• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

dauerhaft squelchen

• Ersteller Ersteller Svbway-to-Sally
  • Erstellt am Erstellt am

Svbway-to-Sally

Guest
hoffe mal ich hab das richtige forum getroffen. gibt es eine möglichkeit jemanden dauerhaft ruhig zu schalten ? hab da jemanden der mich einfach nicht aus der fl löschen will und mich täglich mit irgendwelchem müll zuspamt....danke schon mal für die antwort ;)

Alles wichtige dazu findest Du hier .
Ob es dauerhaft ist oder ob es nach jedem Neueinloggen wieder ausgeführt werden muss, kann ich Dir jedoch net sagen.

Gruss Silencer23

ps. Versuch macht klug :D

Silencer23 schrieb:
Ob es dauerhaft ist oder ob es nach jedem Neueinloggen wieder ausgeführt werden muss, kann ich Dir jedoch net sagen.

Muss es...
Und falls es ein Nick mit O und 0 ist, schau ins Archiv, da gibts Hilfe dazu ;>

danke, das war es was ich befürchtet hab -.- also jeden tag wieder aufs neue squelchen ....

So einen hatte ich auch mal.
Muss man bei jedem einloggen neu machen, leider. Ich wurde dann selber rabiat:
Hab den Typ wieder in meine F-List aufgenommen und bin mit einem Char in jedes seiner games gefolgt und hab ihn auf hostile gestellt.
Hab natürlich eine High-Level Sorc genommen: einmal wegen Tele und falls er neuen Char anfängt kann man ihn PKen. Falls er in Norm ist und z.B. Akt2 macht kann man Duriel meucheln und ihm das questen vermiesen etc.

Während man das tut immer wieder offen im Spiel, damit es alle hören/sehen, verlangen daß er einen aus der F-List streichen soll oder man stört seine Spiele dauerhaft. Irgendwann knickt er ein und macht dich raus. Vor allem weil du ja in der Regel seine gesamte Party auf Hostile stellst: das erhöht den Druck auf ihn weil er ja der Verantwortliche ist.

das is doch mal ne gute idee :) werd ihm nochmal anbieten mich zu löschen und wenn das nichts hilft eben auf die harte tour ;)

Ja, es gibt auch die Möglichkeit, ihn ebenfalls in die Flist aufzunehmen, aber geflissentlich zu ignorieren. Immer schön zuspammen - entweder in echt, wenn man mit der Flist redet - oder halt so tun. Irgendwann wird ihm das Gespamme zu bunt. Ganz wichtg: Der Übeltäter selber muss absolut ignoriert werden :)

-.-

Zurück
Oben