• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

$$$ Dauersuche: Skiller mit viel Extragold!! $$$

• Ersteller Ersteller YOB
  • Erstellt am Erstellt am
^^ jo, da haste wohl recht

also SC vs Skiller ? ich mach schonmal nen TA

edit: t4t

Zuletzt bearbeitet:
habe was schönes in Ladder für dich erstanden:

Trap + 38eg

kannste gerne am Montag oder Dienstag dann haben

also, der Trap 38eg steht für dich bereit

haste was nettes für mich??

könnte ja bei Bedarf noch die Dudu-Torch adden, an der du Interesse hattest

hi
ich hätte nen cold sk 37eg (glaube ist Spaghetti-Skin)
Als Preis würd ich mal sagen: 1 cleanen Cold sk+ 2 20er oder nen cold sk um die 20life. Würd das in Ordnung gehen?

Jou den kann ich gebrauchen. Leider hab ich keine nackten Coldis und 20er habe ich leider auch keine mehr, nur nen 24 Life Cold, der es mir aber nicht wert ist (für nen 40er Gold sofort^^). Wenn du deinerseits noch was adden würdest könnten wir da aber sicher was drehen!

Mhm. ich schau mal was ich machen kann, den Skiller könnt ich nämlich wirklich gut brauchen^^

Fallen-Skiller eg + dudu-torch 20/16 (hatteste bei mir im Shop angefragt)

noch Interesse ???

Yep mikae, bin derzeit grad etwas überfordet mit der menge an threads... die druid torch ist nicht mehr so dringend, da ich eine 13/20 erkickt habe. Den Trap Skiller würd ich sehr gern haben, ich muss nochmal deine SL durchsuchen, ich poste dann da!

TiTaThoemi, laut Pl ist der Kälte Lifer etwa 8-9 20er wert. Ich würde meinen mit 4-5 20ern wär der EG Skiller recht fair bewertet. Würdest du mir evtl noch bissel entgegen kommen mit nem 20er und Ums oder Mals in beliebiger Kombination?

Jo,ich schau,was noch so da ist. Werd mich bald wieder melden

Hab mich mal bisschen in deinem Charm Shop umgesehen:
93 Ar, 30 Life (lvl 37)
10 Max, 61 Ar (lvl 21)
22 eg, 60 ar
15 leben (lvl 9)

Wären die 3 gegen den Sk auch in Ordnung? Da ich gerne meine 20er behalten würde auf meinen Chars ( soll ja vorkommen,dass die auch benützt werden^^)

Zuletzt bearbeitet:
joa, das geht von mir aus klar, live wär cool, sonst sag bescheid, mein ta ist frei ;)

Soooo, noch ein up^^

Jetzt wird höchstens noch ein 40er Eg Cold gesucht, habe atm 37,38,39,40 :D

Necro PB werden noch 2x 38+ gesucht. Auch hier ein fettes Danke an Sonny Crockett, 125 FC machen den Boner gleich vieeeeeel besser, und das ganz ohne hässlichen Monarch Skin :D

Trapper werden ebenfalls nur noch ab 38+ gesucht, habe jetzt 10 Stück ab 30^^

Gerade noch einen P&B mit 37eg gefunden. Vielleicht hast du Verwendung :hy:

Zurück
Oben