• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schließe mich sunny und Satiny:D an, bin Student und kapier auch nicht was ihr da fürn Scheiss von euch gebt :rolleyes:

Ansonsten :hy: WeihnachtsUrlaub

grtz

:flopp: ups :D

:top:pi

bei mir heißts donor, und nicht donator, ebenso heißts ja akzeptor und nicht akzeptator... ;)
mfg

Ciao
Seisset

:D heißt zwar auch in BW aktzept und nich aktzeptat aber das hat allerdings
wiederrum nix mit donator zu tun :)

arbeit ist eh gelaufen

und es hat an einer anderen aufgabe gehangen ;(

an nen aromat C8H10 wird mit kat bzw. mit licht brom addiert

und ich bin nicht drauf gekommen, dass an nen ring auch 2 methylgruppen gehen und hab nur eine ethylgruppe :wand:

genau das gleiche dachte ich mir auch beim letzten mensch ärger dich nich
spiel :D

ui hab nur noch 2 stunden arbeit vor mir *G* :angel:

:angel:

ui, hab schon seit 11.45h WE
Nur noch ne Weihnachtsfeier morgen und alles ist gut:D
Leider gehts am Montag schon weiter :((
Aber das wird schon wieder :)

Also :hy: an alle, die unser BIP erhöhen und danke für die Subventionen lieber Staat :D

grtz

Me hat nun frei nach 3 Klausuren diese Woche, alle nach Abizeit:(
Schon mal versucht von 10 Uhr bis um 15 Uhr zu schreiben, muss man unbedingt erlebt haben sonst hat man nicht gelebt :)

so long

ich hab abi hintermir ... also verpasst hat man da nich viel imho ...

:angel:

PS es war schwer :( ... aber ich habs ja hintermir :lol:

nur mal so ein Tipp zum Abi: Nicht irgendwie denken du musst jetzt schon anfangen zu lernen, das ist voll schwachsinnig. Ich fand abi einfach, meine Schlechteste note war eine 3- und ich hab weniger als 5Stunden für jede Abi-Klausur gelernt, es ging echt leger.

Die Abi Klausuren waren auch ganz easy, einmal is der Lehrer raus gegangen eine rauchen, dann waren wir unter uns :D War allerdings inna vorklausur. Naja und es war eh ziemlich lustig, also gehs rtuhig an, dann kann man auch nicht scheiten, man scheitert eher am Druck, den man sich selber macht. Nur nicht zuviel schwänzen, wenn du immer da bist und aufpast, dürfteste NP ham

grtz

Oder irgendwo im Verkauf/Kundendienst.

Sonne, Siedehitze, Seitenkette

Kälte, Katalysator, Kern

Jaja, die schönen Aromatenmerksätze.

BEi ALdi GAbs INdisches THallium :D Falls man mals Periondensystem auswendig lernen will
(nicht probiere Arsen selbst bitte *gg*)

Ich hol mir jetz gleich ersma ne Tüte Chips und dann mach ich heut mal mein BG2 spiel weiter.

hm... solche Merksätze hätte ich mir echt machen sollen vorm anorganik vordiplom... aber ging auch so ganz easy... nur Zr und Hf konnt ich mir ums verrecken ned merken ^^

@ hasel ... ääähm azubi bürokaufmann ergo is im dezember inventur
und demnach sperre ... ;(

@ toppi ... ja klar :wand: als ob ich mir das antue *G*

Ich hab vom 19.12 - 2.1 frei und 3+4.1 sind WE also 16 Tage :eek:

Aber da muss ich ja auch noch sehr viel lernen, will ja die Klausuren nicht in den Sand setzen:D sonst wäre zu viel Zeit des Semesters verschenkt

Urlaubssperre find ich allerdings im Sommer und um die Weihnachtszeit ohne Einschränkung ein bisschen hart. Obwohl man dann den Urlaub wann anders nehmen kann, man hat ja jedes Tag gleichviele Urlaubstage...

grtz

Toppi

IMB111 schrieb:
nur Zr und Hf konnt ich mir ums verrecken ned merken ^^
HF = HolyFreeze, Paladinaura, unter Sorcen und anderen schwächlichen Charakteren beliebter Akt2 Söldner, erhältlich in Lut Gholein bei Griez, Schwierigkeitsgrad NM, defensiv. :D

Bei ZR kann ich Dir leider auch nicht helfen...

Holy Freeze kann aber auch mal saugen, schade dass es keine UniversalSuperAura gibt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben