• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu. Auch mal wieder meld.

Hm. D2 hab ich jetz seit 2 Wochen nimmer gespielt. Oder wars 1 Woche??? Hab schon die Lust verloren, bevor ich A1 Hell durch hab *g*. Naja. Wird scho wieder kommen.

In BG2 hab ich jetz Kap.6 fast beendet und muss nur noch ma eben Cernd-Quest machen, bevor ich den Langweiler aus der Party schmeiss und Jaheira wieder aufnehme.
Ham jetz alle ca. 3 Mio Exp :D.

Ich überleg scho, ob ich wieder fiese Taktik gegen Irenicus mache oder ihn mal einfach so umhaue.
Wahrscheinlich fiese Taktik. Die ist einfach lustiger.

Und ich darf nich vergessen, das janze Zeug zusammenzuschmieden.

Achja, Schinderdungeon in der Kanalisation muss ich ja auch noch machen (an den Kopp fass)

Vic, stimmt es wirklich, dass du die meisten Posts aus dem gesamten Forum hast?

Hat irgendwer in seiner sig stehen...

grtz

Toppi

der Ottonormalforenuser mit den meisten Posts... schau mal bei Scorp oder Hasel ins Profil ^^

Vero hat in etwa genausoviel. Is zwar jetz Mod, aber war vorher genauso.

Wobei Vero nur im Amaforum aktiv ist.
Welche Sig isn das?

hab grade eben das mit der Enchantänderung gelesen...
kann mal jemand ne kurze Charskizze für ne Sorc mit Fernkampfwaffe geben?
das ausm Meleethread rauszusaugen ist mir irgendwie zu stressig ~~

das is die sig von master, in der crypta des öfteren anzutreffen ;)
bowmage für 1.10? in den sorcguides haben wir die recoverte 1.09 version von mirtha drin, wie die änderungen da aussehen kann ich allerdings nur schwer sagen, da ich doch eher auf melee für den nahkampf spezialisiert bin...
statung ist folgende: LM und FM max, enchant max, daneben kann man noch wärme wegen der synergie maxen... rest muß erst neu ertestet werden würd ich sagen
mfg

Ciao
Seisset

ne bow... wie sieht das mit verzaubern aus? Funzt das aufn Bow? Wenn ja wär das doch sicher eine Alternative

grtz

Toppi

DeusDeorum schrieb:
boah, du spammst wie ein blöder :>

@vic
bin jetzt im unterreich. klappere gerade die gegend und die diversen höhlen dort ab. man,diese betrachter können vielleicht nerven. mit welchem zauber kann ich mit gegen einkerkerung u.ä. wehren?

frage 1:

wo ist der :WD ????

frage2:

wie wärs mit dem spiegelumhang :clown: oder hast du etwa das portal genommen (den nOOB-zeigefinder auspack). versuchs mit freiheit oder zauber zrückwerfen ode rzauberimmunität.

tipp: denk dran, erst vor den portalen die ganzen elementare zu killen und dann mit dem mage sprechen ( den sollte man dann auch noch umhaun)

AmocktheKing schrieb:
frage 1:

wo ist der :WD ????

frage2:

wie wärs mit dem spiegelumhang :clown: oder hast du etwa das portal genommen (den nOOB-zeigefinder auspack). versuchs mit freiheit oder zauber zrückwerfen ode rzauberimmunität.

tipp: denk dran, erst vor den portalen die ganzen elementare zu killen und dann mit dem mage sprechen ( den sollte man dann auch noch umhaun)
ne,war schon bei den unterwasserweltler (oder wie die heissen).
btw. die zauber die du ansprichst können doch erst sehr spät benutzt werden. trotz,dass ich alle quests gemacht habe ,habe ich dieses level noch nich erreicht ;).
ich klartext heisst das:
freiheit ist lvl 9 und zauber zurückwerfen ist lvl 7. beide kann ich noch nicht benutzen.
kugel der unverwundbarkeit kann ich benutzen. der spell lässt alle zauber vom 1.-4. grad nicht durch. weiss jetzt nicht was einkerkerung/festhalten für nen lvl haben. müsst ich testen. finde auch mein manual ncith wo ich hätte nachschauen können ;)
immunität gegen zauber müsste ich testen.

btw. schon BG2 per taskleiste geschlossen?
kommt dann nen fenster: "seid ihr sicher dass ihr aussteigen wollt? boo wird euch vermissen..."
dabei habe ich minsc gar net dabei^^

mal so ne allgemeine frage :D

wer ist das da:
reziarfg-large.jpg

hab den glaub ich noch nie gesehen. ist der neu seit 1.10 oder gabs den au vorher?

ja, G. Fraizer gabs auch schon vorher.... den wird man nicht los :D
mfg

Ciao
Seisset

Naja Blizzards Websklaven sind wohl nicht so hübsch :D
btw :hy: vieleicht kennt mich ja noch jemand :D

naja ka ich spiel mit dem gedanken vieleicht wieder etwas d2 anzufangen
hab aber ein paar kurze fragen vieleicht kann die ja jemand hier beantworten?
hab überhaubt null plan mehr vom game vom patch und überhaubt :ugly:

also:

1. gibts im cow noch exp?
2. gibts noch party exp?
3. gibts nun deutlich weniger exp für low lvl members in partys?
4. gibt ja jetzt diese seltsamen skill boni durch andere skills...
lohnt es sich darauf zu bauen? lohnt es sich dann noch auf mehrere elementarzweige zu setzen?
5. wollte ne fire mf tank spielen um erstmal an items ranzukommen meteor= gut? oder fw? block= 50% ausreichend?... ka ich mein mich zu erinnern, dass irgendwo bei 50% son cap liegt und es ab da irgendwie recht dexaufwendig wird mehr block zu bekommen... in dem firesorc guide steht ja maxblock wenn überhaubt... ka... :D
6. bossdrops geändert? konnte im pathlog nichts finden :(

1) cows geben fast keine exp mehr... und das ist imho gut so ;)
2) ja, gibt es, sofern man nicht zu weit weg steht
3) hm, kann ich jetzt leider ad hoc nicht beantworten
4) ja, die heißen synergien und sind sehr nützlich, kanns nur weiterempfehlen :)
man sollte versuchen zu genützten skills alle synergien auszureizen ;)
5) meteor bekommt prächtig viel synergien in 1.10, FW keine einzige... somit ist meteor wohl auch über fw zu stellen
beim block gibts keinen cap, dexaufwand steigt generell an je höher der angestrebte blockwert ist (max bei 75%)
6) nuja... es gibt den masterdrop, aber auch nachher kann man noch nett items finden
mfg

Ciao
Seisset

Hat mal wer eigentlich nen gesamtes Elite-Set angezogen? Und wenn ja, rockt das nun besser als vorher?

grtz

Toppi

Toppi schrieb:
Hat mal wer eigentlich nen gesamtes Elite-Set angezogen? Und wenn ja, rockt das nun besser als vorher?

grtz

Toppi

das natalayas set hatte ich probiert das einzige interessante ist das
halb durchsichtig aber der bringer war und ist es nicht *g* *lol*

:angel:

Bobble_DD schrieb:
@vic
bin jetzt im unterreich. klappere gerade die gegend und die diversen höhlen dort ab. man,diese betrachter können vielleicht nerven. mit welchem zauber kann ich mit gegen einkerkerung u.ä. wehren?

Gegen Betrachter allgemein hilft der Spiegelumhang sowie Baldurans Schild.
Wobei der Spiegelumhang in ToB nur noch absorbiert und nicht mehr zurückwirft. Handlungsfreiheit ist auch zu empfehlen, sonst wird man evtl. festgehalten/verlangsamt. Schutz vor Furcht ist auch recht nützlich. Hält auch sehr lange an.

Gegen Einkerkerung helfen diese beiden Sachen nicht. Dagegen hilft Immunität gegen Zauber (Bannzauber), ne Magieschutzschriftrolle oder Raserei von nem Berserker (Korgan).
Magieresistenz schützt nicht.

Einkerkerung funzt aber nur bei Berührung (Ausnahme Kangaxx bzw. der Demi-Lich in der Wachenden Festung).
Einfaches Mittel: Man geht in die Betrachterhöhle, killt diesen einen Betrachter und rennt vor dem älteren Todesauge weg, wenn das seine Zauber abgearbeitet hat. Das kommt einem nach ins Unterreich.
Dann postiert man die 5 anderen mit Fernkampfwaffen auf Entfernung und rennt mit einem Char immer vor dem Betrachter weg.

Wenn dir das zu lästig ist. Nunja, die Viecher haben eine festgelegte Reihenfolge, mit der sie ihre Zauber abarbeiten. Kill es halt, bevor es zu Einkerkerung kommt. ;) (mach ich immer)

das ältere Todesauge benutzt Einkerkerung? :eek:
Irgendwie hat das bei mir dafür nie lange genug gelebt :D

Also wenn man ne gescheite Ausrüstung hat sind Betrachter wirklich ziemlich einfach... Gedankenschinder können da um einiges mehr nerven

Lieblingsstelle ist nach wie vor Drachenbastion in ToB... die beiden Viecher sind einfach der Höhepunkt des Games :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben