• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe meine items verschenkt. vic weiss ja davon
da ich aber keine bock habe das weiter zu machen geb ich sie gulasch und der kann dann das ganze fortfahren.
btw. war jetzt 2 tage ohne netz,da eltern zu spät geld überwiesen haben.
tja,die telekom hat das nicht interessiert und unseren anschluss gleich gesperrt:rolleyes:
wieso nachfragen wenns auch so geht...

naja,zumindest habe ich da nen fehler bei BG2 gemacht. als ich in die drowstadt wollte hat mich der wächter vorm tor angegriffen und nun greifen mich alle in der stadt an. bei yiya.de stand,dass ich hätte unfreundlicher ein sollen :rolleyes: .
nunja,habe halt nen save aus den betrachterhöhlen geladen. muss jetzt noch die anderen beiden abklappern und diese elementartore machen. wollte mir den basar in der drowstadt (laut yiya.de super items dort) und die exp nicht entgehen lassen

so,gehe jetzt austragen

achja,ohne i-net ist der pc richtig langweilig. nur spielen macht auf die dauer keinen spass^^

@ bobble ... man kann auch filmchen gucken per PC oder malen usw
ich errinnere da gern an paint was leider so oft in den hintergrund
verdrängt wird ;( :D

:angel:

Satinav schrieb:
@ bobble ... man kann auch filmchen gucken per PC oder malen usw
ich errinnere da gern an paint was leider so oft in den hintergrund
verdrängt wird ;( :D

yo,film geschaut habe ich auch.
liga der aussergewöhnlichen gentlemen:)

paint benutz ich nur für screenshots ;)

Lanx schrieb:
Bobble_DD schrieb:
Knuffel schrieb:
Themawechsel:

Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass die Nec Krypta den Zauberinnenturm im Bezug auf die Anzahl der Threats ueberholt hat? (oder is das ein alter Hut - und ich habs jetzt erst gemerkt)
Hat sich wohl rumgesprochen dass der Nec ziehmlich strk geworden ist :D

Knuff
das liegt daran,dass hasel ordnung hält:p
er schiebt viele thread zum selben thema zusammen
siehst ja auch deutlich an anzahl der posts

Er?? Nicht ,,Sie"? :eek:
hihi

Lanx schrieb:
Bobble_DD schrieb:
Lanx schrieb:
Er?? Nicht ,,Sie"? :eek:
nein :rolleyes:
Ich bin am Boden zerstört. Völlig falsche Vorstellungen bisher. Nun ja, das Leben geht weiter ...

@ bobble ... versuch eine schöne rose in paint zu malen per maus
mit der hand und nich einfügen oder sowat ;) und du bist stunden
beschäftigt ...

@chemiker

kann ich bei der zweitsubstitution an benzol bei der wirkung des erstsubstituenten sagen, dass bei erstsubstituenten ohne freies elektronenpaar o-p aktivierend reagieren, halogene o-p desaktivierend und stoffe ohne freies elektronenpaar m-desaktivierend reagieren?

@ deusdeorum ... nicht zwangslaufig kommt drauf an wieviel man
getrunken hat ... :rolleyes: :D

@ bobble ... äääähm oki lassen wir das, :read: lieber nen schönes buch :D

rosen in paintbrush?
ich hab in paint immer panzer gemalt :bersi:
ne rose is zwar esthetischer, aber für sowas bin ich ungeeignet... bin halt für hässliches und destruktives zuständig... drum bin ich ja mod geworden :clown:
mfg

Ciao
Seisset

sind das die characteristika eines mods :lol: ... dann bin ich total ungeeignet
*loool*

btw hab ich immer sternenhimmel gemalt bzw die raumschiffe von SW *g*

Satinav schrieb:
btw hab ich immer sternenhimmel gemalt
einzelbild.php

©Bobble_DD

:D

huhu ihr :hy:

wow, war ja schon ewig nimmer da -.-

aber hab grad Zeit und meld mich mal wieder *g*

Zum d2 spielen komm ich leider ganrimmer und dnek auch nicht, dass ich nochmal dazu komme -.-
Meine ladder hc ama is immernoch lvl28 und das einzige was mich nochmal reizen würde wäre meine unskilled lvl 90 soso im normal modus zu nehmen und nochmal in der duelliga mitzumachen^^
aber dafür fehlt mir leider die Zeit :cry:

Ausserdem hab ich mich für die Sacred Beta eingetragen, mal schauen wie das so ist und ob es echt der d2 nachfolger wird :)

ach btw: schaut mal auf www.insims.de vorbei und spammt ein bischen, wir brauchen mehr userchens *g*

hehe.. hier zum spammen aufrufen und bei insims.de wird uns nachher auf die Finger geklopft.. :D

bin schon fast zu müde zum D2 zocken und das um 6 Uhr! :eek:

DeusDeorum schrieb:
@chemiker

kann ich bei der zweitsubstitution an benzol bei der wirkung des erstsubstituenten sagen, dass bei erstsubstituenten ohne freies elektronenpaar o-p aktivierend reagieren, halogene o-p desaktivierend und stoffe ohne freies elektronenpaar m-desaktivierend reagieren?
weiß ned was das o-p bedeuten soll ich kenn nur + bzw. - M- und I-Effekte bei 2. Substitution

:hy: uiuiui eine sunshine :D

Also das Bild vom Bobble... Naja, so dolle is das ja nicht, aber immerhin, gratz für das Paint benutzen

grtz

Toppi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben