• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Datei lässt sich nicht löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Odin

Active member
Registriert
2 März 2002
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
50
Moin, hatte gestern meinen lappi formatiert und stellte dann fest, das sich beim Installieren von ICQ die ICQtoolbar mitinstalliert hat. Über Software habe ich es wieder entfernt, wunderbar.
Musste dann aber feststellen, das von der angeblich deinstallierten Toolbar noch ein ganzer Ordner existiert.
Und da ist eine Datei dabei, die angeblich schreibgeschützt und/oder in Benutzung ist, ich bekomme sie nicht gelöscht !
:( ICQ war zu dem Zeitpunkt nicht aktiv, im Taskmanager stand auch keine aktive Icq.exe etc.

Kennt jemand einen Trick oder Prog ?

danke , mfg
 
Google doch mal nach nem Tool namens "Unlocker". Damit sollte es auf jeden Fall gehen.
Ansonsten ICQ komplett deinstallieren, alles nach nem Rechnerneustart löschen diesbezüglich und dann wieder neu drauf, nur diesmal ohne das unerwünschte Feature.

Gruss Silencer23
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank, hat wunderbar funktioniert :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben