• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dauer Ip Bann Bzw Bei jedem Einloggen - Read more

• Ersteller Ersteller D2.Leader
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D2.Leader

Guest
Hallo zusammen

ich habe seit geraumer zeit ein wenig probleme

dies war schon in der letzten ladder (ende) in der letzten woche nach bekanntgabe des Reset

natürlich jetzt immer noch

bei diablo login bekomme ich sofort ein ip bann :eek:

also was ich mache Pc starten Avant browser starten (Ie Browser) diablo 2 straten -> Ip Bann

Pc starten nix machen Diablo 2 Starten -> ip bann

Pc starten Stealthbot starten -> Ip bann :S

also der ip bann hält jeweils ewigs an also wenn ich angenommen heute abend gebannt werde komme ich morgen immer noch nicht rein.... auch wenn dies 20 stunden später ist geht auch ümer mehrere tage hinweg...

ich komme zwischen durch gut rein mit meinem normalen diablo sowie mit meinen Stealthbot....

seit ich ein neues modem hab (D-Link w lan | nur für 1 pc meiner hängt am kabel) erhöte sich mein ping im durchschnitt um 30-40Ms also von 32-25Ms nach 62-100+Ms

ich experimentiere schon ewigs daran rum und komme eifach nicht zum schluss denn ein neues diablo nütz nix und die Stealthbots habe ich schon seit 2 jahren bis jetzt schon paar mal neu gemacht und änderte auch nix daran

ja ich weiss nicht mehr weiter vlt. hatte das schonmal wer oder jemand weiss was ich tun könnte/kann

Danke im vor aus für eure hilfe :)

Greet :top:

Schau dich in Meiner signatur um Suchliste, Clan ect.!

Nenn bitte mal die genaue Fehlermeldung.
Router neustart oder Modem resett half auch nix ?

Gruss Silencer23

/€dith sagt : :hy: AA-Gabriel, joar.meist von 8.00 - 17.00 Uhr. Da kannste voll loslegen. :D

Ich weiss nicht genau, was du uns mitteilen willst, aber ich versuch mal dir zu helfen...

Was meinst du mit "IP Bann"? Den kriegt man nämlich normalerweise weder vom IExplorer noch vom stealthbot so ohne weiteres ... :confused:

welche fehlermeldung kommt denn?

edith: :zzz: Silencer, bist du eigentlich iwann auch mal off? :D

ehm

also die fehler meldung im Diablo 2 window ist Bla bla bla kein internet dienst (als hätte man kein netzkabel im pc) beim stealth bot würde das dann so aussehen

[20:15:10] [BNET] Connecting...
[20:15:10] [BNET] Connected!
[20:15:10] [BNET] 10053 -- Connection is aborted due to timeout or other failure
[20:15:10] [BNET] Disconnected.
[20:15:10] All connections closed.
[20:15:10] [BNET] The Battle.net server has terminated your connection.
[20:15:10] [BNET] Attempting to reconnect...
[20:15:11] [BNET] Connecting...
[20:15:11] [BNET] Connected!
[20:15:11] [BNET] 10053 -- Connection is aborted due to timeout or other failure
[20:15:11] [BNET] Disconnected.
[20:15:11] All connections closed.
[20:15:11] [BNET] You appear to be IPBanned. The bot will attempt to reconnect again in 20 minutes.

nein router bzw modem neustarten hilft nix ...

den Ie bzw Avant browser habe ich nur erwähnt das man ein wenig ein einblick hatt was ich mache kann ja sein das ich noch kazaa emule limewire usw drauf hab dann kann es vorkommen mit den ip banns deswegen sollte das eigentlich nix zu sache bringen

Ports freigegeben? Firewall am laufen ? Betriebssystem?

Mach mal bitte folgendes.

Geh auf www. wieistmeineip.de und notier die IP.
Dann Router neustarten und wieder auf obige Seite gehen und die Ip auch notieren.
Beide mal hier posten.

Gruss Silencer23

/€dith sagt : AA-Gabriel - nu beschwer Dich nochmal :p

Betriebssystem: windows Xp Sp 2

Firewall: keine (ausser das zeugs von windoof)

Ports: kA bis jetzt kahm ich immer rein... und es geht ja auch manchmal zwischen durch...

Edite:

Erste ip: 81.221.105.36

Zweite ip: 81.221.105.36

die andere kommt nicht gleich da mein bruder so blöd ist und nicht will das ich den router resete :S

Die zweite wär schon recht interessant zu wissen.
Spielt Dein Bruder auch D2 ?
Wenn ja, auch im BN ?
Hast Du es schon mit nem 2. Key probiert ?

Gruss Silencer23

also wie du gesehen hast :) ist die ip immern och gleich :S wie kommt das ?

ich spiele selber diablo 2 mit 1-10 cd keys ^^ ich habe diverse cd keys probiert keiner davon geht

BodyHerman schrieb:
Standleitung
Schau mal in den Vertrag mit deinem ISP

Nix standleitung - dummheit.

Neue IP bekommen, wenn nur der Reset richtig durchgeführt wird.

Neue IP da --> Weiter gehts?

@ D2.PoseIDon

falscher Fehler :p

Manche Anbieter vergeben eine "statische" IP. Soll heissen, sie weisen ihren Nutzern feste IP´s zu, welche sich in der regel nicht ändern.
Somit bleibt dem TE nix weiter übrig, sich entweder mit dem Anbieter in Verbindung zu setzen und nach ner neuen IP zu betteln oder solange zu warten (idR 2 Wochen), bis es wieder funzt.

Gruss Silencer23

Silencer23 schrieb:
@ D2.PoseIDon

falscher Fehler :p

Manche Anbieter vergeben eine "statische" IP. Soll heissen, sie weisen ihren Nutzern feste IP´s zu, welche sich in der regel nicht ändern.
Somit bleibt dem TE nix weiter übrig, sich entweder mit dem Anbieter in Verbindung zu setzen und nach ner neuen IP zu betteln oder solange zu warten (idR 2 Wochen), bis es wieder funzt.

Gruss Silencer23

Jungs.. Er hat nicht das richtige gerät geresetet.. (ist bei meiner Installation ein bisschen Kompliziert)

Jetzt hab ich einen richtigen Reset gemacht und wir haben eine neue IP!

Ich kenn die standleitung und die statische IP. haben wir aber nicht :p
(mit Sicherheit nicht - hatten schon vieeele IP-Bans wegen zu schnellem Joinen etc. und haben immer einen Reset gemacht -> Funzt wieder)

oder seh ich das falsch?

:hy:

Ok. Dann is ja alles klar. Soll heissen, er ist Dein Bruder und nu isser auch weg vom Fourm, wenn ich des richtig sehe ??
Wenn alles geklärt ist, dann is ja gut.

Gruss Silencer23

Silencer23 schrieb:
Ok. Dann is ja alles klar. Soll heissen, er ist Dein Bruder und nu isser auch weg vom Fourm, wenn ich des richtig sehe ??
Wenn alles geklärt ist, dann is ja gut.

Gruss Silencer23

Jep geklärt ist warum er keine neue IP bekommen konnte. Die IP-Banns seh ich noch nicht so..

Wieso denn jebannt? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben