• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeusDeorum schrieb:
hab ich schon probiert, bloss das vieh macht alles andere, nur nicht in den raum schwimmen
Dann spring nochmal ins Wasser, als Köder. Dann kommts garantiert (und zwar schneller als dir lieb sein kann *g*) :D

habs probiert und plötzlcih war das vieh neben mir im wasser

konnte zum glück noch schnell aus dem selben und den käfig zumachen

doch als ich dann durch die klappe in swasser gefallen bin, konnte ich irgendwie mit der´machete die lianen durchschneiden und bin deshalb kurz vorm ziel verreckt :cry:

Naja. Die blutigsten Szenen werden sie natürlich rausschneiden müssen.
Das ändert aber nix daran, daß die zynische Botschaft des Films immer noch sehr gut rüberkommt.

dito

konnte es aber wegen der scheiss forendowntime nicht lesen :cry:

wieso hat er es überhaupt gelöscht?

Da ich nicht weiß, was er geschrieben hat, weiss ich auch nicht, was er gelöscht hat oder weshalb :clown:

muß wohl etwas im nachhinein peinliches gewesen sein. :rolleyes:
trinkt hasel gerne mal einen über den durst? :D ;)

huhu ihr spammer :hy:

lasst den thread mal nicht so absacken :no:

hihi das is wohl irgendwie grad in mode betrunken qutsch zu posten mitten in der nacht^^

im inwow staff hats vor paar wochen auch einer gemacht aber der hats so übertrieben dass sie ihn am ende ausm forum gebannt haben bis er am nächsten morgen wieder nüchtern war *gg*
hab aber zum glück schon geschlafen als das alles passiert is :D

im inwow staff hats vor paar wochen auch einer gemacht aber der hats so übertrieben dass sie ihn am ende ausm forum gebannt haben bis er am nächsten morgen wieder nüchtern war *gg*

da sieht mans, die ganzen warcraft-freaks sind psychopatische alkoholiker auf postsuche :D:p

btw. lasst den thread mal nich absacken :angel:

ui, der moddi ist da :hy:

und hast du das auch schon gemacht? wenn post mal url mit dem link:angel:

grtz

Toppi

~Sunshine~ schrieb:
huhu ihr spammer :hy:

lasst den thread mal nicht so absacken :no:

hihi das is wohl irgendwie grad in mode betrunken qutsch zu posten mitten in der nacht^^

hab aber zum glück schon geschlafen als das alles passiert is :D

wohl ehr pech so was ist doch das bester, aber ich krieg sowieso nix mit:hammer:

mal kurzes Lebenszeichen von einem der aufs letzte Vordiplom (diesmal ist Anorganik dran) lernt

hasel, was hast du geschrieben?
Beichte uns, sofort :go:

Sunny, vielleicht solltest du ihn mal ganz lieb fragen, denn auf mich hört er eh net ;)

Mod Sauf Treff und dann Schwachsinnsposting.
Wenn ich das nächste mal hakke bin, kann ich ja auch mal posten.

Hoffentlich werde ich dann nicht gebannt :D

grtz

Toppi

naja... bei mir hats bisher noch keiner gemerkt, wenn ich knülle gepostet hab... könnte daran liegen dass ich trotz allem noch die Tasten treff :p

achja, hab ich auch schon, nur es geht nicht um das schreiben, sodern ums topic. Wenn man nur scheisse schreibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben