• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Tradeevent SCL IX hat einen Sieger!

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
552
Ihr erinnert Euch sicherlich noch - nach Anzahl der Posts zu urteilen, gewiß - an den Item-Benamsen-Wettbewerb, den ich bereits hier vorgestellt hatte.Haben ja auch einige mitgemacht, dafür den Dank des Teams! Vor wenigen Minuten ging die Abstimmung zu Ende und der Sieger steht fest:Es ist Stormer, der sein Item als "absolutes Musthave der diesjährigen Wintersaison" verkauft hat. Dieser Ansicht war er wohl nicht allein, denn insgesamt hat er den Event mit über 51% für sich gewinnen können. Das sind ja schon fast nordkoreanische Verhältnisse, aber diesmal absolut ehrlich erzielt durch unsere User, die nur ihrem Gewissen und vielleicht auch …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Das Tradeevent SCL IX hat einen Sieger!

Gratz auch von mir!
Das Fell wird sicher der Hit vor dem Ofen an Weihnachten ;)

gz stormer =)
und jetzt wiederholen wir die abstimmung mit meinem 2. vorschlag und ich werde euch alle vernichtend besiegen :mad:

Das Kuscheltier hat gewonnen, anscheinend ist mancher hier wärmebedürftig.
Die Namensspielereien mit White und Leviathan hätte ich da in der Bewertung höher eingeschätzt.

Aber hey, es kann nur einen geben!

greetZ Stormer!
020.gif

--
Kicher
074.gif

naja, thomas hobbes leviathan is ja wohl das kreativste von allen. der rest >> naja..

ich sach nur issbohnenweils Windmacht

GZ an den neuen Namensträger :D

Gratz an Stormer.

Aber warum taucht der Titel unter seinem Namen nun nicht auf?

Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ - Profil ansehen: Stormer

Jetzt aber :D

Wäre das Ding noch in Pink würde mich auch wirklich der allerletzte nicht mehr ernst nehmen :ugly:

Danke für die Glückwünsche ^^

Greez

ER!

was heisst da "nicht mehr"?
als ob dich jemand jemals ernst genommen hat :ugly:

aber Glückwunsch, den Sieg hast du dir verdient
(und jetz musst du mit dem Titel leben :p)

Gratz :)

Aber gebt dem Mann doch wenigstens noch den passenden Höllenbullen-Ava :ugly:

Gratz du Kuschel :)
den Hohn und Spott musst jetzt über dich ergehen lassen :)

Mfg Slayer187

Ahhh, das sieht dann doch recht erhaben aus. :top:

Wobei das "des" im Schriftzug meiner Meinung nach noch mit nach unten könnte. :)

Kann man die Schrift nicht grün machen? Passt besser, so als Setteil :D.

Zurück
Oben