• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das optimale Synergie/Mastery Verhältnis für 1.13

Hey, kann man das nochmal bitte prüfen mit dem Download- Link. Bei mir geht leider nix..

Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
 
Hey, kann man das nochmal bitte prüfen mit dem Download- Link. Bei mir geht leider nix..
seltsam, also bei mir geht es ohne probs. Hast du auch wirklich auf den Anhang geklickt? Bei mir gehts.
Der Downloadlink ist kaputt, seh ich auc hgerade ^^ scroll mal bis ans ende des posts. Da ist der Anhang, da sind die Files. Also unter Punkt 6. Ende :)


:hy:
 
Tausend Dank. Funktioniert.. hatte gar nicht ganz unten geschaut..

Tolle Sache. :angel::top:
 
kein Problem :)
 
uuiiihhh..... tolle sache ... das teil ist ja nice :top: werde ich mal morgen anhand
meiner char-vorstellung mit meinem equip austesten... mal sehen, ob daa das
gleiche rauskommt *g* :D



sag mal, kurze frage... man kann sich das ja unten saugen... aber wofür verlinkst
du denn die beiden überschriften?? die gehen nämlich nicht, da kommt dann ne
fehlermeldung, wenn man da draufklickt :D


[ ... ]

und gibts hier zum runterladen:

Download


[ ... ]

und gibts hier zum runterladen:

Download



Joa, das wars von meiner Seite.



:hy:


habs mir schon runtergeladen und angesehen.... morgen mal antesten ... :go:
 
sofern du keine FB Sorc hast sollte es immer optimiert sein ;) Bei FB wird eins nicht betrachtet, der Unterschied zwischen Fb/Fbolt. Hier ist es teilweise ja z.B. sinnvoller den Fbolt, also die Syn zu pushen als zuerst den Fb zu maxen etc. Das sind nur xx Dmg unterschied, aber der Berechnungsaufwand wäre enorm, daher hab ich das rausgelassen ;)



Hm, die Verlinkung wrede ich wohl mal rausnehmen ^^ eigentlich sollten die darauf gelinkt haben :p
 
ahhh... oki, danke, weiß dann bescheid, werde mal morgen mit dem calc n bisserl rumspielen ^^



btw. warum setzte nicht einfach statt der verlinkung ne textmarke durch die neuen codes?

dann würde man einfach "ganz nach unten" springen, wenn man auf teh pünke überschrift klickt ;) :D

also [.sprung=download]überschr.[/sprung]

und unten einfach einen

[.anker=download][/anker]

dann könnteste es lassen... also ich würde das dann so machen...
 
Problem Synergien für Frost-Spähre

Hallo Liebe Leute,

ich spiele gerade mal wieder Diablo 2 LOD. Ich spiele LOD in der Version 1.13c mit Pluggy 10.0 und Multi.Res. für LOD 1.13c.

Ich spiele eine Frost Sorc und mir ist aufgefallen dass die Synergien für Frost-Spähre nicht funktionieren. Wenn ich in Eisblitz investiere, dann bekomme ich die beschriebene Synergie für Frost-Spähre (16% mehr schaden). Aber wenn ich beispielsweise in Gletscher Nadel investiere gibt es nicht die bei mir beschriebene Synergie in Frost-Spähre. Kennt jemand das Problem? Liegt es an der Version die ich spiele (1.13C) ?

Vielleicht kann mit ja jemand einen Rat geben.

Beste Grüße
Niklas
 
Orb hat nur eine Synergie, Ice Bolt...

Gletschernadel ist ne Blizzard Synergie (die du nimmst wenn dein Blizzard auf CD ist)
 
Danke für die schnelle Antwort.
Wenn Frost-Spähre nur eine Synergie hat nämlich Ice Bolt, warum steht es bei mit im Spiel dann anders?
Ich habe mal Screenshots gemacht. Wie gesagt ich spiele LOD Version 1.13c mit Pluggy 10.0 und Mult.Res.Anhang anzeigen 38594Anhang anzeigen 38593
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort.
Wenn Frost-Spähre nur eine Synergie hat nämlich Ice Bolt, warum steht es bei mit im Spiel dann anders?
Ich habe mal Screenshots gemacht. Wie gesagt ich spiele LOD Version 1.13c mit Pluggy 10.0 und Mult.Res.

Seh zwar keinen Screenshot, aber warscheinlich "schaust" du einfach falsch.
Die synergie vom skill, steht beim skill. also wenn du mit der maus über frostspähre bist, siehst unten die synergie zu frostspähre und da is eben nur eisblitz
 
die screenies, die er hatte waren zu klein

ich tippe mal entweder auf menchlichen fehler oder irgendwer hat bei den gemoddeten dateien, die er nutzt, rumgepfuscht.

ich kenne nur eisblitz als syn zu orb, ist so auf dieser seite, den d2 wikis, bei librarian, bei jedem orb sorc guide den ich hier kenne und war afaik seit 1.10 so, also seit mehr als 13 jahren.
 
Danke an alle für die Antworten. Das einzige, das den Schaden von Frost-Spähre erhöht, sind investierte Punkte in Eisblitz und natürlich in Frost-Spähre selbst. Richtig? Jetzt habe ich es auch verstanden, was mit "Boni zu" gemeint ist.
Danke für eure Geduld.

Grüße
Niklas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hat noch jemand das Programm und könnte es bitte hochladen? Der Anhang, von dem man es wohl mal herunterladen konnte, scheint nicht mehr zu existieren. Danke!
 
Hi,

hat noch jemand das Programm und könnte es bitte hochladen? Der Anhang, von dem man es wohl mal herunterladen konnte, scheint nicht mehr zu existieren. Danke!

Hier mal mein Download vom 16.01.2016 als Anhang
 
Zurück
Oben