• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

das party projekt

können wir die skill fragen, aura betreffend, später klähren?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,

So, hier mal ein Update (da ZED nix mehr geschrieben hat...):

Wir haben bisher zwei Treffen veranstaltet. Beim ersten waren wir effektiv zu viert (beide Palas, die Sorc und ich), und der Druide hat nur sehr kurz reingeschaut. Beim zweiten Treffen war es fast genauso. Daher haben wir uns darauf geeinigt, die folgenden Stellen neu "auszuschreiben":

Druide
Amazone
Totenbeschwörer
Assassine

Derzeit sind wir knapp über Level 20 und am Anfang von Akt3. Falls jemand von euch Interesse hat, hier einzusteigen, wär das echt super! Ihr solltet dann hier Bescheid sagen und euch bis Sonntag nach Möglichkeit bis mindestens Level 20 bringen und entsprechend bis Akt3 Norm nachquesten. Wir spielen immer sonntags ab 20 Uhr.

Viele Grüße

MrMage

Das heutige Up für diesen Thread: Hat jemand Interesse, uns als Amazone/Assassine/Druide/Necro zu unterstützen?

PM ist raus. Andere Interessenten können sich gerne auch heute Avend um 20 Uhr im Channel 'Das PP' melden (wenns geht schon auf Level20).

Ok das mit lvl 20 an einem Tag war mir dann doch etwas zu viel, vor allem weil ich ja nur alleine spielen wollte. Welches Level und welcher Akt ist die Gruppe denn jetzt bzw. zum nächsten Sonntag ?

MfG

Achja, und warum ist Summoner verboten ? Ein Flüche- und Beschwörungsnecro wäre doch eine viel bessere Ergänzung für die Party, als ein Boner.

Ich war gestern auch nicht da. Der Bärenblast war vorher schon und um kurz nach 8 waren wir dann nur zu zweit. Da hab ich dann gestern auch nicht weitergespielt. Der Summoner ist verboten, weil MasterZED da keinen Bock drauf hat (mir ist es prinzipiell egal, nur bei zu vielen Summons nervt das Geruckel)...

Zurück
Oben