• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das ZergSorc.Projekt. Ein Inferno Clear rush in UNTER EINER WOCHE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Schelm könnte sich denken, dass durch deinen genannten Grund, das Real Money AH gäbe es ja noch nicht, der eigentliche Grund wäre, du hättest es auf die unfassbar wertvollen Uniques abgesehen, die dort droppen und ohne Real Money AH einen horrenden Wert besitzen.

Dreistellige Beträge wären da locker drin. Man denke an die ersten Wochen zu WoW Classic.

Auch wenn ich hier allen zustimme -
Finds nicht ganz fair dass der TE so fertig gemacht wird. Wer nicht probiert, hat schon verloren.

Ob das schaffbar ist oder nicht (was hoffentlich zu 99,99% der Fall ist) und dann zu 1 Monat oder 3 wird ist doch egal.

Das Konzept wiederum ist total banane :irre:

Hätts verstanden wenn du dir ein festes Team mit einem ausgeklügelten skill konzept gesucht hättest.
Meiner Meinung nach gehst du die Sache falsch an, Vorteil durch $$$ wird dich wohl nicht durch Inferno bringen.
Ich rate dir die Aktion mal zu überdenken.

edit : Picup nach 8 Jahren :ugly:

Öhm ich soll jetzt also mein Gold irgend einem Random (-Noob) spenden damit der sein Egoprojekt durchziehen kann das nicht nur keinen interessiert sondern auch noch von vorne bis hinten Schwachsinn ist?

Puh...da muss ich bis zum Release drüber nachdenken :rolleyes:

Jo klingt solid, in einer Woche durchs Spiel zu rushen und dann 10 Jahre auf Diablo4 zu warten. Gl hf

Das Millionärs-Projekt - Ich werde Millionär innerhalb von einer Woche und ihr dürft bei diesem Mammutprojekt dabei sein und euch durch euren Support in der Wirtschaftsgeschichte verewigen.
Alles was ihr dafür tun müsst ist einen kleinen Betrag auf mein Bankkonto zu überweisen und auch euren Familien und Freunden von diesem tollen Projekt erzählen, damit sie auch dabei sein dürfen!!

Wir werden Geschichte schreiben

Wenn das dein Ernst ist gehörts in Kontakt-Forum.

Wenn nicht gehörts closed.

~closed~

:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben