• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Akzeptor wäre aber imho das deutsche Wort... heißt ja auch akzeptieren... aber ist doch wurscht... so lang jeder weiß was gemeint ist :p

dann sind wir uns darin ja einig ...

gut das wir deutsch in der schule hatten ...

@ deus ... deutsche version gelitten ... ? kannst du das bitte spezifizieren ?

:angel:

sobald du nen item mit ne aura findest kannst du den char fast löschen, weil das game abstürzt, wenn man das item anguckt

DeusDeorum schrieb:
sobald du nen item mit ne aura findest kannst du den char fast löschen, weil das game abstürzt, wenn man das item anguckt
dann hau dir doch die englische language.dll drauf ;)
ansonsten... man kann mit ein paar Tricks das Item dennoch bewegen/benutzen nur die Variablen Stats wirst niemals rausfinden können ^^

huhu :hy:

imp mach endlich mal wieder das private eigentum aus deiner sig :p

hatte btw heute chemie und wir haben n lustigen versuch gemacht mit kohlenstoff und kupferoxid das glüht dann so schön *g*

imho sollte so chemie immer sein^^
lustige feuerwerkversuche und wenns umbedingt sein muss noch kurz die Formel aufschreiben was da so funkelt, alles andere is päh *g*

hm... nicht das wir hier nen rosenkrieg zwischen eigentum und besitzer erleben :no: ;)
analytische chemie is toll... speziell die basis, da panscht man rum, und erkennt an der farbne, was drin ist :clown:
mfg

Ciao
Seisset

:hy:

@satinac hey der spruch in deiner sig is ja aus meinem Frage thread:hy: is ja nen dingen, der kam mir schon so bekannt vor

Wir ham in Chemie mit so nem alten Feuerlöscher feuer löschen dürfen, der lehrer hat benzin aufn tisch gekippt und angezündet und jeder durfta mal löschen (unsere tische sind aus feuerfesten Material btw.
Das war auch cool
Aber ansonsten war bei uns Chemie soooooooooooooooo schlecht, ich weiß nur noch, dass man von Kaliumpermanganat kotzt, wenn man das einnimmt :D

grtz

:top:pi

Toppi schrieb:
:Aber ansonsten war bei uns Chemie soooooooooooooooo schlecht, ich weiß nur noch, dass man von Kaliumpermanganat kotzt, wenn man das einnimmt :D

das is doch durchaus positiv zu bewerten, es beweist, das du zum zeitpunkt des kotzens noch am leben bist, bei manch anderer substanz hättest du das gar nimmer geschafft :D
mfg

Ciao
Seisset

@ toppi ... jepp der musste einfach in meine sig ... der war
der erste der mich als spammer "enttarnt" hat :D :D

:angel:

uhhhhh 2hintereinander die auf verschiedene Aussagen von mir eingehen :eek:

Ne, hab davon nur ein kleines bissel probiert, aber mein Mageninhalt behalten, war nicht genug. Hat nur der Lehrer gesagt, das war in der 7. Klasse, schon 8 Jahre müssten das jetzt sein...
Der Rest war immer so langweilig,
Buchseiten abschreiben, irgendwelche Stahlwolle mit chemikalien mischen usw.

Echt nur arm und öde

grtz

Toppi

Hab grad meinen 2ten Skiller in der Ladder gefunden :D

Natürlich nen Fireskiller hehe. Zwar nackt, aber egal.

morgen kinders :)

ich hab gestern den dschinn schlächter gefunden und kann jetzt endlich meinen schwert frenzy weiterspielen ( brauch nur noch nen 2ten dschinnschlächter, solange geht halt dual ls) ich wart immer noch auf schöne sachen von meppel und ergötze mich an dem neuen ik set ( die boni sind echt horrend, von den sockeln mal abgesehen) sonst is nur stress angesagt aber :wayne:
was ich noch aus chemie weiß:

die elektronen schwirren in e- aufenthaltswahrscheinlichkeitsräumen( orbitalen) rum und haben ihren spass, der rest ist alles langweilig bis auf die kunststoff und aromaten-geschichte

och, es hat auch seine lustigen seiten... am computer nen buckminster fulleren zu berechnen hat was für sich, analytik rumpantschen und schön färbige cocktails zusammenstellen, alkohol mit rum-geruch extrahieren, oder über das zusammenleben von protonen, neutronen und elektronen zu philosophieren... irgendwie mag ich mein studium :D
mfg

Ciao
Seisset

AmocktheKing schrieb:
physik is mir da lieber ihr armen chemiker wisst gar net, was ihr verpasst :)

hast du ne ahnung, wieviel physik wir machen müssen? :eek:
physikalische chemie als bindeglied ist nur die spitze des eisbergs, dazu kommt, das verdammt viel auf physik basiert, zwei semester physikvorlesungen... und ich trottel hab bei meinem auslandssemester noch statistische physik und quantenmechanik auf der kernphysik gemacht :irre: ;)
mfg

Ciao
Seisset

Seisset schrieb:
hast du ne ahnung, wieviel physik wir machen müssen? :eek:
physikalische chemie als bindeglied ist nur die spitze des eisbergs, dazu kommt, das verdammt viel auf physik basiert, zwei semester physikvorlesungen... und ich trottel hab bei meinem auslandssemester noch statistische physik und quantenmechanik auf der kernphysik gemacht :irre: ;)
mfg

Ciao
Seisset

dann vertrittst du wenigstens bald das bild des allseits gebildeten menschen :)

aber bei mir in physik ( LK noch schule) is bei quantenphysik und atomphysik sowie astrophysik auch ne menge chemie dabei :)

jo, irgendwie mag ich mein Studium auch, morgen frei, 2 wochen weihnachtsferien, und nur 6 Klausuren :eek: dieses Semester. Jaaaaa, da wird sogar der Chemiestudent staunen müssen, ma gespannt wie viele ich schaffe, alle zum Vortermin :rolleyes:

aber wird schon klappen, denke ich mal, nur Chemie ist nicht dabei, dafür ganz liebe Unterräume, Basen, Dimensionen, Determinanten usw...

grtz

:top:pi

jup, und wenigstens verständlicher als manche profs, die uns bei biopolymeren verklickern, das die teile nicht ganzzahlige räume aufspannen... fragt mich nicht wie, das ist jetzt zu philosophisch :rolleyes:
prüfungen hab ich bis ende des semesters noch... hm... *zähl*... 12 stück, gemacht hab ich bisher für dieses semester schon 6... nächstes semester wird allerdings schlimmer :hammer:
mfg

Ciao
Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben