• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dauersuche PGs

BryantHH

New member
Registriert
10 Februar 2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hi allerseits!
Habe mal meinen uralten Account hier reaktiviert, um meine Suche nach pgs anzumelden :)
Werde zwar erst ab Montag wieder in Diablo online sein, suche aber bis dahim dauerhaft pgs in grossen Mengen.

Ich freue mich über alle Angebote, habe noch ein paar puls ums und mals rumliegen :)

Danke im Vorraus, Bry
 
Dürfte so um die 40 haben für 2 Pul oder 1 ne Um sind sie dein :)
 
Hey,
ich könnte dir alle anbieten, die bei mir aufm Acc rumfliegen. Genaue Zahl weiß ich nicht, aber sicher mehr als 100 oder 120.
Ein Muli ist voll, der zweite fast. Ich zähl nochmal ;)
 
Ich würde sie alle nehmen!
Kann man sowas per TA abschliessen?
 
Kann man, klar. Brauchst halt nur 2 Chars dafür ;) Kurs wäre Pul 20, Um 40, Mal (= Um Pul) 60, Ist (= Mal Um) 100
 
Ich brauche mom grad 2 LEM. Ich würde dir dafür 20 PGs anbieten.

Gruss Sascha
 
Sind diese pgs noch da? sorry, war etwas länger nicht online :)
 
Zurück
Oben