• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das paragonale Gewinnspiel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Its me bin ich ja selten einer Meinung, aber dieses Beifall geheische wie toll ich bin und biiiiitttteee unterstützt mich doch !!!!!!!!!! geht mir auch gewaltig auf den Sack.

Kann abolut nicht nachvollziehn warum solchen möchtegern Posern mit Neuanmeldung hier immer wieder eine Platform geboten wird.
Aber vielleicht ist es ja das +1 ( Neuanmeldung Forum) das für die Seite wichtig ist und keine aktiven User die solche threads nerven

Muss denn hier immer alles in Grund und Boden genörgelt werden? Niemand zwingt euch den Thread zu lesen, niemand zwingt euch mitzumachen, weder geht die Welt unter, noch wird euer account piratiert wenn er sein Gewinnspielchen hier machen will.

Also, lasst ihn doch einfach in Ruhe machen wenns ihm Spass macht und lest den Thread nicht. Ganz hinten in der letzten staubigen Ecke vom D2 Forum findet ihr bestimmt noch einen Thread wo ihr einen Enigma User flammen könnt, das scheint einigen hier dermassen zu fehlen dass sie sich unbedingt anderswo eine Ersatzbefriedigung holen müssen.

(wenn ein anderer Com-Mod wach ist kann er ja entscheiden was weiter passieren soll)

Wieder wach. ;)

Ist mir zuviel OT hier.

Die Links sind ja noch da und es steht jedem Frei draufzuklicken oder es zu lassen.
Bei Fragen zum Gewinnspiel steht Kraxell sicherlich gerne via PM zur Verfügung.

Daher closed - bei Fragen PM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben