• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er braucht noch um die 200 oder so glaub ich :clown:
aber bitte nicht die nächste pic-diskussion... kann ich gar nimmer hören, was wohl daran liegt das ich strafgefreezt bin :cry: ;)
mfg

Ciao
Seisset

Wie kann ich mich eigentlich freezen lassen?
Kann das jeder mod oder mus ich da zu einem speziellen?

wende dich an einen der drei großen (nein, nicht übel :p :D)... nur die oberbosse haben die fähigkeit dich durch ihren erhabenen anblick zum erstarren zu bringen... ;)
mfg

Ciao
Seisset

gespamme !!! und keiner hat mich eingeladen ... :cry:

:hy: akablizz

so leutz wie war euer wochenende und der 4. advent ... stürmich ?:D

:angel:

najo, jedem das seine (ob er nu beim gespamme da is oder nich, ich finds überverflüssigt :p )

momentan spiele ich eine cl soso , die echt fun macht , kann ich jedem empfehlen :D ... mit slvl 41 CL rockt die alles weg, comboblitz macht evOl 666 dmg ;)
1072081376.jpg

bloß weiß ich nu ned ,was für sie besser wäre,... ein 3 lightskill 20 fc reif oder greifenauge ?

mfg

war CL nich verbuggt ? ... wenn man fix hintereinander CL zaubert trifft nur der
eine ... oder so hab ich irgendwo hier im forum gelesen ... :confused:

imb, begruendung ?^^

macht es mehr schaden ? weils ein neues uni is ? oder just because ?^^

sati, kann gut sein, ich hab jedoch noch nicht viel von bemerkt, da die viecher meistens nach einmal casten scho tot umfallen ^^

CL kann innerhalb von 4 Frames nur einmal das selbe Monster treffen.

Wenn der Blitz also zwischen 2en hin und herzischelt, trifft er meistens gar nix. ;)
Deswegen wechseln sich halt viele ab und machen CL, L, L, CL...

Welches Teil besser is, weiss ich nicht. Von 1.10 hab ich keinen Plan. Ich spiel, wenn überhaupt, 1.06^^

Killa, schnapp dir nen Taschenrechner lass mal den blitzdmg-Bonus außer acht und rechne dir aus wieviel 2 Skills extra gegenüber verminderter Blitzres bringen ;)

@ vic ... aaaaaah thx for explain ...
das erklärt so einiges :rolleyes: *neue soso machen muss*

@ topic ... leider kann man mondsichel in keinen orb hauen --- :D

@Victoria: Ist 1.06 echt so gut? :WD Was findest du denn an der Version toll?
Wenn sie gut ist dann spiel cih sie auch mal, aber erstmal ist D1 an der Reihe *schwelg*

Akablizz schrieb:
@Victoria: Ist 1.06 echt so gut? :WD Was findest du denn an der Version toll?
Wenn sie gut ist dann spiel cih sie auch mal, aber erstmal ist D1 an der Reihe *schwelg*
1.06 ist nach wie vor die best balacierteste D2-Version... und den meisten Spaß haben CS-Runs zu zweit sowieso gemacht ^^

CS_runs zu zweit gehen immernoch selbst in 1.10 ... verstehe den bezug atm
nich, dia hat mich zu oft :autsch:

1.06 is Classic, weil lod erst mit 1.07 kam. Ich selber hab 1.06 nie gezockt, weil ich im SP immer nur 1.00 und dann 1.09 gespielt hab(und 1.07 natürlich)
Die restlichen patches hab ich links liegen lassen. Me fand 1.09 am besten. Die Amas waren zwar ein bissel stark, aber so schlimm fand ich das gar nicht

grtz

Toppi

Meine Lieblingsversionen sind 1.07 und 1.10.
Das einzige was mich an 1.07 stört, sind spielerische Gefälligkeiten die fehlen, also zB das man durch Skellete nicht durchlaufen kann u.ä.

MFG

aka

ich fand diablo1 gut ... ;)

pvp war praktisch sinnlos
da jeder nen char mit 6.000.000 HP hatte :D
aber ansonsten ...

von den patchs fand ich den am besten der zum erstenmal das
kistenvolumen vergrößerte *g*

:rolleyes:

ne kleine ankündigung für alle dies eventuell interessieren könnte:
hab vor am samstag den 27ten als eine art weihnachtsgeschenk was seltsames zu probieren:
ich werde einen guide "life" im forum schreiben
das ganze wird so aussehen, das ich direkt im forum schreibe, und in gewissen zeitabständen per edit die arbeit aktuialisiere, man kann mir also beim aufbau quasi über die schulter schauen
der char steht bereits fest, und wird eine bf-ninja assassine werden
ziel des ganzen ist es, dem dojo den längst fälligen guide zu diesem char zu geben, und, für euch hier wohl interessanter, eine möglichkeit zu zeigen, wie man einen guide schreiben kann (speziell jetzt für den guide kontest könnts für manchen ne anregung sein)
der arbeitsthread wird abgeschlossen sein, und aus guide, und logbuch bestehen (in dem werden die änderungen festgehalten), falls größeres interesse und mitteilungsbedürfnis besteht wird im dojo ein thread zur arbeit geöffnet, in dem ihr euch über meine schlampigen arbeitsmethoden, rechtschreibfehler die noch nicht ausgebessert wurden, nicht funktionierende links oder sonstiges aufregen könnt :clown:
würde mich freuen, wenns auf interesse stört, genauere zeiten folgen dann noch :)
mfg

Ciao
Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben