• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seisset schrieb:
viele die in den foren posten zocken gar kein d2 mehr... eigentlich schade
mfg

[FLÜSTERMODE]
du seisset ich hab gehöhrt, dass die, die nicht vor der dupewelle ins sp geflüchtet sind ein REAL LIFE haben :eek:

aber psst geheim :p
[/FLÜSTERMODE]

löl SP...

Ich weiß nicht wieso, aber ich mags nicht so gern. Einfach weil für mich auch der Spass besteht mit Freunden zu zocken, und ich zocke NUR PW Games.

Aber jedem das seine

grtz

Toppi

ich bin bis auf gelegentliche ausflüge ins closed ( die ich nur mache, damit mein enziger noch existierender b.net char (lvl 78 PvP barb) net gelöscht wird) voll im sp, ich versuch grad einen lvl 60 druiden auf normal zu ziehen (das heißt oh´ne baalkill) bin auf lvl 52 nun :irre:

naja, es gibt sowas ominöses wie RL.... da zitiere ich am besten nen freund beim gemütlichen zocken.
"hm... weißt du... RL is eigentlich ne blöde erfindung".... soll man das noch kommentieren :D
hab SP in F gezockt, und jetzt wo ich wieder lange weg bin werd ich wieder auf SP zurückgehen... aber ansonsten zocke ich lieber HC closed in PW games, am liebsten mit nen paar freunden, kann man auch nett plaudern :)
mfg

Ciao
Seisset

Muss mich das Seisset bedingungslos anschließen. Closed HC in PW mit Freunden ist das Beste

grtz

Toppi

ach Leutz ihr wisst doch:
"RL ist was für Leute die keine Freunde im ICQ haben..." :rolleyes:

ich hab gehöhrt, das die leute im RL auch Real Friends haben sollen :eek:

Na ihr Cybers,
me ist nach 5stunden arbeit endlich fertig mit nem blöden Loch, dass ich im Garten ausheben musste. Glücklich könnte man meinen Gemütszustand nennen.

RL hat aber eine doofe Sache an sich. Man kann nicht saven. Das wär manchmal sooooooo praktisch. Deswegen belassen wirs beim Cyber-Life und ich muss trotzdem gleich RL-mäßig was essen.

grtz

Toppi

endlich bin ich heute mit rl fertig

nun kann ich mich ganz dem vl hingeben :angel:

war aber auch nen scheiss tag...:rolleyes:

@Deus gratz for Pic UP

Wieso hatteste nen Scheiss Tag? Bin seit 10Stunden im garten am arbeiten und hab jetzt kurz ein paar min. Pause. Dann gehts weiter. Ellis ham Silberhochzeit am Sonntag und ich muss ohne Ende mithelfen.

grtz

Toppi

Toppi schrieb:
@Deus gratz for Pic UP

Wieso hatteste nen Scheiss Tag? Bin seit 10Stunden im garten am arbeiten und hab jetzt kurz ein paar min. Pause. Dann gehts weiter.
thx
aber den zakarum hab ich doch schon lange :angel:

hatte von 8-13 uhr schule, dann ne stunde nach hause gefahren, ne halbe stunde freizeit gehabt und dann zur arbeit bis vor 30 min :cry:

War ja auch 2W. im Urlaub.

Naja stell dich nicht so an, im Berufsleben ist sowas normal,
30min Pause und viel tun

grtz

Toppi

DeusDeorum schrieb:
hatte von 8-13 uhr schule, dann ne stunde nach hause gefahren, ne halbe stunde freizeit gehabt und dann zur arbeit bis vor 30 min :cry:
So hat mein Tag heute auch ausgesehen, nur mit dem Unterschied, dass ich um 8 direkt zur Arbeit bin ;)
Deswegen von mir auch mal ein großes :cry:

jemand muss mich jetzt knuddeln :(

Aber ein ganz dickes Knuddel für euch beide.
Habts verdient. Leben ist schon hart

noch a busserl dazu

grtz

Toppi

*mitknuddel* :)

Toppi, wälkom bekk :)

Hab heut letzte Klausur geschrieben, vermutlich in den Bunker gesetzt, aber is mir ziemlich latte. :clown:

elo :hy:

muss mich au malwieder melden :D

hm hab heute auch die schule hintermich gebracht :D

jetzt nurnoch die letzten anderthalb wochen absitzen und dann endlich FERIEN :D

wird wohl nen harten kampf geben zwischen pätsch spielen (der kommt baald *g*) und schwimmbad :D

naja jetzt me ersmal off weil morgen ganze 3 stunden schule *g*

gn8 :zzz:

Nur noch 1,5? grml...hab noch 2,5 :(....gibt es eigentlich irgendein Bundesland, das diesmal später FeriÖn bekommt als NRW? :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben