• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Löl
Wuppertal(W) ist nicht dabei. Hätte mich mal interessiert.

Schon mal gemerkt, dass diese Sche.. Ossis häufig 3 Buchstaben am Anfang hat. +Schaumburg +Hochsauerlandkreis +Leverkusen aber die sind ja eh alle :irre:

So jetzt nach den Vorurteilen einen guten morgen.

Endlich Ferien. Und schönes Wetter. Darunter wird D2 leiden(jedenfalls ich werde weniger zocken)

grtz

Toppi

Sowas nennt man dann Etikette:angel:

Aber das mit den Nummerschildern ist die Wahrheit:D

Aber die ausm Sauerland können auch kein Auto fahren, also schwamm drüber:kiss:

grtz

Toppi

Ich dachte wir reden von Deutschland???

Wenn ich jetzt mit Holland oder Österreich oder so anfange, was ist denn dann los? :confused:

Bei uns in NRW gibbet imo 2 mit 3 Buchstaben, in Niedersachsen sind es auch nicht viel mehr!!!!

grtz

Toppi

Normalerweise sind es ja eher die Bayern, die sich selbst nicht zum Rest von Deutschland zählen.
Dass das auch andersrum gilt, hätte ich nicht gedacht.
Aber wahrscheinlich habt ihr einfach unsere Überlegenheit erkannt und eingesehen, dass ihr euch sowieso nicht mit uns messen könnt :p ;)

Ich denke nur an das Zitat: "Is mir doch egal, wer unter mir Kanzler ist" Frei nach Strauss, Ministerpräsident von Bayern a.D.

:D

Seit dem nehme ich die da unten nicht mehr für voll.

Aber der Dialekt hört sich schon cool an:kiss: ...

jedenfalls wenn man ihn mal im Urlaub hört, immer wäre unerträglich

grtz

Toppi

Nix gegen Nummernschilder mit 3 Buchstaben, sonst gibbet :autsch:

Wetterbericht:
Heute: Sonne
Morgen: Sonne
Übermorgen: Sonne
...

Nix gegen Bayern, sonst gibbet auch :autsch: (Afaik stellen wir hier die Mehrheit :D)

<-- das wäre imho mal ne tolle Idee für ne Umfrage:
Aus welchem Bundesland kommst du?

Da verliert Bayern. NRW wird gewinnen,liegt einfach daran, dass hier die meisten Menschen leben.

Prozentual wird nen Stadtstaat das Rennne machen, würde ich mal annehmen.

grtz

Toppi

Hasel, kann zu glaub ich

mal noch ein :top: up vielleicht nützt es ja was

grtz

Toppi

jetzt mal gaaaanz ruhig...
wir haben sommerferien und der patch ist auch noch ned draußen...
so don't panic ;)

Naja ich weiß jetzt nicht so genau, wie viele Stunden nichts kam, aber für so einen Laber Thread schon bedenktlich lange...

Außerdem muss man ja nicht immer die 5000 vollkriegen

Hasel kann sich ruhig mal was neues einfallen lassen.

BTW hab schon den Namen des Raben aus dem letzten Thread vergessen:angel:

grtz

Toppi

aso du meintest damit nen neuen... ich habs so verstanden, dass er dicht soll ohne Ersatz
aber neuer wäre evt. echt ned schlecht :)

Rumbaruk hat der rabe geheissen glaup ich :p

sieht grad so aus als ob es endlich mal wieder zu regnen kommt :>
gedonnert hats schon :>

Wär schon, wenns morgen regnen würde, ohne zu gewittern, könnte ich mal wieder im regen joggen gehen. Das ist das Beste was es gibt. So 20° nieselregen und jogging.
Da wird SEX direkt eine Stufe runtergetan

grtz

toppi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben