• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Datenausführungsverhinderung???

Ronald

Guest
bekomme seit heute früh die fehlermeldung: Datenausführungsverhinderung-Microsoft windows,hat einer ne ahnung was das bedeutet???

mfg hessi

danke-dir-hat-mir-sehr-geholfen,ALLERDINGS:spinnt-nu-mein-internetexplorer und muss dauernd beendet werden weil ern fehler feststellt,haste noch ne idee?

mfg hessi

anstatt dem internetexplorer einfach nen andren browser nutzen...firefox oder opera :)

dass der IE aber nen fehler feststellt ist ja nicht normal...ich würde erstmal antivir, adaware und highjackthis über den rechner laufen lassen und nach bedrohungen gucken...(das highjackthis logfile dann einfach auswerten lassen)....

evtl hast du dir nur was eingefangen, was dich ein bischen ärgern soll :read:

allerdings wär es auch schön, wenn man erfahren könnte, wie die fehlermeldung genau heißt....sonst kann man da nur rumraten...

hab-mit-antivir-und-kaspersky-nix-gefunden,hab-nu-firefox-genommen,haut-alles-hin,danke-dir;)

mfg hessi

Zurück
Oben