter, sonst bin ich eh nur allein im bnet :clown:
aber meine ama bring ich in HC noch auf 90 :D
in 1.09 is die unkaputtbar, in 1.10 werd ich sie wohl leider vergessen müssen ;(
mfg

Ciao
Seisset

ja, wenn dus auf elite upgradest ziemlich sicher... wobei aber die neuen runenwörter (odem der sterbenden als beispiel) und rares (da bin ich wenigstens nicht dagegen ;)) den alten uniques die schau stehlen kännten
mfg

Ciao
Seisset

Naja, viele neue Uniques/Runenwörter sind halt voll auf Resis ausgelegt. Aber wenn ich mir so anhöre, was hier gepostet wird, wird man die auch bitter nötig haben.

Jo Bloodys und WSK sind viele Giftattacken und die ziehen ordentlich runter jetzt.
Eigentlich zieht alles runter. Aber für Sorc auf Maxresis zu kommen war noch nie sonderlich schwer.

Und pure AC is out, Die ham so mördermäßig AR und Def die Monsis, da bringt´s ohne Block nimmer viel.

Wilde Hilde hab ich angespielt und joa, geht halt noch, aber richtig reissen tut sie nix. Außer AD spricht an :D
Ich denk auch, daß sich Odem der Sterbenden durchsetzen wird.

Fehlt mir halt nur ne Vex, aber die upzugraden dürfte kein Prob sein, wenn wirklich nur 2 Runen gebraucht werden.

Fehlt halt noch äth. CB :D

Mercs dürften Trotzer mit HF-Runenwort-Waffe sein bzw. Mighter.

Evtl. auch Gebet, wenn der wirklich gut wird.

Victoria schrieb:
Fehlt mir halt nur ne Vex, aber die upzugraden dürfte kein Prob sein, wenn wirklich nur 2 Runen gebraucht werden.
Im AS stehen die Rezepte mit drei Runen.
Ich habs noch nicht ausprobiert...

kA wie der 1.10 beta patch is, ich hab ihn mir wie gesagt noch net draufgeschmissen, aber ich muss sagen, dass bg1 wieder pervers GOSU roxx, außerdem hab ich heut mal ne gescheite klausur in ek lk zurückgekriegt (13 pts)

AmocktheKing schrieb:
kA wie der 1.10 beta patch is, ich hab ihn mir wie gesagt noch net draufgeschmissen, aber ich muss sagen, dass bg1 wieder pervers GOSU roxx, außerdem hab ich heut mal ne gescheite klausur in ek lk zurückgekriegt (13 pts)

ob 13 punkte für jedermann gescheit sind ist wiedrum ne andre farge :angel: :rolleyes:

trotzdem gratz

hatte seit der 8. kein erdkunde mehr:angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben