• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das paragonale Gewinnspiel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kraxell

Neues Mitglied
Heyho beisammen,

ich möchte mit euch gemeinsam mein Level 100-Success "feiern".

Vorerst möchte ich mich allerdings einmal vorstellen. Ich spiele leidenschaftlich Diablo 3 und helfe vor allen gerne "Neueinsteigern" beim equipen, Build-Zusammenstellung etc.

Im offiziellen D3-Forum veranstalte ich öfters Gewinnspiele oder statte andere Spieler kostenlos aus. Auf Facebook werden täglich zig Legendarys verschenkt. Das ganze natürlich kostenlos, finanziert aus Spenden und eigenes Dropglück.

Seit einigen Wochen erstelle ich auch Guids sowie Let's Plays und veröffentliche diese auf Youtube.

Seit wenigen Tagen kann ich nun endlich Level 100 meines Barbaren verzeichnen und möchte das wieder mit einem Gewinnspiel feiern.

Wie beim letzten Jackpott-Gewinnspiel erhöht auch diesmal wieder jeder Abonnent den Pott um 1 Million Gold. Wie versprochen setzen wir aber noch eine Schippe drauf. Diesmal zählt auch jeder Facebook-Fan dazu, also doppelte Erhöhung!

Links:
Youtube: KraxellDE - YouTube
Facebook: https://www.facebook.com/Kraxell

Bei Youtube zähle ich ab 300 Abonnenten, sprich 54 Millionen Gold sind bereits im Pott. Bei Facebook zähle ich ab 40.

Beim letzten Gewinnspiel kamen nur durch die Youtube-Unterstützung und Spenden satte 1,11 Milliarden Gold zusammen. Die komplette Summe wird ebenfalls wieder an einen einzigen Spieler verschenkt.

Die Aktion läuft bis zum 30.06.2013.

Bitte beachtet noch, dass im folgenden Video euer Battle-Tag als Kommentar hinterlassen werden muss. Das dient dazu, dass ich den Gewinner ermitteln und kontaktieren kann.

Zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=z3SxukHrKuI

Ich freue mich auf rege Teilnahme und großzügige Spendenbereitschaft :)

Auf ein erneutes, großartiges Gewinnspiel, wo IHR die Höhe des Pott's entscheidet.

Gruß
Kraxell

PS: Bisher wurden 200 Millionen Gold gespendet. Daher sind mittlerweile (heute, den 19.06) bereits über 330 Millionen Gold im Pott!

Warum alles an einen verschwenden, der ggf. gar nicht nötig hat?

Dann lieber jeweils 50 Mill (=Beispielssumme) an welche, die nicht so viel Dropglück haben?

Einen 2. + 3. Platz gibt es ebenfalls (2. Platz 100 Mio und 3. Platz 50 Mio) Zudem gefällt mir das Jackpot-Prinzip :)

Wenn man es gaaaaaaaanz streng sieht, könnte man es als Werbung betrachten, allerdings hat Werbung einen kommerziellen Hintergrund. Meine Videos sind allerdings komplett werbefrei, bekomme daher keinen Cent damit.

Klingt doch nett, auch wenn man so eine Werbung mit den Verantwortlichen hier erstmal absprechen sollte.

Sollte es gegen die Forenregeln verstoßen, dann entschuldige ich mich natürlich und bin auch damit einverstanden, dass das Thema geschlossen wird.

Gibt's echt noch Leute, die geil auf hohe Abozahlen sind? Wo doch Views, Commies und Likes viel wichtiger sind...

werbung? nein danke! und wenns 100 miliarden sind...
wenn du wirklich den samariter spielen willst, dann lass youtube/facebook, etc weg und du wirst auch von vielen anderen hier unterstützt (u.a. auch mit spenden). alles andere ist doch nur heuchelei....

abgesehen davon: bin ich der einzige, dem dieses neuzeitliche gehechle nach klicks, likes und abos sowas von auf den sack geht?

Ich verweise mal auf folgendes Thema: Ich gebe euch Equip, kostenlos! - Foren - Diablo III

Man achte aufs Datum ;)

Irgendwann kommt allerdings ein Punkt, wo man nur mit "geben" nicht weiter kommt. Da muss man auch mal nehmen und es gibt zum Glück auch sehr viele, die mich in diese Richtung unterstützen.

Mittlerweile mache ich das als reines Hobby. Aber hey, wem es nicht gefällt, oben ist ein rotes X und es wird ja niemand gezwungen mit zu machen :)

Ich verweise mal auf folgendes Thema: Ich gebe euch Equip, kostenlos! - Foren - Diablo III

Man achte aufs Datum ;)

Irgendwann kommt allerdings ein Punkt, wo man nur mit "geben" nicht weiter kommt. Da muss man auch mal nehmen und es gibt zum Glück auch sehr viele, die mich in diese Richtung unterstützen.

Mittlerweile mache ich das als reines Hobby. Aber hey, wem es nicht gefällt, oben ist ein rotes X und es wird ja niemand gezwungen mit zu machen :)

qed
wie auch immer: eine neuanmeldung hier allein aus werbegründen um klicks, etc zu generieren finde ich einfach daneben.

Ich hatte tatsächlich überlegt, ob ich den Satz mit dem "Roten X" mitzitieren und kommentieren sollte. Aber wenn nochmal extra darauf hingewiesen wird...

Wegen eines Threads dieser Art schließe ich doch nicht den kompletten Browser mit allen offenen Tabs. Das wäre ja genauso als würde man wegen eines lästigen Anrufs eines Meinungsforschungsinstituts oder eines Versicherungsvertreters sein Telefon abmelden oder wegen Ungezieferbefalls sein Haus abfackeln.

Omg, warum wird den hier gleich von einigen so ein Theater gemacht, ist doch eine nette Idee.
Wenn man nicht mitmachen will lässt man es eben und gut ist es.

Hier auf dieser Webseite sieht man schließlich auch im Punkto Werbung, manchmal
den Wald vor lauter Bäumen nicht.:rolleyes:

mfg

Bitte unterlasst bitte das Offtopic Geschwaffel hier.

Gegen ne Regel verstößt er eigentlich nicht.

Folgendes Beispiel was hier aufgeführt wird will ich mal zerlegen.

Code:
8. Unerwünscht sind Links zu Ebay-Auktionen, Ref-IDs (insbesondere Diebspiele), Werbelinks, Inhalte mit kommerziellem Hintergrund

Keine Ebay Auktion
Kein Diebesspiel
Werbelinks (eventuell aber er macht damit ja kein Gewinn)
Inhalte mit kommerziellem Hintergrund (siehe Werbung)

Mit 5 -15 Likes/Follower/Klicks mehr wird er nicht reich.

Was er falsch macht ist eins. :)

Er ist im falschen Bereich. Verschenke und Gewinnspiele gehören wenn in den Marktplatz aber ich bin mal ebend gnädig weil es so spät ist.

(wenn ein anderer Com-Mod wach ist kann er ja entscheiden was weiter passieren soll)

Also nochmal. Unterlasst das OT-Gerede. Niemand zwingt euch da mit zu machen.

Also Gn8 :hy:

Kann ich das ganze gold auch einfach so haben? Bräuchte ein gutes mempo und die sind teuer... :(.

Bitte unterlasst bitte das Offtopic Geschwaffel hier.

Gegen ne Regel verstößt er eigentlich nicht.

Folgendes Beispiel was hier aufgeführt wird will ich mal zerlegen.

Code:
8. Unerwünscht sind Links zu Ebay-Auktionen, Ref-IDs (insbesondere Diebspiele), Werbelinks, Inhalte mit kommerziellem Hintergrund

Keine Ebay Auktion
Kein Diebesspiel
Werbelinks (eventuell aber er macht damit ja kein Gewinn)
Inhalte mit kommerziellem Hintergrund (siehe Werbung)

Mit 5 -15 Likes/Follower/Klicks mehr wird er nicht reich.

Was er falsch macht ist eins. :)

Er ist im falschen Bereich. Verschenke und Gewinnspiele gehören wenn in den Marktplatz aber ich bin mal ebend gnädig weil es so spät ist.

(wenn ein anderer Com-Mod wach ist kann er ja entscheiden was weiter passieren soll)

Also nochmal. Unterlasst das OT-Gerede. Niemand zwingt euch da mit zu machen.

Also Gn8 :hy:

nicht dein ernst? naja, wenn es das ist, was ihr euch in zukunft unter comm-threads vorstellt - bitte. aber beklagt euch dann auch bitte nicht über bnet-ähnliche zustände...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben