• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dauersuche: Key-Sets 3x3

Hätte 2 Terror, 2 Hate, gerne gegen PGs. Bin online /w Dieinmyarms falls Interesse :D

Hi Ronan,

klar hab ich interesse - müsst allerdings erst noch ein paar PG ranschaffen, es sei denn du bist auch an PR und PA interessiert?

War lange raus, PR, PA sind was? :(

/edit
Gerade noch ein Terror dazu gekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
das wären Perfekte Rubine und Perfekte Amethysten...

aber, um es nun nicht unnötig kompliziert zu machen - biete dir für die 2x Terror + 2x Hate -> 1 MAL + 6 PG, in Ordnung?
Wenn du lieber alles in PG haben magst, muss ich bissl sammeln gehen...
;)

EDIT: eben Start-Post editiert...versink grad in Terror und Hass... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi, grad probiert. Geht nicht... *dieinmyarms - richtig?
Sonst versuch du mal bitte...
*shee_pdw2

Edit:

thanks 4 trade! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Du hast Post. Die Baba-Torch habe ich schon lange. Jetzt fehlen die Sol-Runen von deiner Seite.

mfg
DCOOL

E: t4t

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein paar 3x3 für dich, hast du auch höhere Runen als IST? :D

Hi Chri,

ja, hab ich - aber die will ich dafür nicht unbedingt ausgeben... ;)
komm grad recht wenig zum zocken (eher erst wieder am we) - wär`s für dich ok über TA?
kann auch gern erst die runen rauflegen, wenn du magst...

:hy:

...grad dabei, die Key-Sets in Torches umzuwandeln... gibt also wieder Platz für neue Sets...;)

:top:

Zurück
Oben