• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das PlanetDiablo.eu Steelseries Gewinnspiel - die Gewinner stehen fest!

lol, warum lasst ihr euch von so einem Comment so 'heftig' treffen?!

ignorieren, fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist das sich alle Gewinner mit dem Thema auseinander gesetzt haben. Sie haben sich Gedanken gemacht und aus Rohmaterialien einen fertigen Guide gebastelt.
Haben eigene Ideen und Erfahrungen einfließen lassen und uns dann das fertige Produkt ins Forum gestellt.

Wäre es nach mir gegangen hätte jeder Teilnehmer ein Dankeschön erhalten, ging aber leider nicht.
Ergo prämiert man besonders ideenreiche oder herausragende Guides.
Denn das ist das was man erreichen will:
Spieler liefern Guides und andere Mitspieler reagieren darauf, es bringt den Stein ins Rollen und macht die Community lebendig.
Interaktion !

Natürlich ist nicht jeder Guide nach World of Warcraft Prinzip geschrieben (Only one Way is the Best).
Sondern das tolle an Diablo3 ist das eine Millionen Wege zum Erfolg führen.
Das heißt es gibt kein Falsch :top:

An dieser Stelle Gratulation meinen beiden Mönche, ihr seid die Besten :hy:

Das ist eine Frechheit. Wir geben uns die Mühe uns was einfallen zu lassen um der Community n bissl Spaß zu ermöglichen und was zurückzugeben, und dann kommen jedesmal (!) ein paar undankbare Miesepeter an denen es nicht passt, dass man was für nen Gewinn tun soll, anstatt sich alles einfach bequem in den Rachen stopfen zu lassen.

Und dann auch noch mit so frechen Unterstellungen daherzukommen ist echt die Höhe.

Ich finde es unfair dem Staff gegenüber, der sich Gewinnspiele überlegt und Preise bereitstellt und ich finde es unfair den Gewinnern gegenüber, die sich Mühe gegeben haben und deswegen von anderen schlecht gemacht werden. Ernsthaft, das passiert bei jedem Contest und es nervt tierisch.
Ich hab nicht übel Lust eine Miesepeter-Liste anzulegen und diese Leute von zukünftigen Contests einfach auszuschließen, denn beim nächsten Mal geht das Theater ja wieder von vorne los und es vermiest einem die Lust an solchen Aktionen.

So. Wenn jemand sich nun gegängelt fühlt kann er sich gern per PM bei mir melden, aber hier ist die Diskussion damit jetzt beendet.

:hy:

Bisher hatte ich immer Pech bei den Contests. Daher freut's mich umso mehr, dass ich diesmal auch was gewonnen hab :D
Mit dem Mauspad wird der Start von D3 gleich noch nen Tick besser.

Danke ans PlanetDiablo Team!

Lasst euch nicht klein kriegen!

MyXery@finde es so auch unfair, wie gesagt weiß man ja nicht ob da auch ein kumpel dabei war...
@Glaube nicht das hier so was derartiges passiert!

Was mich betrifft!
Was leider oft komplett falsch verstanden wird, ist die Tatsache, dass Kritik immer nur als etwas Negatives angesehen wird. Dabei beschreibt der Begriff Kritik nicht ausschließlich, dass man es generell schlecht findet, sondern dass man eine Art Feedback gibt.
Generell ist es ein gute Sache.Nur die Art und Weise, wie es gemacht wurde, finde ich Persönlich nicht gut.

Vielleicht hätte man es transparenter machen sollen,warum wer was ect ect.Oder wir alle Voten mit,so was in der Art halt.Dann fühlt sich auch keine benachteiligt oder dergleichen.
Z.B Mit den namen für die Diablo 3 charakterforen hat es ja gut geklappt.

naja wollen wir das hier mal beenden! und uns auf dieablo3 freuen :D

Also noch mal gz an alle Gewinner!

mfg

Masse und Aufmachung (jeder Gewinnerpost enthält kleine Skillbildchen) zählt scheinbar mehr als ein durchdachter Build. Anders kann ich mir nicht erklären wie die "Meelee Huntress" ohne jegliche Defensivskills (z.B. Shadow Power mit Dmg Reduce) gewinnen konnte.

Glückwunsch an die Gewinner.

Das Auge isst halt auch mit^^
Was man neuerdings bei jedem Gewinnspiel für ein Mist lesen muss...unglaublich.

Die Gewinner haben sich mit Sicherheit viel Mühe gegeben bzw Zeit und Arbeit da rein gesteckt, wie man an den ausführlichen Ergebnissen unschwer erkennen kann.

Bewertet wurde sicherlich auch nicht nur im Vorbeigehen, wer die schönsten Bilder hat.
Es ging auch nicht darum, wer den "besten" Build hat, sondern darum sein Konzept dar zu stellen und zu präsentieren.

Vorwürfe der "Vetternwirtschaft" treiben es ja noch auf die Spitze. Das könnten Sie einfacher bewerkstelligen, wenn sie es denn wollten ;)

Ich will nicht das Geschrei nach einer öffentlichen Abstimmung sehen, wenn sich die bösen "Neulinge" anmelden, um zu voten bzw generell für einander gevotet wird.

tltr-Version für die ewigen Nörgler: klick

naja neulinge können ja auch nicht gleich traden, das könnte man auch hier einführen zb. so jetzt schluss aber hier :D

Das Auge isst halt auch mit^^
Also würdest du ebenfalls diejenigen Posts besser bewerten, bei denen kleine Skillbildchen eingefügt werden die am Inhalt, um den es eigentlich gehen sollte, nichts ändern? Denk mal über eine Bewerbung beim PlanetDiablo.eu Team nach, du hättest gute Chancen.

Ich will hier niemandem seinen Gewinn missgönnen. Wenn aber jeder einzelne Gewinnerpost derartige unnütze Schnörkeleien enthält und man sich die Masse an Posts ansieht, die diese nicht enthalten, dann muss sich die Jury hier nunmal den Vorwurf gefallen lassen, dass extrem oberflächlich bewertet wurde. Ich hatte zwar schon die Vermutung dass so eine Tendenz bestehen wird, dass sie aber so drastisch ausfällt überrascht mich dann doch.

Ich habe auch teilgenommen und bin sicherlich ebenfalls enttäuscht, dass ich nicht gewonnen habe. Frustation entsteht allerdings dadurch deshalb verloren zu haben, weil man aus oben genannten (unfairen) Gründen scheinbar von vorneherein gar keine Chance hatte.

Zuletzt bearbeitet:
es ist egal wie ein gewinnspiel gemacht wird..

- Jury = danach ist rumgeheule das es nicht fair ist weil es könnte ja sein das sie die gewinner kennen und/oder nach otischen schnörkeleien schauen

- Voting = danach gibt es rumgeheule weil gesagt wird es ist nicht fair weil sicherlich der gewinner sich die votes erkauft hat oder sonst was

- Los verfahren = danach wird rumgeheult weil es nicht fair ist weil man kann ja nicht nachvollziehen wie die lose gezogen wurden .. oder es trifft jemanden der neu im forum ist und deswegen ist das ja nicht fair weil der account könnte ja nen fake sein

so könnte man noch weiter aufzählen .. egal wie es gemacht wird, es ist falsch und unfair. wenn ihr rumheuler nicht verlieren könnt dann macht bitte bei keinem gewinnspiel mit. echt furchtbar sowas. und es ist echt von einigen hier ein armutszeugnis was sie jetzt der jury oder den gewinnspielveranstaltern vorwerfen. solche leute sollten für kommende gewinnspiele gesperrt werden. echt unmöglich das einige leute den gewinnern ihre gewinne nicht gönnen nur weil sie selber leer ausgegangen sind. bei jedem gewinnspiel gibt es danach rumgeheule, mich würde nicht wundern wenn InDia auf grund dessen es ganz sein lässt mit den gewinnspielen

Man darf nicht vergessen das wir hier nicht Einsteins Relativitätstheorie vor uns haben, die auf allen Schnick Schnack verzichten kann.

Gehe ich von einer professionellen Arbeit aus (so wie ich das beruflich auch machen würde)
Spielen natürlich die Form und die Aufmachung einer Arbeit auch eine Rolle. Sie sind natürlich nicht so gravierend wie der Inhalt selbst, jedoch dürfen sie nicht außer acht gelassen werden.

Legt mir jemand eine Arbeit vor die 2 Seiten durchgehender Text ist, ohne Absätze und Gliederung, ist das für den Endverbraucher (in diesem Fall: mich/user/etc.) schwerer Tobak. (Auch wenn der Inhalt gut ist)

Habe ich dafür eine Arbeit die weniger Inhalt hat, jedoch auf den Punkt gebracht ist + Gliederung + Aufmachung ist diese viel zugänglicher und vermittelt auch bei gleichem (oder weniger Inhalt) eine gleichwertige oder gar bessere Arbeit wie die obrige.

Deshalb ist es auch berechtigt das meiner Meinung nach viele Guides eine übersichtliche - strukturierte Form aufweisen und deshalb präsentativer sind als Formlose. Ergo zugänglicher und leichter verständlicher für diejgenigen die damit etwas anfangen sollen.

:keks:

Wär ja auch ein Wunder, wenn mal niemand etwas zu meckern hätte :rolleyes: Wer sich angesprochen fühlt, sollte sich mal Gedanken machen, ob ein solches Verhalten wirklich angebracht ist...

Toll, dass ihr solche Gewinnspiele macht; genau richtig, dass ihr euch die Entscheidung vorbehaltet, wer gewinnt und gute Nerven für die (hoffentlich) folgenden Gewinnspiele! :hy:

Also würdest du ebenfalls diejenigen Posts besser bewerten, bei denen kleine Skillbildchen eingefügt werden die am Inhalt, um den es eigentlich gehen sollte, nichts ändern?

Bin generell kein Freund von Grafiken oder Bildchen. Ich würde auch D3 im Textmodus spielen, solange denn die Spieltiefe und Spielmachanik stimmt.

Aber natürlich würde auch ich bei 2 gleichwertigen Bewerbungen, die mit der besseren Präsentation vorziehen. Das beinhaltet nunmal auch "SkillBildchen".

Hier ist mal ein ganz klares Indiz dafür, dass der Staff nach Sympathie entschieden hat.
Horst Schlemmer hat mich mal 2009 auf der Blizzcon fotografiert und NUR deswegen bekomme ich ein Mouspad =) Danke Horst, ich weiß es zu schätzen :D
63054530397.jpg

Tut mir leid für alle die nicht gewonnen haben, aber ich lass mich nicht anstecken von eurer neidischen Einstellung =) Das erste mal etwas gewonnen, was ich auch gebrauchen kann :D

Falsch, am besten nochmal die Guides durchlesen.
Mehrere ohne irgendwelche Aufmachung.
Tatsache, die beiden Posts hab ich in der Hinsicht echt übersehen. Dann ist die Kritik wirklich nicht mehr in dem Maß berechtigt.

Eine Sache wäre da allerdings noch. Ich zitiere mal aus dem Einleitungspost des Gewinnspiels.

Postet den Link zum Charakterbuild und eine kurze Beschreibung eures Charakterkonzeptes. Woran habt ihr euch orientiert? Wo liegen seine Stärken, wo seine Schwächen?

Eine "kurze" Beschreibung wurde gefordert, eingereicht wurden aber ganze Guides (die auch gewonnen haben). Ich würde mir hier fürs nächste Mal eine korrekte Einleitung wünschen.

Wenn dort "ausführlich" gestanden hätte, wären die ganzen Leute aus'm Druidenhain gekommen und hätten aus Spaß an der Freue massig solche Guides mit jeweils über ein Dutzend Seiten geschrieben (ich erinner mich noch, wie anstrengend es beim Beta-Key-Bildersuch-Gewinnspiel war, die alle zu durchforsten :clown:) :D

Es hätte noch die Möglichkeit gegeben, weder "kurz" noch "ausführlich" hinzuschreiben, denn das erste ist leider irreführend.

Zurück
Oben