• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Mafia-Inn ist back!

Cyberwolf

Active member
Ex-Staffmember
Registriert
30 November 2003
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
0
Nach einiger Zeit der Abwesenheit ist das Mafia-Inn, diesmal unter Leitung von Radon, wieder zurückgekehrt.
Auf Grund von ein paar Schwierigkeiten wieder an mafia-inn.de zu kommen, ist es jetzt unter http://mafia-inn.com/index2.php bzw. das Forum direkt unter http://mafia-inn.com/index.php zu erreichen. An der Wiedererlangung von mafia-inn.de wird aber weiterhin gearbeitet.

Wer es nicht kennt, das Mafia-Inn ist eine Rückzugsstätte für Leute die gerne Mafia oder andere Forenspiele spielen.
Wer das Mafia-Spiel nicht kennt, der bekommt hier eine kleine Übersicht und kann sich in dem Wiki auch weitergehend informieren.
 
Bevor wieder nervöse Finger zum "Thread melden"-Button zucken: Das ist mit uns Mods abgesprochen und genehmigt. Als alteingesessene, begeisterte Mafia-Zocker ist es uns eine Ehrensache :)
 
Ich bin dir wie immer weit voraus, Beckie
wub8.gif


Und wer sich gerade denkt "worüber reden die Trottel eigentlich alle :confused:", dem lege ich das dazugehörige, ultrainformative, fantastische Mafia-Wiki ans Herz.
 
Toll, das wichtigste Forum fehlt...
Also das mit Leechs "Bilderthread" :D
 
Also ich hab schon drei gefunden.
 
Du weißt aber wie das so mit den Dreier-Aufzählungen ist :x
 
Colo

hab mein pw für gewisse leete bereiche verloren :/
 
nice! die wiki hab ich vor paar wochen gesucht als meine alte gilde mafia gespielt hat. :ugly:
 
Yeza

Bei dem Plan kann nichts schiefgehen!
frieda.gif
 
Zurück
Oben