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Das neue Avatar-System

Ja, stimmt schon - die Monster-Namen der User sind alle englisch; die Bezeichnungen der der Mods oder Titel von Usern dann wieder alle deutsch. Stört mich nicht, hatte mich nur gerade gewundert :)
 
Die Usertitel waren schon immer auf englisch, deswegen haben wir das jetzt so beibehalten.
 
Danke, dass man sich aussuchen kann ob man seinen alten D2 ava behalten möchte! Finde ich so ne sehr gute Lösung.
 
Erinnert ihr euch noch daran, wie ich neulich die Frage zum Ava-Ladder-System gestellt habe?
Tja... das hatte einen guten Grund, der nun auch genau so eingetreten ist, wie ich vermutet hatte... ihr seid bei der ganz normalen Akt-äbhängigen Ladder geblieben, habt aber die wirklich mächtigen Monster (vor allem aus A1) wie den Baum oder den Desintombed Hulk außen vor gelassen. Liege ich da richtig, oder gibt es einen anderen Grund dafür, wie z.B. dass ihr diese anderweitig verwenden wollt?
Gleiches bei Bloodclan Worrior (mMn wesentlich bessere Vorlage für einen Ava als sein schmächtiger Kollege aus A1)... denke da wird es zwar noch mehr geben, aber das mal so wirklich als die, die unmittelbar auf's Auge schlagen.

Dass es einige D2-Monster gibt, die es ebenfalls nicht in das Ava-System geschafft haben, ist mir durchaus bewusst... nur sind das definitiv nicht so viele und vor allem nicht einige der coolsten Monster aus dem ganzen Spiel ^^


Anderes Thema: Nachdem ich im Hain mit Last schon darüber gespammt habe, wollte ich es kurz auch nochmal hier reindreschen: Sollte Interesse bestehen könnte ich mir mal die Avas (falls diese als PSD oder derartiges vorliegen) mal zu gemüte führen und ggf. bisl was optimieren/experimentieren - no offense, nur falls es erwünscht ist.
 
Natürlich fehlen Gegner. Wir wollten beide Ladders ähnlich ausgewogen haben, damit es ähnlich viele Picups gibt. Es gab 181 Gegner zur Auswahl. Klar, dass wir da rigeros ausgemistet haben.

Und zu den Avataren an sich: Ich finde schon, dass unsere Jungs das super hingekriegt haben. Da steckt sehr viel Arbeit drin. Bedenke, dass wir keine Grafikdateien hatten, sondern es wurde alles aus den Texturen zusammengebastelt. Ich fände es nicht richtig, wenn wir die gesammelten Daten, die ganze Sisyphosarbeit, nun jemand anderem geben würden, damit er es vielleicht besser macht. Ich hoffe du verstehst was ich meine und nimmst mir das nich übel.
Ich finde, sie sind wirklich gut geworden.

Aber du kannst gern am Prototyp des ersten Avatars basteln...
 
Ach Herrgott. Der Prototyp ist einfach grausam. :ugly:

Nein, wie gesagt, war an dieser Stelle keineswegs einfach nur sinnlose Kritik, kann deine Ansicht auch vollkommen nachvollziehen. Meine aber, genauso wie viele andere, das ein paar Dreher am Kontrast noch wesentlich mehr aus den Avas rausholen könnten, wenn man mal vergleicht:

http://planetdiablo.eu/forum/images/avatars/d2/Thorned%20Hulk.gif http://planetdiablo.eu/forum/images/avatars/d3/hulkingphasebeast.png

Spricht an sich schon Bände.

Vielleicht kannst du diesen Aspekt dementsprechend einfach an die verantwortlichen weiterleiten, denke die werden dann definitiv recht schnell feststellen, dass da recht einfach noch einiges verbessert werden kann.
 
Jup, da hat der Stormer Recht.
Ein wenig Kontrast geht noch:

 
Hrm glaub das wäre dann wiederrum schon zu hell.
Aber die Richtung stimmt, das wäre mein Lösungsansatz (ohne jetzt die PSD-Daten zu haben, gehen tut da natürlich noch mehr):

ofput7likxtt.jpg
| vs.|
hpj56b66.png
|vs.| http://planetdiablo.eu/forum/images/avatars/d3/hulkingphasebeast.png

Meins |-| Macintom's |-| Aktuelles

€: Langeweile gehabt:

neu|alt
c1go4mcdemlx.png
| http://planetdiablo.eu/forum/images/avatars/d3/Doom%20Viper.png
18xgye7sfw62.png
| http://planetdiablo.eu/forum/images/avatars/d3/Succubus.png
cfpwqe1q4v3.png
| http://planetdiablo.eu/forum/images/avatars/d3/Sand%20Wasp.png
zvn9w47mu3dl.png
| http://planetdiablo.eu/forum/images/avatars/d3/Oppressor.png
uk5g37tg8hwi.png
| http://planetdiablo.eu/forum/images/avatars/d3/Carrion%20Bat.png
mag1k1qkbcpa.png
| http://planetdiablo.eu/forum/images/avatars/d3/Withermoth.png
h4l14d3q1s7f.png
| http://planetdiablo.eu/forum/images/avatars/d3/Fallen.png
lmv71oqqm.png
| http://planetdiablo.eu/forum/images/avatars/d3/Fallen%20Shaman.png
113anlh5owre.png
| http://planetdiablo.eu/forum/images/avatars/d3/hulkingphasebeast.png
cexxxi2h25r.png
| http://planetdiablo.eu/forum/images/avatars/d3/Winged%20Molok.png
vwowf5p49sbq.png
| http://planetdiablo.eu/forum/images/avatars/d3/Fallen%20Overseer.png
yn1lay2tkzp.png
| http://planetdiablo.eu/forum/images/avatars/d3/Quill%20Fiend.png

ffa ofc

€2: Pauschal: Dunklerer Hintergrund/Rahmen löst im 90% der Fälle alle Kontrastprobleme. Don't change a running system und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da möchte ich mal nen Lob für die Staff-Truppe aussprechen. War bestimmt nicht so wenig Arbeit. Also danke! Bringt wieder bissl frischen Wind ins Forum. :kiss:
 
Die von Stormer sehen super aus, jetzt weiß ich, was mir gefehlt hat an den Ava's :lol:

Wobei ich wahrscheinlich ohnehin bei der Diablo II Ladder bleiben würde, das sagt einfach mehr über mich aus :top:
 
Die Avas sind mit dem roten Hintergrund teils kaum noch zu erkennen, aber das ist kein neues Problem der D3 Avas.. Sehr schade um die liebevolle und gelungene Illustration der Monster, wenn die sich dann kaum vom Hintergrund abheben.
 
Sehr fein geworden, ehrlich. Leider gehöre ich aber zu den Usern, die auf die alten Avatare schwören und damit eben auch zum Ausdruck bringen können, das man D3 gar nicht spielt ;)

Danke für die Option des freien Wählens :)
 
Ich finde es wahnsinnig toll, was ihr euch mit den neuen Avas für eine Arbeit für uns alle gemacht habt und möchte bei allem Repsekt dennoch darum bitten, den Vorschlag von Stormer nochmal wohlwollend zu prüfen :)

- Seine überarbeiteten Versionen sehen schon echt gut aus.
 
Schön das ihr es noch geschafft habt :)
 
Ich finde es wahnsinnig toll, was ihr euch mit den neuen Avas für eine Arbeit für uns alle gemacht habt und möchte bei allem Repsekt dennoch darum bitten, den Vorschlag von Stormer nochmal wohlwollend zu prüfen :)

- Seine überarbeiteten Versionen sehen schon echt gut aus.

Vergiss es, der Staff verhandelt nicht mit Altruisten :p
Aber danke für das Kompliment ^^
 
Dabei handelt es sich ja auch um eine zutiefst verachtungswürdige und heutzutage zum Glück fast ausgestorbene Krankheit - Sowas hat im Forum nichts verloren! :D
 
Die D2-Avatare umfassen die Gegner des fünften Akts, die erst durchs AddOn ins Spiel kamen.

Gibt es Pläne, etwaige neue Gegner, die vermutlich durch das/die AddOn(s) ins Spiel kommen werden, zukünftig zu berücksichtigen? Oder werden später ins Spiel kommende Gegner avatartechnisch ignoriert?

Gruss, Dietlaib
 
Ich denke schon, dass wir die D3-Avaladder dann nochmal etwas überarbeiten werden.
 
Hübsche Staffi Avas! :top: Die alten werde ich wohl trotzdem vermissen. ;(

Allerdings scheint ein merkwürdiger Filter über den Avataren zu liegen, wenn man auf einer Profilseite ist:
 
sind hübsch geworden :top:

Aber wieso sind die Sektionsleiter auf einmal grün statt blau?
 
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