• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Model und der Freak!

ne Freundin von mir hat mal bei Richter Hold ein Opfer gespielt, sehr amüsant wie das alles gestellt wird :)

Ja allerdings. Immerhin gibt es ja wohl nur noch Hold & Salesch, da gabs ja schon mal wesentlich mehr, wie z.B. Jugend-und Familiengericht.
Wobei ja erwähnenswert ist, dass ganz am Anfang die gute Frau Salesch wirklich noch echte Streitfälle verhandelt hat (man erinnere sich nur an den Maschendrahtzaun-Hype, den Stefan Raab damals losgetreten hat). Aber das wurde wohl auf dauer zu unspektakulär fürs TV. Ich selbst hab schonmal bei ner öffentlichen Verhandlung im Publikum gesessen. War tierisch langweilig und hat auch fast gar nix mit dem zu tun, was da im TV hingeklatscht wird. Ich hab aber manchmal das Gefühl, dass mehr und mehr Leute glauben, dass ne Gerichtsverhandlung wirklich so abläuft :ugly:
(Sorry für bisschen OT)

Boah, jetzt kommen aber die ganz schlechten Witze an Start, passend zur Sendung sinkt wohl auch hier das Niveau

Naja, schön, endlich eine Berühmtheit in meinem Bekanntenkreis zu wissen.

Und net vergessen WM, hübsche Frauen kann man auch ohne das man sie kennt, bei FB adden, wertet dich in der heutigen Zeit ziemlich auf :D
Ausserdem sind deine Probleme ohne Frau jetzt ja vorbei, jetzt kommen die Probleme mit Frau

Bleib knusprig und schau ab und an in TS :hy:

Hab mir die Sendung auch angesehn und ich fand sie eigentlich ganz in Ordnung. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass das Mädchen ganz am Ende von der ganzen Sache nichts wusste und dass du wirklich so blöd hingestellt wurdest.

Sagen wir es mal so, dass man sich online auch mitteilen kann und spaß haben kann und sogar Freundschaften / Bekanntschaften entwickeln kann, ist noch nicht bei allen angekommen :D

Naja man kann schon seine Onlinebekanntschaften pflege, jedoch sollte man das echte Leben draußen nicht vergessen. Bei mir ist es immer so (spiele BF in einem Clan seit ca. 2 Jahren), dass ich manchmal für ein paar Tage garkeine Lust hab raus zu gehen und dann zock ich halt. An anderen Tagen mit schönem Wetter etc. gehts dann halt ab in die Sonne und der PC wird ein wenig vernachlässigt.
Also alles in Maßen und keiner sagt was... :)

Naja man kann schon seine Onlinebekanntschaften pflege, jedoch sollte man das echte Leben draußen nicht vergessen. Bei mir ist es immer so (spiele BF in einem Clan seit ca. 2 Jahren), dass ich manchmal für ein paar Tage garkeine Lust hab raus zu gehen und dann zock ich halt. An anderen Tagen mit schönem Wetter etc. gehts dann halt ab in die Sonne und der PC wird ein wenig vernachlässigt.
Also alles in Maßen und keiner sagt was... :)

Hm, da ist doch wohl einer, dem es in etwa genauso geht wie mir :D. Ich geh eig so 4 mal die Woche zur Connection
draußen am Abend und die restlichen Abende wird halt gezockt und die Online-Freundschaft gestärkt. :angel:
Ich würd nicht sagen, dass mir die Leute online genauso an Herz gewachsen sind, wie meine wahren und echten Freunde im Real Life,
aber doch möcht ich den größten Teil von ihnen nicht unbedingt missen wollen. Das wird auch teils schon richtig zur Zwickmühle ^^.

Zurück
Oben