• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dauerhafter Duriel Quesdrop möglich

Grishnak

Well-known member
Registriert
4 März 2005
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ist es möglich bei Duriel ähnlich wie bei Andariel trotz gelöste Quest den Questdrop abzustauben?
 
Nein.
Da gibts nur die Methode, Char mit Quest macht Game auf, Char ohne Quest geht Duri killen :p
 
Ok, kurzer Gedankengang von mir:

Ich mache mir nen Barb, töte mit ihm Duriel, spreche aber nicht mit Tyrael
Damit sehe ich durch den Barb immer in welches Grab ich muss
Ich werfe in vom Barb erstellten Spielen Duriel mit einer Sorc um, die das Quest noch nicht hat

Komme ich so an den Questdrop?
 
Ok, kurzer Gedankengang von mir:

Ich mache mir nen Barb, töte mit ihm Duriel, spreche aber nicht mit Tyrael
Damit sehe ich durch den Barb immer in welches Grab ich muss
Ich werfe in vom Barb erstellten Spielen Duriel mit einer Sorc um, die das Quest noch nicht hat

Komme ich so an den Questdrop?

Bin nicht sicher ob das klappt.
Hatte es 2 Ladder vorher genauso gemacht, aber als Duriel gekillt wurde (ohne tyrael anzusprechen), wurde meinem char das grab in weiteren spielen nicht mehr angezeigt.
 
Duriel ist immer in dem grab, dessen zeichen in der geheimen zuflucht, beim beschwörer fehlt. Du musst dir dann eben nur merken, welche zeichen es alles gibt und den beschwörer finden ;) dauert natürlich etwas länger um das grab zu finden, aber du hast auf hölle auch gleich noch nen key run dabei :D
 
Ich hoffe mein Post geht nicht zu sehr in Richtung Spam aber was will man mit einem regelmäßigen Duriel Kill bezwecken ?

damit man leicht an billige Stadtportale kommt ? :D

der blöde Wurm ist dropmäßig gesehen eindeutig der unausgiebigste der 5 Bossviecher
 
Tyrael ist relevant für den Quest, der öffnende Barb muss ihn also schon gemacht haben. Dafür kann die Sorc questmäßig beim Reinstecken des Stabs aufhören, so bekommt sie das richtige Grab angezeigt. (Permanente) Akt2-Gater funktionieren ähnlich wie die Sorc, nur killen sie nicht Duriel.

Oder eben mit Runs auf den Geisterbeschwörer verbinden, dann hat man das Problem nicht.
 
Duriel ist immer in dem grab, dessen zeichen in der geheimen zuflucht, beim beschwörer fehlt. Du musst dir dann eben nur merken, welche zeichen es alles gibt und den beschwörer finden ;) dauert natürlich etwas länger um das grab zu finden, aber du hast auf hölle auch gleich noch nen key run dabei :D

Der zeitliche mehraufwand macht die bessere Chance auf mein gesuchtes Items zu nichte.

Und ich spiel nicht auf Hölle, sondern auf Alp und noch dazu Classic, also gibts auch keinen Key.
 
Hallo,

es geht so das der Barbar ==> (hat Akt 2 komplett beendet) das Spiel öffnet. Die Sorc hat in einem Spiel zuvor alle relevanten Quest bis auf Duriels Grab absolviert und den Stab in die Öffnung gerammt. Somit ist die Sorc ein permanenter Graböffner und sieht nun sobald sie am WP zu Duriel steht die entsprechende Kammer angezeigt.

mfG

Hebelarm
 
Zurück
Oben