• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Reich des Chaos und seine Legenden

ChaosEnergy2

Guest
...................Öffentlicher Anschlag.............................
Hiermit stellen Euer Gnaden King Chaos und seine
liebliche Gemalin Queen Chaotin Ihre Thronfolgerin
der Öffentlichkeit vor:

ce-dreaddy

Würdige Prinzen mögen sich dem könglichen Hof
ehrfurchtsvoll nähern

Mögen die Spiele beginnen und das Met reichlich
fliessen!

Hofnaar Moczoc, erfreue den Pöbel :)

...und wird vom ersten Burgdrachen gegrillt...

Da er als Zakarum Priest sehr schelcht getarnt war

ok......... :D
Wer es schafft mich zu erobern der kriegt einen ganz dicken :kiss:
und wir dann ....... und ......... . Naja. viel glück euch allen. Danke meinen Papa Chaos^^

*Mr Bean spammt sich dann erst mal das pic hoch*

*so alle abgelenkt*

Mr Bean schleicht sich durchs Wäldchen und spring über den, wegen zu wenig Arbeitskräften, zu eng geratenen Burggraben.
Er sucht die andere Bewerber zum :fight:. Findet aber keinen und versucht die Prinzessin mit :keks:en zu erobern...

Mit einem :keks: ?? Ne Freundchen so haben wir nicht gewettet. ich will mehr haben und hau mir ab mit :keks: e

Olfmo macht sich auch mal auf den weg in die unglaublich fett krass bewachte burg (wenn mr bean reinkam waren wohl keine wachen da wie er ja schon selbst bemerkt hat :D)
nach 2 stunden vergeblicher suche nach dem schlafgemach der prinzessin, das ihr vater wohl mit viel sorgfalt versteckt hat (und in jeder version woanders :eek: ), legt er sich erst einmal zur ruhe in einem abgelegenen zimmer und verspeist genüsslich mr beans liegengelassene kekse :D

hm das is lustig zu schreiben schade dass ich jetzt weiter fussball schauen will :)

*amüsiertvonaußenzuschau*
Tia, da is der Bean im Kampf gestolpert hrhr, hätte als Ausrüstung doch nicht das Set "Der Hofnarr" aussuchen sollen, die Schnabelschuhe behindern ihn...

Gedanken (oh man sind das alles spacken hier, die schaffen es ja nie diesen bekackten raum zu finden, der übrigens in jail 1-3 oder Turm 1-10 ist. Tja, dann mal viel spass ihr gurken)
Los. Rettet mich^^

Hab dich gefunden!....
Oh nee....war Damien...shice jetzt heißts laufen

Also das die kinder immer so frech sind
blobdaze.gif
so wird sie nie einen mann für sich gewinnen
l1.gif

naja ich hoffe nur das die amme ihr jedenfalls mal etwas mehr benehmen bei bringt sonnst werde ich noch
pblindfolded.gif
warum kann sie nicht so
pangel2.gif
sein ....
*seufzt*
ich habs .... ich werde jemanden angagieren der macht dann
pcupid.gif
und sie ist ganz
pflowerhat1.gif
und nicht mehr
blob_box.gif

Und ich werde keine Kekse annehmen. Gleich vorweg, nicht dass die alle ankommen und mich mit keksen zu werfen.
Tut mir Leid Mama :( Ich bin jetzt gaaaaanz lieb :angel:

Harrr :clown: das Spielvolk ist in der Stadt um des Königs Familie kurzweil zu bringen, Spaß für groß und klein ... sodann tretet aus aus euren Gemächern und sehet das Wunder vom Sumpfloch, eine vierköpfige Bestie: Chiiiimeeeeraaa. Der tapfere Krieger, der diesem Monster einhalt gebieten mag gewinnt einen Tanz mit der holden Prinzessin!

so ist richtig mein kind.
du darfst deine freier die um dich werben nicht so herablassend behandeln.
merk dir das.
und nun mein kind ist es zeit.
lege dich schlafen der tag morgen wird noch lang genug für dich werden.

Die Nacht hält Einzug in das Königreich....

Ein furchterregendes heulen, bellen und fauchen ist zu hören...

König Chaos begibt sich in die königlichen Stallungen und stellt fest, das sein Liebling, die kleine Chimera hungert...
Wo ist der Stallbursche...wieso hat er ein Messer im Rücken...
Wo ist die königliche Garde

Wo bekommen wir kurzfristig einen neuen zuverlässigen und geschickten Wärter her...

Fragen über Fragen..die Ihr hier vorbesprechen könnt

Und die Prinzessin ( also ich :P ) tanzt in ihren Gemächern und singt freudige Lieder, denn sie hat jemanden kennen gelernt, obwohl es ihr verboten wurde und niemand davon etwas weiß....

....zur gleich Zeit dringt aus dem Zimmer der Prinzessin ein furchtbarer Gesang und laute Schritte obwohl es ihr vorboten worden war.
Doch der Inhalt ihres Gesangs blieb mir ausserdem auch noch unverständlich. Da alles was die geistlichen Ohren nicht verstehen Teufelswerk ist , werde ich wohl etwas unternehemen müssen. Es wird Zeit etwas lange vergessenes wieder ans Licht zu holen....

Zur gleichen Zeit...........indieser finster schaurigen Nacht..........schallen sehr schauderhafte Gesänge durch die Flure....

König Chaos begibt sich zum Gemach der Prinzessin, und stellt fest das sie besessen sein muss....

Sie ist nicht ansprechbar...

Morgen wird er den königl. Priester rufen lassen müssen...ein Exorzismus hat noch niemand geschadet..

Zurück
Oben