• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nu klasse das baut mich aber auf ...

aber warum treffen mich die waffen der bösen monsterschnetzler --- ?
:D
 
wenn mans genau nimmt gehört schnee zum element der kälte
ergo ... werde ich auch in hell getroffen von den bösen sosos --- :cry:

so aber genug mit dem unfug *g*
 
also.. Ich denke das hängt eher mit dir zusammen, als mit dem Avatar:p
Mir tun sie nichts, weil ich ein lieber player bin und mir würde es auch reichen, wenn ich nur noch gegen Meppels und Baals kämpfen würde, anstatt gegen die armen Geister :D

grtz

Toppi
 
ja klar nun bin ich wieder ... :cry:

liegt bestimmt an meinem feurigen temperament :flame: *g*
da schmilzt der schnee gleich wieder wech :p

:D
 
Toppi schrieb:
also.. Ich denke das hängt eher mit dir zusammen, als mit dem Avatar:p
Man könnte jetzt ja sagen, dass Schnee nur auf Nichtspammern liegt :D
Aber warum sind dann die ganzen Mods eingeschneit? :confused:
 
Francis_Drake schrieb:
Man könnte jetzt ja sagen, dass Schnee nur auf Nichtspammern liegt :D
Aber warum sind dann die ganzen Mods eingeschneit? :confused:

*präsenz-teig* :p ;)

die "ich-will-auch-schnee"-schreie verstummen wohl nicht... das nur die neuen avatare keinen haben will irgendwie keiner so recht verstehen, was? :D
mfg

Ciao
Seisset
 
genauer gesagt du existierst gar nicht, wer glaubt hier denn schon an Geister :D

grtz

Toppi
 
Seisset schrieb:
die "ich-will-auch-schnee"-schreie verstummen wohl nicht... das nur die neuen avatare keinen haben will irgendwie keiner so recht verstehen, was? :D
sollte das was dran ändern dass ich trotzdem Schnee will? :D

und Wraith ist einer von den neuen Avas, die erst mit der LoD-Collection :D eingeführt wurden... es gab ja nicht alle Monsis schon vorher als Avas
 
Februar 2002, gabs da schon lod?

Naja, aber du existierst ja eigentlich nicht, Geister sind schon tot.
Oder bekommen männliche und weibliche Geister etwa Kinder?
Kleine Geister...

grtz

Toppi
 
echt, also schon Juli 2001

Naja da gabs die patches 1.03 , 1.06 in einem Jahr
Lod war 1.07, dann gabs 1.08 , 1.09 und 1.10 in 2 Jahren. Wieso mussten wir dann solange warten...

Und wieso war der Patch so scheisse:rolleyes:

grtz

Toppi
 
Wenn du den patch als gut empfindest :autsch:

mehr kann ich dazu nichts sagen

grtz

Toppi
 
och... er hätte viel schlimmer ausfallen können finde ich... weniger items und mehr hack/dupe bekämpfung wären angebracht gewesen, aber dafür, das das teil von blizzard stammt ist sehr gelungen :D
mfg

Ciao
Seisset
 
also die Synergien sind okay

Aber ist es nun wirklich schwerer geworden?

Schwerer für die alten Chars sicher schon, aber mit neuen SUPERITEMS lässt es sich auch rocken.

Dann ist die Frage ob das Partylvln nur 2Bildschirme voneinander entfernt wirklich so dolle ist?!?
Muss man nun immer darauf achten, dass man nah zusammen ist, z.B. und PKs haben es noch leichter, weil alle zusammen auf einer Stelle sind.

Also man kann sagen was man will, aber mir gefällt dies alles nicht.

Was ich mir gewünscht hab:
Keine Dupes mehr, keine Hacks mehr, schnellere Verbindungen, weniger Wartezeit, ein komplettes Rollback, Ladder ist mir eigentlich wurscht...
Leichte!!! Ändererung verschiedener Skills, so dass die chars näher zusammenrücken und dass es mehr Alternativen gibt (Barb hat nur 3 amok,RR und WW)

Das die Sets aufgewertet worden, fand ich allerdings cool

Gegen unique - Charms hätte ich eigentlich nichts, wenn sie nicht soooooooooo ultra gut wären.
Der Vernichtikus ist einfach zu gut geraten, lange wirds nicht dauern, bis man den durch einen hack 40mal im Inventar haben kann, und aus du schöne D2 Welt in Non-PW games

grtz

Toppi
 
Francis_Drake schrieb:
Ist es ok, wenn ich Dich ab sofort mit:
"Hi, alter Präsenz-Teig!"
anrede? :D :p ;)

tastatur-fehl-turner würds in dem fall auch tun :D

@toppi: bei manchen chars sind synergien gut, bei andern absolut unlogisch... baba hat da irgendwie ein sinnloses durcheinander imho
partyexp hätten sie imho so lassen können, da ja das cow abgeschwächt wurde (eindeutig positiv)
was den anni angeht... den hätt sich blizzard ersparen können... oder den dia clone echt schwerer machen sollen :rolleyes:
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben