• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Strat diskutiert: Ideen-Sammel-Thread

Runen wurden abgehandelt, nun würde sich mMn eine Liste von den "unikalsten" Uniques lohnen, sprich: "Tyraels gefunden, wohin damit?" oder "Erderschütterer -> Charsi?"
Der Übersichtlichkeit halber wohl versuchen das ganze auf elite Items zu beschränken, hierbei sollte dann auch eine grobe Vorauswahl getroffen werden.

€: Schnapspost, yay o/
 
Wen's interessiert, ich bastle im Moment an einem recht umfangreichen selffound-Guide. Dürfte leider noch eine Weile dauern. Wollte ihn eigentlich zum Reset rausbringen aber der kam dann früher als erwartet ;)
 
Runen wurden abgehandelt, nun würde sich mMn eine Liste von den "unikalsten" Uniques lohnen, sprich: "Tyraels gefunden, wohin damit?" oder "Erderschütterer -> Charsi?"
Der Übersichtlichkeit halber wohl versuchen das ganze auf elite Items zu beschränken, hierbei sollte dann auch eine grobe Vorauswahl getroffen werden.

€: Schnapspost, yay o/

Meinst du dann damit eine dementsprechende Verlinkung auf mögliche Charbuilds > im Falle des genannten Erdschiebers
wäre das durchaus sinnvoll,weil viele wohl erstmal teils angelockt(wow,+7 gozu!!!) oder teils abgeschreckt(2xxStr wtf) werden,und das entsprechende Equip/Skillung doch etwas spezifischer sind ?
Ich meine das deswegen,weil die wenigsten sich die Arbeit machen werden nach nem Verweis in diversen Guides suchen werden/den "Wert" nicht abschätzen können/wollen/dann den 100drölfsten Thread im Strat aufmachen werden(was wir bestimmt alle auch schon öfters gemacht haben > was fange ich nit Item xyz wohl an ? Könnte kompliziert werden^^

So ähnlich wäre das auch mit diversen Uniques in äth Form,z.B. äth upped Rippe,selbst äth Fleshripper hat so gut wie keine Daseinsberechtigung. Das fände ich auch durchaus sinnig.

MfGg Marco
 
Bin auch dafür, dass man sich die nicht ganz so Mainstream Unis genauer anschaut => die Idee mit den Links zu guides / Sammel- bzw Diskussionsthreads macht sicher auch Sinn.

Vor allem die Einschätzung: Macht sinn, macht keinen Sinn und ist für Char XY eine gute Lösung (wobei hier wahrscheinlich einige NonMainstream Chars dann aufgelistet werden) würde ich mir wünschen.
 
Neben den Uniques sind aber auch die eher weniger beachteten Sets ziemlich interessant, Hwanins-Amazone, Sazabi-Zealer (war doch Zeal oder hab ich des falsch im Kopf?^^) oder Schüler-Stormer sind ja auch Beispiele dafür, das man nicht unbedingt nur mit Trang Ouls oder Tals weiterkommt;)

Und dazu dann halt auch:
Vor allem die Einschätzung: Macht sinn, macht keinen Sinn und ist für Char XY eine gute Lösung (wobei hier wahrscheinlich einige NonMainstream Chars dann aufgelistet werden) würde ich mir wünschen.

 
Wird auf jeden Fall kommen in der ein oder anderen Ausführung.

Der Ladder-Reset hat sich allerdings vorgedrängelt. ;)

steht denn schon fest, wann und welches thema als nächstes kommt?
gerade das thema craften (was lohnt sich? mit welchem level? wo kann man entsprechende rohlinge kaufen, erspielen oder finden? etc.) fänd ich sehr interessant.
 
wie wäre es mit einem Thema: TC85-Gebiete, welche Gebiete lohnt sich mit welchem Char !
Lese öfters, dass viele die alten Tunnels oft besuchen und dort auch gute gegenstäne finden, man könnte auch die bosse dazunehmen, z.b das feuer bei andariel gut ist, aber im cs schlecht usw.
 
Das erinnert mich an das Thema "D2-Begriffe und häufige Missverständnisse".

Beispiel: Es gibt keine TC85
 
aahh verdamt, natürlich ist arealevel-85 gemeint^^
 
Wir können mal drüber nachdenken, aber im Archiv gibts ja sowohl den Immunen-thread als auch die Gebietsauflistungen.

Dank Uni hat sich das nächste Thema verzögert, aber ich denke am WE wird ein neues Topic vorbereitet :)
 
Zurück
Oben