• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Das Silberne Blatt] Abstimm-Thread

ja, den wollte ich eigentlich auch mal hochholen und zwar mit der ankündigung, dass ihr noch bis ende des monats für den april-kandidaten abstimmen könnt und dann im juni die abstimmung für mai stattfindet.

also postet noch fleißig im sammelthread!

@mirror: wenn du ein gültiges votum einbringen möchtest, musst du bei dem entsprechenden beitrag die "like"-funktion benutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah alles klar. Ist ne Menge hier geändert worden, seit ich das letzte mal angemeldet war. Facebook kriegt halt wohl irgendwann alle :irre:

Nunja :) danke für die Info
 
Kandidat: Tauchsiedo
für den Thread

[Guide] Der Redemptionist

vorgeschlagen von FenixBlack

Ohne Gurt toppt in diesem Guide alles:eek::lol:

(x) dafür
 
@DasFrosti: ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen; aber ich denke, dass man einen beitrag per "like-button" wählt, und nicht per posting, sollte auch für dich gültigkeit haben :lol:
 
@DasFrosti: ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen; aber ich denke, dass man einen beitrag per "like-button" wählt, und nicht per posting, sollte auch für dich gültigkeit haben :lol:

Da vergißt man mal etwas - und direkt werden einem die Fehler unter die Nase gehalten:lol:

Danke+nach-geliket.....:hy:
 
sooo, der startpost ist aktualisiert und zeigt - etwas verspätet, wie ich gestehen muss - den gewinner des monats april.

mit der nächsten abstimmung wollen wir noch ein bisschen warten um weitere vorschläge zu sammeln.

@siedo: tut mir leid, dass es mit der kiste bier nicht klappt, aber danke für den hinweis! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben