• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Victoria schrieb:
Mir fällt einfach kein Char ein, der sie braucht.
Das stimmt absolut. Die Gaze ist eigentlich ganz praktisch und nett, wenn man sie allein betrachtet, aber wenn man nach links und rechts sieht, findet man in jeder Richtung Items, die für den einen oder anderen Zweck besser geeignet sind.
Die Gaze wäre höchstens hübsch, wenn man drauf anlegt, seinen Char komplett in grün zu kleiden, aber das wars dann auch ;)

naja, es geht, erstmal gibbet da nen sölli.

Für nen Baba und Druiden ungeignet. Pala und Ama brauchen massiv ias, da wär sie allerdings mit nem Ias juwi gesockelt schon ganz heavy. Necro und soso leechen im allgemeinen nicht, bleibt die Assa übrig, die gerne mal im Natalayas Kostüm rumläuft

btw

grtz

Toppi

hmm... Melee-Sorc? ;)

btw schöne neue Sig, Vic.

mal ne kleine Frage an die, die Vice City schon durch haben: Wie bringt man die Besatzung dazu den Panzer zu verlassen? Ich habs zweimal probiert und jedesmal wurde ich erschoßen :(...dann hab ich mich den Missionen der Gangs zugewandt.

kannst dich aber auch revanchieren :angel:

spiele grad indi6 (hoffe du oder nen andrer hier hats durchgespielt) und komm bei dem scheiss riesenkrokodil nicht weiter

wenn ich von den dummen käfigen falle 8und das geht sehr leicht) werd ich gefressen und kann alles nochmal machen :cry: :cry: :cry:

lamestar meint man könnte das viech einsperren, doch wie?

Wieso ist Gaze für nen Druiden ungeeignet? So nötig braucht der die Skills vom Wuffihelm nicht. Mein Dru trägt auch nen Gulli, aber wenn ich nen neuen anfange, könnte ich ihm ne Gaze geben und weniger Vit staten.

Blubb???

Ich mag eh die Ele Druids lieber

und die andern... naja, vielleicht is ne Gaze im Cow ganz lieb

aber das wars dann auch

grtz

Toppi

btw hab eben zusammen mit moprheus87 mavinas diadem in den eishöhlen gefunden

war mein kill, aber er war andrer meinung und hat mir so lange die ohrne vollgeheult bis ich ihm vorgeshclagen hab es ihm für 2 7er zu überlassen

und selbst die war er nicht bereit rauszurücken... :irre:

hab da echt ein bissel angst vor, zusammen mit nem guten kumpel ne super Item zu finden, weil es dann auf jeden Fall Stress gibt, weil keiner nachgeben will.

Aber so is das nun mal

grtz

Toppi

Naja, wenn wegen sowas ne Freundschaft in die Brüche geht, dann würde ich nicht von nem guten Freund reden ;)
Aber Itemrunz mach ich sowieso alleine (hab allerdings schon ~ 2 Monate keine mehr gemacht <-- nix Zeit für son Käse)

Das meine ihc auch nicht, aber z.B. Leute die mit dir im gleichen Clan sind. Du kennst sie eigentlich nicht richtig, aber sie scheinen ganz nett zu sein, man plauscht auch gern mal über non D2 Themen usw.

Dann fällt im Weg der Urahnen plötzich ne Eagle. Wer bekommt sie. Normalerweise grabbt man ja nicht, und alles sollte gerecht geteilt werden, nur so ne Eagle ist schon was feines.

Einfach nachgeben will man nicht, aber man will auch nicht wegen sowas nen Streit entfachen

Da ist dann Fingerspitzengefühl angesagt

grtz

Toppi

Hab das Problem nich, da ich nur in nem LAN-Clan bin und da kennt man sich sowieso auch privat recht gut.
Und bei so Sachen wie dem Nec-Projekt gibts eh ne eher straff geregelte Itemhierarchie.

DeusDeorum schrieb:
btw hab eben zusammen mit moprheus87 mavinas diadem in den eishöhlen gefunden

war mein kill, aber er war andrer meinung und hat mir so lange die ohrne vollgeheult bis ich ihm vorgeshclagen hab es ihm für 2 7er zu überlassen

und selbst die war er nicht bereit rauszurücken... :irre:
:lol:

DeusDeorum schrieb:
kannst dich aber auch revanchieren :angel:

spiele grad indi6 (hoffe du oder nen andrer hier hats durchgespielt) und komm bei dem scheiss riesenkrokodil nicht weiter

wenn ich von den dummen käfigen falle 8und das geht sehr leicht) werd ich gefressen und kann alles nochmal machen :cry: :cry: :cry:

lamestar meint man könnte das viech einsperren, doch wie?
habs zwar auf der xbox gespielt, sollte aber in diesem fall egal sein.
hoffe ich kriegs noch zusammen, ist ne weile her.
wirf nen paar schädel, die da am wasser rumliegen ganz nach
rechts ins wasser, um das krokodil in dieser gegend vom see zu
halten. wenn es sich dann da rumtreibt, spring ganz links ins wasser
und schwimm so schnell du kannst in diesen kleinen nebenraum
auf der linken seite des sees.
da kannst du (ich glaube auf der rechten seite) aus dem wasser
aussteigen. nun wartest du darauf, dass dir das krokodil in den raum
folgt (sollte nicht all zu lange dauern ;)) und betätigst den hebel,
der das falltor schließt.
voilà, das ungetüm ist eingesperrt. :)

hab ich schon probiert, bloss das vieh macht alles andere, nur nicht in den raum schwimmen

löl.... Schüler *g*

me fängt in 2 Wochen Praktikum an und im Okt. Studium

Was ich dann für nen Stress haben werde.

grtz

Toppi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben