• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab das immer so gemacht, daß ich mich in Runs eingeklinkt hab, wenn die Runs zu schnell waren, hab ich mir neue Games gesucht.

Is doch schon erstaunich, wieviel Geduld manche haben, wenn sie zusammen zoggen und mehrere Games zustande kommen *g*.
Best Time waren 4 "Runs", die je 20 Minuten gedauert haben hehe. Und nur im 4ten Run hamse dann gemerkt, daß ich ganz woanders war. Und ich joine immer die Party.

Ob das auch zu zweit funzt, weiss ich nich so recht. Da is ja das Prob, daß man die Games selbst erstellen muss, weil sonst das Joinen von beiden meist nicht klappt.

BTW: First IST Rune^^ und nen ätherischer Black Hades 189% hehe. Den heb ich auf, grade ihn up und dann kommen da drei Pul rein. :)
Und endlich nen ätherischer Menschenfänger. Gleicher Dam/Zeit wie Drescher, aber weil er schneller ist, ist der Leech konstanter. Und der Mindam ist auch besser. Ich überleg nur, ob ich da jetzet Ehre reinmachen soll oder bei meinem Drescher bleiben soll und dann halt bei 1.10 Doom reinpacke. (ersma haben die Runen)

*bruuuuuuuuuuuum* *bruuuuuuuuuuuuuuuum* *bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum*

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

was das heisst dürft ihr selber erraten *g*

HILFE

hier wirds ja wirklich langsam schlimm

Deswegen hau ich jetzt auch ins RL ab

Bis morgen oder heute nacht

grtz

Toppi

Sunny hat Führerschein und nen Auto.

Wenn sich Ihre Klapperkiste denn schon Auto nennen darf^^.

BTW war ich gestern mit meiner fast 20jährigen brasilianischen Zugbegleiterin im Kino^^
Aber ich war brav. Nur nen bisserl gekuschelt. :D

Ma sehn, ob wir demnächst mal schwimmen gehn. (in Supermarkt renn und Sonnenmilch kaufen werd)

löl
wieso machst du dir sie nicht einfach klar.
So wie sich das anhört, doch kein Prob.

Oder hast du noch ne andere, die dann Terror macht?

Wenn du sie nicht willst, me ist auch 20. Passt ja :D

grtz

Toppi

Ah. Ich wollt halt nix überstürzen. ;) War ja selber nich sicher. Bin ja schließlich mehr als 10 Jahre älter als sie.

War halt unsere erste richtige Verabredung. Das Kuscheln war auf dem Bahnhof, weil ihr kalt war.

Ne andere gibt´s nich. Eine Frau is scho anstrengend genug.

Mach dir nichts draus. Hab auch schon mal mit einer "gekuschelt", die 5 Jahre älter war als ich. Und sie hatte auch keine Probleme damit (nur meine family war nicht begeister :cry: )

grtz

Toppi

Victoria schrieb:
Ah. Ich wollt halt nix überstürzen. ;) War ja selber nich sicher. Bin ja schließlich mehr als 10 Jahre älter als sie.

War halt unsere erste richtige Verabredung. Das Kuscheln war auf dem Bahnhof, weil ihr kalt war.

Ne andere gibt´s nich. Eine Frau is scho anstrengend genug.
:eek:
sry wenn ich es sage,aber so alt bist du schon?
dachte du wärst nen jungspund :)
aber so alt ist ja 31,32,33 auch wieder net ;)

Ne, bin nen Gruftie.

Das SIE will, weiß ich sicher.

Ma sehn, ob ich noch nen paar aktuelle Fotos von ihr kriege. Irgendwo werd ich die schon einscannen können.
Oder halt per Digikamera.

Ist doch perfekt.

Brauchst doch gar keine Bedenken zu haben. Einzige Problem ist doch nur, wenn du nach 2Wochen merkst, dass es doch nicht passt, von den Interessen.

aber ansonsten..

wünsche dir viel Glück, wird schon klappen

:D außer wenn sie besser kicken kann als du :D

grtz

Toppi

Ma wieder D2.

Ich hab ja vor kurzem nen äth. Menschenfänger gefunden. Und da kommt natürlich Ehre rein. Is ja besser als nen Drescher.
Zwar gleicher Dam/Zeit, aber schneller und besserer Mindam. Also konstanterer Leech^^.
Jo, ich will das Teil also sockeln und überleg, welchen Char ich denn mal spielen könnte und hab mich für nen Frenzybaba entschieden. Hab keinen Quest mehr gehabt.
Also Baba angefangen zu zoggn (bzw. hab ich ihn bis A5 Alp gezogen und auf lvl 12 geleecht) und dann umgeladen, gelevelt bis äh, 49 isser jetz und dann dacht ich mir ok.
Eben Runen sammeln. Fehlt ja nur El (die andern hab ich immer vorrätig).
El findet man am schnellsten, indem man eben mal nen paar Gräfinruns macht.

Jaja, DENKSTE
45 Minuten hab ich die Tusse killen müssen, bis die mir ne El hingeworfen hat.
OK, zwischendurch hat sie auch alle anderen Runen für Ehre geschmissen, was praktisch war, da braucht ich die Runenmulis nich extra bemühen.
Und ne 8/8/20 Gaze hat sie auch geworfen (meine erste hehe). Muss nur noch überlegen, was ich DAMIT mache. Sockelquest hab ich ja jetz *g*.

Ja, aber was damit machen? Meine Söllys ham alle ne Schwarzhorns auf und fahren damit echt gut. Mir fällt einfach kein Char ein, der sie braucht.

Vielleicht ne S/S-Ama??? Aber die nutzt auch Gulli mein ich. Außerdem killt mir so nen Char einfach zu lahm.

ich hab ebengrad nen 17 life 9 fresischarm im eiskeller gefunden

genau das wa sich noch gebraucht hab :kiss: :kiss: :kiss:

jetzt brauch ich nochmal so nen charm und dan ich meine fresis auch max

btw die kleine ist 86 und schlägt sich wacker

alles was nicht fana ist isn witz, bei fana muss ich nur aufpassen, dass der söli nicht verreckt

btw in den eishöhle hab ich nen defschrein gefunden, hatte danach 56k def :eek: :eek: :eek:

denke die höchste AC dürfte nen Defpala mit der entsprechenden Ausrüstung schaffen

Naja, ich meine nur der boni beim konzentration baba is auch nich ohne

Natürlich is nen Pala mit Heiligen Schild usw auch gut dran

Mal ne Frage: ich sehe voll oft, dass Leute mit der englischen Version spielen.

Welche nutzt ihr?

grtz

Toppi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben