• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Reich des Chaos und seine Legenden

  • Ersteller Ersteller ChaosEnergy2
  • Erstellt am Erstellt am
Die Königin vernahm nur ein Fluchen und spürte einen Windhauch. Keine Schritte waren zu hören, kein Rascheln von Kleidern, doch die Gestalt ist verschwunden.
 
nach luft ringend schaute sie sich um und entdeckte, nichts ....
´vielleicht hätte ich doch etwas essen sollen´dachte sich die queen.
entschloßen drehte sie um und rief nach einer dienerin die ihr etwas zu essen bringen sollte. ´vielleicht werde ich ja so die stimmen los die ich ständig höre´dachte sie bei sich.
 
Ein gewisse Unruhe schien sich über die Wachen zu legen. Sie standen zwar immer still, wie es die Vorschrift war, doch so mancher konnte sich ein Spähen in die schattigen Ecken oder an die kaum ausgeleuchtete Decke nicht verkneifen. War dort Bewegung, oder spielten ihnen die Sinne Streiche?
Doch selbst die Königin nahm es wahr. Jemand schlich durch das schloss.
 
nach einem erlesenem mahl machte die queen einen spaziergang um sich wie jedentag in der burg umzuschauen.
morgen würde ihre alte freundin zu besuch kommen. sie freute sich schon drauf.
 
Am nächsten morgen ging sie in den Stall, sattelte Ihr Pferd und ritt aus, dem Weg durch den Wald zu folgen, der zu Ihrer Freundin, der Frau des Köhlers führte.
Auf dem ganzen Weg hatte Sie das Gefühl, das jemand oder etwas Sie verfolgen wurde, allerdings konnte Sie nichts entdecken.
Auch meinte sie das der Wald heute besonders düster und bedrolich wirkte.
 
Zurück
Oben