• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das PlanetDiablo.eu Steelseries Gewinnspiel - die Gewinner stehen fest!

Was "kurz" ist, ist natürlich etwas Interpretationssache. Im Vergleich zu D2-Charvorstellungen und Skizzen ist das auf jeden Fall kurz. Bei Unklarheiten in der Hinsicht hätte eine Nachfrage gereicht.

Ich will garnicht groß darüber diskutieren bzw. Vorwürfe verteilen, es sollte nur eine Anregung fürs nächste Mal sein.

Also...
Ich kenne keinen von den Mods. Ich kenne eine der Ex-Staffis (schon ewig Ex ^^), die wohnt jetzt mit mir zusammen, aber das reicht mir auch, mehr kann ich mir nicht leisten! :flame: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
... aus dem Text ging hervor, dass jeder die chance darauf hat. für mich klang das nach einem losverfahren, einen guten build abzugeben ist eigentlich ehrensache!
nächstes mal dazuschreiben wie die gewinner ermittelt werden ^^ dann geb ich mir auch mit bildern und einleitung und honig ums maul geschmiere mühe =)
jeder der nen build gemacht hat, hatte bestimmt auch die beta oder? ^^ ich als beta-nicht-besitzer kam mir nicht gleichgestellt vor, ich musste ledeglich auf die erfahrungen zurückgreifen die ich aus D2 habe.

^^ aber ich gönne den siegern auf jedenfall ihren sieg,
bitte nächstes mal einfach die vorraussetzungen zum gewinn mitteilen, best 5 build win! oder sowas. Frag mich ob des gesetzlich geregelt ist. Bei gewinnspielen in der glotze müssen die auch immer ihren standartsatz runterleiern, und da werden teilnahmebedingungen immer eingeblendet und die gewinnermittlung bekanntgegeben.
^^ aber will bei gott net nerven, aber sowas find ich wissenswert.

yeah, auch mal ws gewonnen =D <3

bekommt man ein zufälliges motiv oder sucht man sich das aus?
oder bekommt man es für die klasse, für die man den build entworfen hat?

Zurück
Oben