• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der letzte hieß Rumburaks Zauberkammer.
Un ich finde, wir sollten den Thread hier auskosten, sonst geht wieder das 25-Seiten Anfangsgespamme los und man kann sich nicht mehr gescheit unterhalten (auch wenn mal ne Flaute drin ist)

~Sunshine~ schrieb:
ein neues topic muss her :>

nicht spammen, sinnvolles topic ausdenken :p

btw kennt ihr nen paar gute strategien public cows in die länge zu ziehen?

denn teilweise ist es echt nervig, wenn die zu schnell sind

da findet man grad den eiskeller, will runter aber in diesem moment gehen alle raus und man ist alleine im game :motz:

man kann zwar mal hostilen und sie so aufhalten, doch manche sind zu blöd zum enthostilen und verlassen das game

und sobald einer das game verlässt folgen alle andren auch

hol das bein und drop es dann bleiben alle :)

ausser wer klaut es oder keiner kann öffnen was auch in jedem 2ten run vorkommt :clown:

btw is es bei der loligen inflation atm so billig geworden lvln zu lassen dass es echt doof is sleber zu lvln wenn man auch nur einigermassen gescheite items hat :p

naja, also wenn du mit nen paar Freunden spielst, rockt das auch ganz schön, auch wenns lvln etwas länger dauert.
Dafür ist der Fun Faktor größer

grtz

Toppi,

PS: gutes Topic

>>>deus,spiel SP :p

meine meinung :D

oder frag doch hier mal nen paar leute, ob sie mit dir eiskeller lvln wollen ;)

Was will man eigentlich im eiskeller :confused:
gibt doch genug andere Stellen wo unique Monsis rumhängen usw.

Ist das nicht der schnippschnapp da unten?

grtz

Toppi

@sunny wieso soll ich mich herunterlassen den deppen das bein zu holen? ist alles verlorene killtime

@sp hab ich leider keine items/freunde

@mit freunden

gletscherweg ist für meinen geschmack nen bissl zu eng für ne große party, außerdem komm ich gut alleine zurecht

und ich hab lieber nen 8er game cow als nen 5er game gletscherweg

und wenn ich mit nem freund gletscher in cows mach wittern die sofort verrat und verlassen das game :(

Du könntest ne ganz fiese Taktik anwenden. Aber ich darf nicht so laut drüber reden, sonst hörts noch einer, also komm mal näher ran...

Du holst dir zuerst in nem normal Game das Bein und nen Folianten, dann erstellst du dein eigenes Public Game, rennst sofort in eine Ecke des Lagers und öffnest das Cow-Level. Dann gehst du gemütlich in den Weg der Urahnen zum lvln. Bis die Typen kapieren, dass das rote Portal schon rumsteht, hast du locker den Eiskeller gefunden und bis sie dann endlich das Cow-lvl gecleart haben, hast du auch noch den Gletscherweg aufgeräumt

Hee, wer lauscht da? :D

problem wäre dann nur, dass der zeitgewinn durch das doppelte game erstellen dann wieder hin wäre :(

außerdem kann ich das cowlevel nicht öffnen

aber mal was andres, bist du bei 1392 oder bei 1390 posts zum willowisp geupt?

DeusDeorum schrieb:
aber mal was andres, bist du bei 1392 oder bei 1390 posts zum willowisp geupt?
kA, sowas merk ich mir nicht.

Das mit dem Zeitgewinn wäre imo nicht so schlimm, denn im Closed geht Game erstellen recht flott und in Norm hast das Bein ja auch in ~30 Sekunden.
Wenn du nicht öffnen kannst, kannst das Bein auch einfach an ner Stelle droppen, wo es keine Sau findet, z.B. im Schinderdschungel (:D), allerdings hast dann das Problem, dass sich die Typen wieder verziehen, wenn sie kapieren, dass es kein Bein gibt...

Was natürlich auch ne Möglichkeit wäre, sofern du Sorc spielst, ist, dass du direkt nach Spielstart einmal durch den gesammten Weg der Urahnen telst, um alle Monster im players 8 Status zu aktivieren. Allerdings ist dann natürlich auch nicht mehr viel mit Zeitgewinn :(

DeusDeorum schrieb:
und ich hab das problem, dass alle monster nur so gut wie bishiboshi droppen
Den Eiskeller kannst dann ja direkt aufräumen. oben gehts primär sowieso um exp, oder?

Mehr fällt mir dazu nicht ein, denn die Idioten aus public cows kannst nicht mit "Wer kommt mit in den Weg der Urahnen?" beeindrucken, die sind alle :irre:

geht um expen UND mf

hab ca 3xx und die will ich auch sinnvoll benutzen

btw ebengrad hab ich der gesamnten party hostiled und 50% der typen ham 10 min rumgeplärrt, dass ich kein duell machen soll und gefällligst unhostilen soll :irre:

am schluss wollt sogar jemand im hostilten zustand nen tp fürs cow :wand:

DeusDeorum schrieb:
btw ebengrad hab ich der gesamnten party hostiled und 50% der typen ham 10 min rumgeplärrt, dass ich kein duell machen soll und gefällligst unhostilen soll :irre:
Ich sag doch, die Typen sind alle :wand:
Genauso wie der eine, der mir mal über den Weg gelaufen ist. Er wollte die ganze Zeit duellieren, ich nur expen. Hab ihn dann anfangs leichtsinnigerweise in meine Party eingeladen und bin im Weg der Urahnen verschwunden.
Als ich auf seine Rufe "come duell!!!" nciht mehr reagiert habe, ist er in meine Party gekommen, um zu schauen, wo ich bin, hat gehostilt und ist über den WP in den Weg der Urahnen. Als ich ihn dann auf meiner Automap gesehn habe (hat ~ 10 Min gedauert, bis der Idiot mich endlich gefunden hatte) bin ich per TP in die Stadt und im Gletscherweg verschwunden.
Und was glaubst du, was der Typ gemacht hat? Hat sich in die Stadt gestellt und mich die ganze Zeit zugetextet, dass ich doch in siene Party kommen soll :irre: :lol:

jo, die machen alle das Gleiche. Ist ganz amüsant. Wär mir viel zu lästig, mich in so nen game zu stellen, und mich ignorieren zu lassen. Aber die brauchen das

grtz

Toppi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben