Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ne Freundin von mir hat mal bei Richter Hold ein Opfer gespielt, sehr amüsant wie das alles gestellt wird![]()
Jens is nicht anders, er studiert nur Physik.
Hilfe ich habe --E=h*f-- Physik-Tourett. XD
Sagen wir es mal so, dass man sich online auch mitteilen kann und spaß haben kann und sogar Freundschaften / Bekanntschaften entwickeln kann, ist noch nicht bei allen angekommen![]()
Naja man kann schon seine Onlinebekanntschaften pflege, jedoch sollte man das echte Leben draußen nicht vergessen. Bei mir ist es immer so (spiele BF in einem Clan seit ca. 2 Jahren), dass ich manchmal für ein paar Tage garkeine Lust hab raus zu gehen und dann zock ich halt. An anderen Tagen mit schönem Wetter etc. gehts dann halt ab in die Sonne und der PC wird ein wenig vernachlässigt.
Also alles in Maßen und keiner sagt was...![]()