• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dateien extrahieren mit CascView Patch 2.7.4

marcx88

Sieger L-Race L3 ScCl
Registriert
5 September 2009
Beiträge
3.254
Punkte Reaktionen
1.709
Hallo,
ich spiele D2R mit extrahierten Dateien, um die Ladezeiten zu verkürzen. Das funktioniert wunderbar.
Jetzt ist es aber so, dass der aktuelle kleine Patch sich nicht extrahieren lässt.
Bei mir fehlt der Data Folder.
Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?
 
Funktioniert bei mir einwandfrei. Kriegst du eine Fehlermeldung?
 
Ich bekomme in CascView keine Fehlermeldung, sondern der Ordner, den ich extrahieren möchte, existiert einfach nicht.
Wenn ich Diablo starte, kommt die Fehlermeldung, dass ein Versionskonflikt vorliegt - kann das aber wegklicken und normal spielen.
Da das bei dir normal geklappt hat, liegt der Fehler scheinbar hier und nicht beim Patch.^^
Versuche das morgen mal an einem anderen Rechner und kopiere die Daten ggf. rüber.

So sieht es aus:
Screenshot 2024-08-31 00.57.26.png

eigentlich gibt es dort den Ordner Data

Edit.. habe noch den D2 PTR Ordner getestet. Da war noch alles in Ordnung. Muss an meiner aktuellen D2R Installation liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sieht das danach aus, als wärst du nicht in der eigentlichen D2R-Installation gelandet, sondern in dem Patch-Paket, in dem nur die aktualisierten Daten enthalten sind. Kannst du den richtigen data-Ordner händisch auswählen, wenn du auf 'open storage' klickst?
 
Es ist seltsam.
Auf dem Laptop funktioniert es ganz normal. Eben getestet. Neuen Patch runtergeladen und jetzt extrahieren die Files.

Auf dem Rechner wo das Problem aufgetreten ist kann ich jegliche Unterordner anwählen - es nützt nichts.
Lande dann immer im gleichen Verzeichnis.

Werde mir einfach die drei Folder vom Laptop rüberkopieren.


Andere Frage.
Wenn ich mit extrahierten Files spiele bekomme ich englische Sprachausgabe. Wo finde ich die deutschen Files?
 
Zurück
Oben