- Registriert
- 2 Juli 2009
- Beiträge
- 3.642
- Punkte Reaktionen
- 20
Hi! Laut den upgedateten Patchnotes des PTR funktioniert LoH ab sofort so:
das heißt doch, dass Angriffsgeschwindigkeit wieder wichtiger wird oder?
Kann dann jemand wenn er es mal testet bitte sagen, wie es bei Skills aussieht wie zb
Bestrafen mit der Rune Gebrüll:
bringt das Blocken dann überhaupt kein LoH?
und wie oft triggert Caltrops - wieder oft / pro Gegner oder nur 1x? was ja nicht passen würde
Immerhin:
Gibt es da Skills, die sich nun besonders lohnen würden?
Bzw wie hoch sind LoH-Werte im PTR?
danke, lg Estragon
Life on Hit is no longer affected by proc coefficients and will now only be triggered once per attack, as long as that attack dealt damage
das heißt doch, dass Angriffsgeschwindigkeit wieder wichtiger wird oder?
Kann dann jemand wenn er es mal testet bitte sagen, wie es bei Skills aussieht wie zb
Bestrafen mit der Rune Gebrüll:
Wenn Ihr einen Angriff blockt, während 'Gestählte Sinne' aktiv ist, geht Ihr vor Wut in Flammen auf, wodurch Gegner im Umkreis von 15 Metern 75% Waffenschaden als Feuerschaden erleiden.
bringt das Blocken dann überhaupt kein LoH?
und wie oft triggert Caltrops - wieder oft / pro Gegner oder nur 1x? was ja nicht passen würde
Immerhin:
Channeled attacks will provide an amount of healing over any given period of time that is equivalent to a non-channeled attack
Gibt es da Skills, die sich nun besonders lohnen würden?
Bzw wie hoch sind LoH-Werte im PTR?
danke, lg Estragon