Victoria
Champion
Huhu. Auch mal wieder meld.
Hm. D2 hab ich jetz seit 2 Wochen nimmer gespielt. Oder wars 1 Woche??? Hab schon die Lust verloren, bevor ich A1 Hell durch hab *g*. Naja. Wird scho wieder kommen.
In BG2 hab ich jetz Kap.6 fast beendet und muss nur noch ma eben Cernd-Quest machen, bevor ich den Langweiler aus der Party schmeiss und Jaheira wieder aufnehme.
Ham jetz alle ca. 3 Mio Exp
.
Ich überleg scho, ob ich wieder fiese Taktik gegen Irenicus mache oder ihn mal einfach so umhaue.
Wahrscheinlich fiese Taktik. Die ist einfach lustiger.
Und ich darf nich vergessen, das janze Zeug zusammenzuschmieden.
Achja, Schinderdungeon in der Kanalisation muss ich ja auch noch machen (an den Kopp fass)
Hm. D2 hab ich jetz seit 2 Wochen nimmer gespielt. Oder wars 1 Woche??? Hab schon die Lust verloren, bevor ich A1 Hell durch hab *g*. Naja. Wird scho wieder kommen.
In BG2 hab ich jetz Kap.6 fast beendet und muss nur noch ma eben Cernd-Quest machen, bevor ich den Langweiler aus der Party schmeiss und Jaheira wieder aufnehme.
Ham jetz alle ca. 3 Mio Exp
.Ich überleg scho, ob ich wieder fiese Taktik gegen Irenicus mache oder ihn mal einfach so umhaue.
Wahrscheinlich fiese Taktik. Die ist einfach lustiger.
Und ich darf nich vergessen, das janze Zeug zusammenzuschmieden.
Achja, Schinderdungeon in der Kanalisation muss ich ja auch noch machen (an den Kopp fass)

????
oder hast du etwa das portal genommen (den nOOB-zeigefinder auspack). versuchs mit freiheit oder zauber zrückwerfen ode rzauberimmunität.
vieleicht kennt mich ja noch jemand