• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dauersuche - alle Elite Set Teile in "perfekt"

hiho
so da bin ich wieder
2,5 ist wären mein minimum

aus deinem shop hätte ich nur an dem 3ele 97Life amu interesse

Das Amulett ist keine Elementar, sondern ein "+3 Druid Summon / 97 Life" ... ich nehme an, dann ist es für dich nicht von Interesse?

Die Ele Skiller oder einer der Delirium Helme auch nicht, wenn wir schon bei Druiden sind? :)

Jetzt hab ich mich schon so gefreut, dass mal wieder jemand was hat und dann finde ich nur so 'nen Kommentar.... Pfff. ;)

*free :top:*

Ich würd dir ja gerne... aber ich find nur perfekte mavinas gurte... alleine in den letzten 4 wochen hab ich ~8 Mav gurte gefunden :wand: :wand: :wand:

Dito... die landen dann auch immer gleich direkt bei Charsi / Malah. Ich glaub für
das Item liegt die Dropchance bei etwa 1:5, egal bei welchem Monster ^^

Check auch mal wieder meine andere Dauersuche, ist einiges dazu gekommen ;)

hiho
sry hatte in den letzten tagen oder waren es wochen? kaum zeit
aber gris schild ist noch da wenn es noch willst

aber jetzt sogar ne kleine einfache such-liste
ko-rune
4sox flail
mages (eigentlich nen witz)
aldur boots (res egal)

hättest was davon und wie würdest die werten?

Ich hätte 'ne KO und geuppte Magefists, wovon die erste sicherlich Preislich zu vernachlässigen ist. Die Mages sind allerdings ganz nice und etwa 1 IST+ Wert.

Flail hab ich leider keinen mit 4 Sockeln, nur ne Geissel. Und Aldurs Boots hab ich
auch nur perfekte.

Kannst was brauchen davon?

ko natürlich
upped ist unnötig also nein
dann machen wir des endlich bei 2ist+ko fest?

biete nen perfektes Mavina Diadem.

hab da ne 4 sox griswold waffe in deinem angebots thread gesehen. was hältst du von nem tausch ?

Zurück
Oben