• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeusDeorum schrieb:
ob 13 punkte für jedermann gescheit sind ist wiedrum ne andre farge :angel: :rolleyes:

trotzdem gratz

hatte seit der 8. kein erdkunde mehr:angel:
naja zumindest senken 13 pkt nicht mher so den schnitt ;)
wenn überhaupt..meist steigern sie ja :D

sind bald bei post 1000 ..neuen thread oder lassn ?

lassen bis 5k... sonst geht das anfangsgespamme wieder los, das muß nicht dauernd der fall sein :D
also plz bis 5k lassen, dann kann er ja sowieso im datennirvana verschwinden :)
mfg

Ciao
Seisset

hasel schrieb:

na ja knapp

12 würden bei mir den schnitt nicht beeinflussen ;)

also ich wäre für weitere 4 000 posts :D

Im Moment mal lieber lassen... läuft grad locker flockig vor sich hin...will mich aber ned festlegen... bin für bei allen 1k Posts neu zu entscheiden

:hy:
bin gerade ausm Urlaub zurück.
Puh 12 Std. autofahrt 1146km und ich bin ein bissel müde :D
Schnitt geht aber, fast 100km die Stunde. In Polen ist das nicht so einfach, die haben nämlich keine Straßen.
Dafür wars aber trotzdem lustig.
Bis bald

grtz

Toppi

Toppi schrieb:
In Polen ist das nicht so einfach, die haben nämlich keine Straßen.

Tja, hat ja auch nicht jeder nen helikopter zur verfügung... durch den busch mit 100 im durchschnitt? ah ja stimmt, rauchst keinen heli, hat ja porsche grad rexchtzeitig nen allradler rausgebracht :bersi:
wie is es so gwesen? genossen wenigstens?
ich fahr next week dann auf urlaub nach F... diesmal aber lange, und ohne inet ;)
mfg

Ciao
Seisset

So,
ausgepennt erstmal. Am Ende der nacht, also heute morgen so gegen 10h noch nen Alptraum gehabt. Kann mich nicht erinnern, wann ich zuvor einen hatte.;(

War lustig, einiges gesehen, nicht so viel gesoffen, wie beim letzten mal. Auto ein bisschen reparieren lassen, dass es gut durch den Tüv kommt. Gleich erstmal ne heiße Dusche. Wünsche noch einen angenehmen Tag.
Muss mir auch mal die letzten 2 Wochen durchlesen, hab nur keine Lust dazu.

grtz

Toppi

Nö, war natürlich wachsam, und Polen ist viel besser, als es in Deutschland gemacht wird. Man kann sich da schwer täuschen. Die meisten Städte sind zwar katastrophal, aber auf dem Land sind die ungefähr genauso weit wie wir in D.

grtz

toppi

@deus: doch... und zwar fast eineinhalb monate, diesmal ganz ohne meine posts... manchen wirddas ja auch recht sein ;)
nachher werd ich aber schon mal wissen, ob ich hier in den foren übherhaupt noch weitermachen will... :angel:
mfg

Ciao
Seisset

hasel schrieb:

schnitt waren 7 punkte (also 3-) es ging um den jadeweserport in willhelmshaven (6 seiten matierial und 4 stunden zeit :bersi: ) und das ganze bei ~30 grad :)

btw. ich bin dafür den thread bis zur 5k marke da zu lassen

Seisset schrieb:
@deus: doch... und zwar fast eineinhalb monate, diesmal ganz ohne meine posts... manchen wirddas ja auch recht sein ;)

nein wird es nich ;) (naja der nec :rolleyes: )

btw. ich verbinde diese chance das 1k post zu erreichen mit meinem pflichtpost hier :D

:hy: sorcs

löl
Spinner, spammer usw.

Naja das x5 und es ist vorbei. Mal so ne Frage an Hasel: Wie viel D2 zockst du eigentlich so am Tag?

grtz

Toppi

kann er gar nicht seine hände sind fest ins keyboard implantiert damit er hier im forum für rdnung sorgt und ohne maus is schlet d2 zocken

Tophead schrieb:
kann er gar nicht seine hände sind fest ins keyboard implantiert damit er hier im forum für rdnung sorgt und ohne maus is schlet d2 zocken

und dem ham se die hände an die maus geheftet, so dass der die ganzen buchstaben aus der zeichentabelle holen muss :rolleyes:

ach... das sin buchstaben? :D
freuts euch doch, da fühlts ihr euch an die seelige zeit erinnert, in der ich in F war, und nicht oft in die foren konnte... das war noch ne zeit, was? :D
viele die in den foren posten zocken gar kein d2 mehr... eigentlich schade
mfg

Ciao
Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben