• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dateien, die gerade "laufen" löschen

VVCephei

Guest
Hiho,

gestern gab es einen Fehlerhaften Output vom C-Compiler.
Die entstandene Objektdatei habe ich in geistiger Abwesenheit in .exe umbenannt und ausgeführt. Nachdem sie sich mit einer Fehlermeldung beendet hat, will ich sie löschen, wo der Fehler hier kommt:

zugriffsfehlerbeimloeschen.jpg

Dieses Problem hat sich nach einem Reboot auch nicht behoben..

Dieses Problem habe ich mit mehreren Dateien aus gaaanz unterschiedlichen Quellen...

Nun würde ich gerne wissen, ob es eine Methode gibt, diese Dateien trotzdem zu löschen. Mit dem Unlocker hab ich es schon probiert, nur habe ich keine Debugrechte :rolleyes:

Gruß,

VVCephei

Hol dir den Process Explorer von www.sysinternals.com. Damit suchst du das Programm, welches ein "Handle" auf diese Datei hat und killst entweder das Handle oder gleich das Programm. Danach solltest du sie löschen können, spätestens nach einem Neustart.

danke ;)

@skillless3: lies bitte den startpost :D

hat sich erledigt, habs mit dem file shredder von spybot hinbekommen :D

hab dasselbe problem jz mit nem ganzen ordner.. weiß da jemand weiter?

vergiss nicht mit dem virenscanner nochmal manuell alles zu scannen --- hört sich zwar nicht so an als wenns ein virus ist

aber sicher ist sicher ;)

is kein virus, hab den ordner mal angelegt und irgentwann nach nem crash lies sich das ding nich mehr öffnen.. enthält eig nur spielstände von anno :confused:

Nu, ich lösch sowas immer mit Amok

Amok installieren & 1x Neustart -> Dateien im Explorer "anmarkern" -> mit Linker Mautaste auf den neuen "Amok"-Papierkorb ziehen -> rebooten -> nachgucken ob sie weg sind

toitoitoi... :)

geht das nicht im abgesicherten modus ?
oder halt mal ein neues konto mit admin rechten erstellen und damit versuchen.

gruss Silencer23

wenn ich garkeine adminrechte habe? :p

abgesicherter modus probier ich mal.. morgen allerdings erst..

VVCephei schrieb:
wenn ich garkeine adminrechte habe? :p

Demzufolge ist es überhaupt nicht Dein Rechner ??
Das erschwert natürlich die Sache um einiges.
Alternativ mit der System Installations CD booten und dann von Hand löschen : del xxx.yyy

Gruss Silencer23

€: Argh, hab den Post von BladeStorm nicht gelesen. Kann gelöscht werden.

Zurück
Oben