• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dateien im LAN freigeben

• Ersteller Ersteller Flame_the_Destroyer
  • Erstellt am Erstellt am

Flame_the_Destroyer

Guest
Hi !
Ich kann keine Dateien im LAN freigeben.Mein Cousin und ich sind über einen Switch verbunden.Er kann nicht auf meine Dateien zugreifen weil ich sie nicht mal freigeben kann.Ich kann aber auf seine zugreifen.Des weiteren können wir problemlos über LAN was zocken.

Was soll ich tun um Dateien freigeben zu können,damit mein Cousin darauf zugreifen kann ?

Danke

Gruß

Also du öffnest den Explorer, dann gehst du oben auf Extras und dann auf Ordneroptionen. Dort auf den Reiter Ansicht und das Häckchen raus bei "Einfache Dateifreigabe verwenden (empfohlen)". Dann auf den Ordner den du freigeben möchtest, rechtsklick auf Eigenschaften gehen und zum Reiter Freigabe. Dann einfach den Punkt bei "Diesen Ordner freigeben setzen". Dann müsste es gehen.

MfG Horst XD

ich bin als admin angemeldet.hab win xp home SP3,mein cousin hat win Xp home SP 2

Hm, und wenn du so auf die Eigenschaften des Ordners gehts, gibs da nicht nen Reiter mit Freigabe?

Zurück
Oben