Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Eine vernünftige Waffe für einen Melee-Charakter zu finden ist alleine extrem schwer, ein Caster hat mit Spirit eine ultraleicht erreichbare Alternative zum Hoto..
Tod und Death ist das Selbe und man braucht dafür Gul und Vex.Hier ist ja vieles schon gesagt worden, eine kleine Sache würde ich gerne noch beitragen!Ich spiele momentan wieder SP und benutze halt nur das, was ich tatsächlich finde und trade nicht! Und hier würde ich es glaub ich als sinnvoller erachten, eine VEX ind Tod zu investieren, wenn man einen passenden Rohling besitzt als in ein Hoto! Grund: Eine vernünftige Waffe für einen Melee-Charakter zu finden ist alleine extrem schwer, ein Caster hat mit Spirit eine ultraleicht erreichbare Alternative zum Hoto..
Sollte ich eine zweite GUL irgendwann mal finden ---> Death!![]()
Tod und Death ist das Selbe und man braucht dafür Gul und Vex.